Wenn der/die Ex sich wieder meldet…

Vor Jahre habe ich zufällig meine Ex samt Kinder und ihrem Mann in der Stadt getroffen. Man muss dazu sagen ich wohnte zu der Zeit ca. 60 km entfernt und hatte mich mit einem Bekannten verabredet. Unsere Blicke kreuzten sich und sie schien ganz erschrocken. Ich habe mir natürlich nichts anmerken lassen und weiter mit meinem Kollegen gesprochen ohne sie zu begrüßen.
Zwei Tage später erhielt ich von ihr bei Facebook eine Nachricht mit ihrer Handynummer. Aus Neugierde schrieb ich zurück. Nahezu täglich hatten wir dann Kontakt und schrieben über dies und das. Letztendlich kam auch unsere Beziehung zu Worte und dass wie es gelaufen ist von ihr nicht in Ordnung war (Sie nahm es mit der Treue nicht so ernst). Sie hat immer auf ein Treffen an einem bestimmten Wochenende insistiert und da ich ja nichts zu verlieren hatte stimmte ich zu. Wir trafen uns in einem Café und haben uns gut unterhalten. Später schlug sie vor noch Feiern zu wollen, da sie dieses Wochenende Kinderfrei habe, denn ihr Mann ist mit den Kindern an der Nordsee bei seinen Eltern. Nun denn wir waren Feiern und haben getrunken (vllt auch zu viel)… wir hatte eine gute Zeit. Ca. um 1 Uhr sagte sie mir, dass ihr letzter Bus zurück schon vor einer Stunde gefahren ist und sie nicht mehr nachhause kommen würde, denn ein Taxi ist keine Option 😉. Wir feierten weiter und haben den Club gegen 3 oder 4 Uhr morgens verlassen und sind zu mir in die Wohnung gelaufen. Ja und es kam wie es kommen musste wir hatten richtig guten Afterparty-Sex. So hatte ich sie noch nie erlebt, in 3 Jahren Beziehung wollte sie nie bei mir blasen aber in dieser Nacht war ich sichtlich überrascht als sie mir die Hose herunter riss und mein Ding in den Mund nahm. Normalerweise ziehe ich immer eine Tüte drüber doch hier war alles so hemmungslos und intensiv dass ich es vergessen hatte. Meine Ladung habe ich ihr dann komplett in die Muschi geschossen, was ihr schon damals immer gefallen hatte. Der nächste morgen war als ob nichts geschehen wäre, wir haben Kaffee getrunken, sie hat sich fertig gemacht und sich verabschiedet.
Ab da plagten mich Gewissensbisse, da sie wohlgemerkt ihren Mann betrogen hatte, so wie sie mit mir auch getan hat. Ich brach den Kontakt ab und blockierte ihre Nummer, denn sie hat mir nie gut getan und würde es auch jetzt nicht mehr. Soweit ich weiß ist sie immer noch mit ihrem Mann zusammen und hat ein 3. Kund bekommen und ich bin glücklich mit meiner Frau seit 10 Jahren zusammen 😉

Sorry dass ich etwas ausholen musste 😊

Wieder so ein wundervoller Sommertag - Vormittag im Wald Eierschwammer suchen, danch im Pool Wasserball - haben wir zu einer eventuellen Konkubinerei folgendes besprochen:
"aus demselben Fleisch" sehe ich Probleme. Zu dritt war damals jeder mit jedem happy - die beiden Schwestern haben eher kein großes sexuelles Interesse aneinander. Also ich weiß nicht so recht. Was wäre, wenn meine Frau keine lesbische Lust zu meiner Ex entwickeln kann? Und falls ja, könnte sie dann irgendwann ihre Schwester als Konkurrentin sehen?
Meine Frau korrigierte mich dazu:
Geliebtes Schwesterherz als Konkurrentin? "Niemals", Ich bin inzwischen erwachsen und brauche von Euch keinen Welpenschutz mehr - ich hab kein Problem mit meiner Zuge beim Küssen - wär auch kein Problem, völlig egal wo - gerne auch in eurer Spalte. Wie und wo es meiner Schwester oder ihrer Frau besser gefällt, müsst ma halt ausprobieren - ihr könntet mich ja auch anleiten, wenn keiner was dagegen hat auch hier im Pool unter Wasser

Falls wem interessiert wie die Sache weiter gegangen ist, kann man auch privat anfragen...

