- Reaktionen
- 44.742
- Checks
- 61
Ab und zu mal könnt ich den Ex am Wochenende schon brauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach die Haut, wie eine Schlange, ablegen und eine neue drüberstreifen spielt es sich leider nicht immer.Naja… manche erhoffen sich ja einen Neustart der Sache…
No bissl und ab damit in die StoryabteilungSorry dass ich etwas ausholen musste
Meine Frau korrigierte mich dazu:"aus demselben Fleisch" sehe ich Probleme. Zu dritt war damals jeder mit jedem happy - die beiden Schwestern haben eher kein großes sexuelles Interesse aneinander. Also ich weiß nicht so recht. Was wäre, wenn meine Frau keine lesbische Lust zu meiner Ex entwickeln kann? Und falls ja, könnte sie dann irgendwann ihre Schwester als Konkurrentin sehen?
Im Sinne von Beziehung sind die drei Frauen, welche mir Kinder geschenkt haben, für mich das Großartigste.Im Sinne der Beziehung ist das jedoch was anderes
Es kommt ja drauf an wie man sich getrennt hat. Es soll wie in deinem Fall ja positive Fälle geben, wo man sich nicht mit Streit trennt. Chapeau, dass diese Konstellation bei dir passt, würde ich jedoch die drei Kinder mit einer Frau bevorzugenIm Sinne von Beziehung sind die drei Frauen, welche mir Kinder geschenkt haben, für mich das Großartigste.
Wir vier suchen unsere Nähe und was wir unternehmen machen wir gemeinsam ...egal ob als Single, als Paare oder sonst was. Sind wir zusammen, erleben wir Freude und schöne Zeiten. Bei den Jahrzehnten, die wir uns in- und auswendig kennen, dürfte auch wer auf wem von uns sexuelle Lust hat, eher zweitrangig sein.
Ich auch, will sie nie wieder sehenSame here, sister. Aber ich arbeite mittlerweile dran! ✌
Falls wem interessiert wie die Sache weiter gegangen ist, kann man auch privat anfragen...
Naja, wenn er sich dir gegenüber mies verhält geht Selbstschutz vor. Egal ob unheilbar krank oder nicht.Jede/r hatte wohl schon Beziehungen bei denen er gewisse Pflichten/Versprechen/Verbindungen eingegangen ist. Manche lösen sich mit einer Trennung automatisch auf, andere bleiben bestehen (Kinder, unverkäufliche Wertanlagen, Schulden…) und dann gibt’s mich: die in ihrem sozialen Wahn versprochen hat immer zu helfen wenn’s benötigt wird.
Info am Rande: mein Ex hat eine schwere unheilbare Krankheit ,ich war die Partnerin die mit ihm einen Teil der umständlichen Therapie gestartet hat.
Leider weiß/wusste er das nicht zu schätzen, ist zum Teil abwertend und verletzend wenn er sich meldet. So dass ich heut mein Versprechen gebrochen und ihn blockiert hab.
Ich hab zu allen meinen Ex-Partnern einen freundschaftlichen Kontakt, warum auch nicht? Man hat sich ja mal gut verstanden und nur weil die Beziehung vorbei ist, muß man den Kontakt ja nicht komplett abbrechen.Wie handhabt ihr das ? Vorbei ist vorbei? Aus den Augen aus dem Sinn? Meldet ihr euch bei den Ex-Partnern , und wenn ja aus welchem Grund?
Man soll ja niemals nie sagen aber - niemals! Zumindest ich persönlich könnte das nicht, andere machen das ganz sicher.Und jetzt ganz provokant in den Raum gestellt: glauben manche wirklich das man wieder springt und in der Kiste landet?
Ja - wir kennen das, nur ist es bei uns nicht so, dass man sich nur gut verteht - drei lieben sich noch immer und auch die 4. fühlt sich "hingezogen" (besonders zur 1.). Wenn man regelmäßig viel Zeit miteinander verbingt. Auch nackt im Pool spielt, dann darf man sich nicht wundern, wenn auch der Wunsch aufkommt, Zärtlichkeiten auszutauschen.Ich hab zu allen meinen Ex-Partnern einen freundschaftlichen Kontakt, warum auch nicht? Man hat sich ja mal gut verstanden und nur weil die Beziehung vorbei ist, muß man den Kontakt ja nicht komplett abbrechen.