Dieser Sprung in die Kiste nach langer Zeit ist durchaus möglich, kennt man sich ja schon, ist vertraut und weiß was der Gegenüber mag.

Im Sinne der Beziehung ist das jedoch was anderes - einmal aus ist aus. Wobei dies naturlich auch auf dem Grund der damaligen Trennung basiert.

Im Sinne der Beziehung ist das jedoch was anderes
Im Sinne von Beziehung sind die drei Frauen, welche mir Kinder geschenkt haben, für mich das Großartigste.

Wir vier suchen unsere Nähe und was wir unternehmen machen wir gemeinsam ...egal ob als Single, als Paare oder sonst was. Sind wir zusammen, erleben wir Freude und schöne Zeiten. Bei den Jahrzehnten, die wir uns in- und auswendig kennen, dürfte auch wer auf wem von uns sexuelle Lust hat, eher zweitrangig sein.

Im Sinne von Beziehung sind die drei Frauen, welche mir Kinder geschenkt haben, für mich das Großartigste.

Wir vier suchen unsere Nähe und was wir unternehmen machen wir gemeinsam ...egal ob als Single, als Paare oder sonst was. Sind wir zusammen, erleben wir Freude und schöne Zeiten. Bei den Jahrzehnten, die wir uns in- und auswendig kennen, dürfte auch wer auf wem von uns sexuelle Lust hat, eher zweitrangig sein.
Es kommt ja drauf an wie man sich getrennt hat. Es soll wie in deinem Fall ja positive Fälle geben, wo man sich nicht mit Streit trennt. Chapeau, dass diese Konstellation bei dir passt, würde ich jedoch die drei Kinder mit einer Frau bevorzugen 😜

Die Beine in die Hand nehmen und nix wie weg.....
Meine Ex F+ ist ein Lügner, Blender und Möchtegern Macho.....

Ich denke a gutes Buch tut mir mehr Gutes als solche Männer 😉

Jede/r hatte wohl schon Beziehungen bei denen er gewisse Pflichten/Versprechen/Verbindungen eingegangen ist. Manche lösen sich mit einer Trennung automatisch auf, andere bleiben bestehen (Kinder, unverkäufliche Wertanlagen, Schulden…) und dann gibt’s mich: die in ihrem sozialen Wahn versprochen hat immer zu helfen wenn’s benötigt wird.
Info am Rande: mein Ex hat eine schwere unheilbare Krankheit ,ich war die Partnerin die mit ihm einen Teil der umständlichen Therapie gestartet hat.

Leider weiß/wusste er das nicht zu schätzen, ist zum Teil abwertend und verletzend wenn er sich meldet. So dass ich heut mein Versprechen gebrochen und ihn blockiert hab.
Naja, wenn er sich dir gegenüber mies verhält geht Selbstschutz vor. Egal ob unheilbar krank oder nicht.
Wie handhabt ihr das ? Vorbei ist vorbei? Aus den Augen aus dem Sinn? Meldet ihr euch bei den Ex-Partnern , und wenn ja aus welchem Grund?
Ich hab zu allen meinen Ex-Partnern einen freundschaftlichen Kontakt, warum auch nicht? Man hat sich ja mal gut verstanden und nur weil die Beziehung vorbei ist, muß man den Kontakt ja nicht komplett abbrechen.
Einer meiner Ex ist mittlerweile mein bester Freund.
Und jetzt ganz provokant in den Raum gestellt: glauben manche wirklich das man wieder springt und in der Kiste landet?
Man soll ja niemals nie sagen aber - niemals! Zumindest ich persönlich könnte das nicht, andere machen das ganz sicher.