Einer meiner Ex ist mittlerweile mein bester Freund.
ich werde naechstes jahr 50 und wenn ich mir was wuenschen wuerde ist es mit der ruhe und gelassenheit von heute noch einmal meine kinder gross zu ziehen. als junger weiss man nicht was wichtig ist.
Ein Glück sind Menschen so verschieden. Mich würde es bei dem Gedanken schütteln mit Ex-Partnern intim zu werden.Ja - wir kennen das, nur ist es bei uns nicht so, dass man sich nur gut verteht - drei lieben sich noch immer und auch die 4. fühlt sich "hingezogen" (besonders zur 1.). Wenn man regelmäßig viel Zeit miteinander verbingt. Auch nackt im Pool spielt, dann darf man sich nicht wundern, wenn auch der Wunsch aufkommt, Zärtlichkeiten auszutauschen.
Wir haben noch die Glut in uns, aber nicht wieder richtigen Sex - wenn meine Frau weiterhin in die Glut hinein bläst (sie tut das indem sie die beiden überall zärtlich kuschelt ...dann könnten daraus wieder Flammen werden. Flammen, die wir dann vielleicht nicht mehr löschen können...
Ich glaube, dass wir vier irgendwann überinander herfallen. Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Gestern habe ich das noch verhindert, indem ich mit ihnen ins Schweizerhaus gefahren bin. Dabei sind sie beim TAGATA vier Runden gefahren. Eine sagte: "das wäre richtig gut für die Scheiden Muskulatur". Ihre Frau lachte und Meine erriet ihre Gedanken: "Ja meine Augensterne, euren kräftigen Beckenboden werdet ihr vielleicht auch für mich brauchen."
Na arg.Die Beine in die Hand nehmen und nix wie weg.....
Meine Ex F+ ist ein Lügner, Blender und Möchtegern Macho.....
Ich denke a gutes Buch tut mir mehr Gutes als solche Männer
ein paar Stunden vorher hast Du noch betreffend" Ex ist mittlerweile mein bester Freund" folgendes geschrieben:Ein Glück sind Menschen so verschieden. Mich würde es bei dem Gedanken schütteln mit Ex-Partnern intim zu werden.
Also wie ist das mit niemals nie? - wir hatten das auch augeschlossen (bis unsere letzten Kinder groß waren)Man soll ja niemals nie sagen aber - niemals! Zumindest ich persönlich könnte das nicht, andere machen das ganz sicher.
Heißt für dich bester Freund etwas Fickpartner? Also für mich nicht, mit einem Ex könnte ich keinen Sex mehr haben und ja, das kann ich auch definitiv ausschließen! Ich weiß nicht, was du an meinen Aussagen nicht verstehst (oder nicht verstehen willst)?Ja @Chordeva - wie doch die Gedanken hin und her springen - jetzt hast Du geschrieben:Ein Glück sind Menschen so verschieden. Mich würde es bei dem Gedanken schütteln mit Ex-Partnern intim zu werden.
ein paar Stunden vorher hast Du noch betreffend" Ex ist mittlerweile mein bester Freund" folgendes geschrieben: Man soll ja niemals nie sagen aber - niemals! Zumindest ich persönlich könnte das nicht, andere machen das ganz sicher.
Also wie ist das mit niemals nie? - wir hatten das auch augeschlossen (bis unsere letzten Kinder groß waren)
Hab ich ein mal in jüngeren Jahren gemacht. Ich hab diesen Menschen geliebt und wollte unbedingt wieder zu ihm zurück. Gebracht hats genau nix. Mach ich nie wieder. Es gibt nur eins, was aufgewärmt besser schmeckt, das ist Gulasch. Sonst nix.Ein Glück sind Menschen so verschieden. Mich würde es bei dem Gedanken schütteln mit Ex-Partnern intim zu werden.