Ich hab zu allen meinen Ex-Partnern einen freundschaftlichen Kontakt, warum auch nicht? Man hat sich ja mal gut verstanden und nur weil die Beziehung vorbei ist, muß man den Kontakt ja nicht komplett abbrechen.
Einer meiner Ex ist mittlerweile mein bester Freund.
Ja - wir kennen das, nur ist es bei uns nicht so, dass man sich nur gut verteht - drei lieben sich noch immer und auch die 4. fühlt sich "hingezogen" (besonders zur 1.). Wenn man regelmäßig viel Zeit miteinander verbingt. Auch nackt im Pool spielt, dann darf man sich nicht wundern, wenn auch der Wunsch aufkommt, Zärtlichkeiten auszutauschen.

Wir haben noch die Glut in uns, aber nicht wieder richtigen Sex - wenn meine Frau weiterhin in die Glut hinein bläst (sie tut das indem sie die beiden überall zärtlich kuschelt ...dann könnten daraus wieder Flammen werden. Flammen, die wir dann vielleicht nicht mehr löschen können...

Ich glaube, dass wir vier irgendwann überinander herfallen. Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Gestern habe ich das noch verhindert, indem ich mit ihnen ins Schweizerhaus gefahren bin. Dabei sind sie beim TAGATA vier Runden gefahren. Eine sagte: "das wäre richtig gut für die Scheiden Muskulatur". Ihre Frau lachte und Meine erriet ihre Gedanken: "Ja meine Augensterne, euren kräftigen Beckenboden werdet ihr vielleicht auch für mich brauchen."

Hi,

ich werde naechstes jahr 50 und wenn ich mir was wuenschen wuerde ist es mit der ruhe und gelassenheit von heute noch einmal meine kinder gross zu ziehen. als junger weiss man nicht was wichtig ist.

zur Zeit gehörst aber auch Du. Mit dem Wissen von heute hätte ich andere Aktien gekauft ... ich denke, das geht jedem so.

Aber wenn man lange Zeit mit einem Menschen verbringt, wo sich im Nachhinein rausstellt, dass es besser gewesen wäre, was anderes zu machen, kommt man schon drauf, dass man vielleicht nicht die besten Jahre, aber jedenfalls unnötig Zeit verschwendet hat.

Ich kenne das so nicht, weil wenn alles schlecht war, hab ich mich eh getrennt. Aber wenn man das Ziel im Leben hat, den Rest seines Lebens mit einer Person verbringen zu wollen, kann man schon auf die Idee kommen, dass man Zeit verschwendet hat. Nix anderes bedeutet "seine besten Jahre" ...

LG Tom

Ja - wir kennen das, nur ist es bei uns nicht so, dass man sich nur gut verteht - drei lieben sich noch immer und auch die 4. fühlt sich "hingezogen" (besonders zur 1.). Wenn man regelmäßig viel Zeit miteinander verbingt. Auch nackt im Pool spielt, dann darf man sich nicht wundern, wenn auch der Wunsch aufkommt, Zärtlichkeiten auszutauschen.

Wir haben noch die Glut in uns, aber nicht wieder richtigen Sex - wenn meine Frau weiterhin in die Glut hinein bläst (sie tut das indem sie die beiden überall zärtlich kuschelt ...dann könnten daraus wieder Flammen werden. Flammen, die wir dann vielleicht nicht mehr löschen können...

Ich glaube, dass wir vier irgendwann überinander herfallen. Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Gestern habe ich das noch verhindert, indem ich mit ihnen ins Schweizerhaus gefahren bin. Dabei sind sie beim TAGATA vier Runden gefahren. Eine sagte: "das wäre richtig gut für die Scheiden Muskulatur". Ihre Frau lachte und Meine erriet ihre Gedanken: "Ja meine Augensterne, euren kräftigen Beckenboden werdet ihr vielleicht auch für mich brauchen."
Ein Glück sind Menschen so verschieden. Mich würde es bei dem Gedanken schütteln mit Ex-Partnern intim zu werden.

Die Beine in die Hand nehmen und nix wie weg.....
Meine Ex F+ ist ein Lügner, Blender und Möchtegern Macho.....

Ich denke a gutes Buch tut mir mehr Gutes als solche Männer 😉
Na arg.
Da kommt aber was zamm beim Ex F+...

Ich hatte in jüngeren Jahren mal Sex mit der Ex...das war gut und es wurde eine Weile sowas wie eine Beziehung draus aber wir trennten uns aus den alten Gründen wieder...mit gut 20J darf man das.

Buch find ich auch gut! 😎

Ja @Mitglied #565215 - wie doch die Gedanken hin und her springen - jetzt hast Du geschrieben:
Ein Glück sind Menschen so verschieden. Mich würde es bei dem Gedanken schütteln mit Ex-Partnern intim zu werden.
ein paar Stunden vorher hast Du noch betreffend" Ex ist mittlerweile mein bester Freund" folgendes geschrieben:
Man soll ja niemals nie sagen aber - niemals! Zumindest ich persönlich könnte das nicht, andere machen das ganz sicher.
Also wie ist das mit niemals nie? - wir hatten das auch augeschlossen (bis unsere letzten Kinder groß waren)

Heute sind wir im letzten drittel unseres Lebens - zwei von uns in den Wechseljahren und ich kann mit 70 keine Kinder mehr machen. Überleg mal: "Wenn niemand Schaden nimmt? Wäre es besser in unerfüllter Sehnsucht auf was bis zum Lebensende warten? Oder dürfen wir eine Entscheidung, damals aus Liebe getroffen, gemeinsam auch wieder ändern?

Noch is bei uns nix endgültig entschieden - es wird aber hoch emotional besprochen. Meine Ex sagt: "Tu das nur wenn du dir ganz sicher bist - ich liebe Dich inzwischen wie Deine Schwester und ja ich will deine Lust spüren." Die Andere : "Ja. ich auch, und was mach ma mit´n Vater unserer Kinder?" Meine: "Ja rein stecken natürlich und auch lieb ham, oder hat eine Sorgen, dass ich eifersüchtig werd?". Die 1.: Und was machst, wenn ich beim ersten Mal mit Dir vor Freude wein? Oder wenn ich ihn wieder drinnen spür? Wegen was willst´n weinen?: "Vor Freude, z.B. wenn ich draran denk, mit wie viel Liebe wir unsere Kinder gemacht und auch Deine Kinder beim großziehen geholfen haben."

Ich: "Herzallerliebste Mütter, ich will nur der euch liebende Vater unserer Kinder bleiben. Ich will euch glücklich sehen, auch wenn mit mir einmal nix mehr geht. "Merkt euch gut eure Hoffnungen - wir können uns nur gegenseitig schenken - egal ob Heute, in einer Woche oder einem Jahr."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja @Chordeva - wie doch die Gedanken hin und her springen - jetzt hast Du geschrieben:Ein Glück sind Menschen so verschieden. Mich würde es bei dem Gedanken schütteln mit Ex-Partnern intim zu werden.
ein paar Stunden vorher hast Du noch betreffend" Ex ist mittlerweile mein bester Freund" folgendes geschrieben: Man soll ja niemals nie sagen aber - niemals! Zumindest ich persönlich könnte das nicht, andere machen das ganz sicher.
Also wie ist das mit niemals nie? - wir hatten das auch augeschlossen (bis unsere letzten Kinder groß waren)
Heißt für dich bester Freund etwas Fickpartner? Also für mich nicht, mit einem Ex könnte ich keinen Sex mehr haben und ja, das kann ich auch definitiv ausschließen! Ich weiß nicht, was du an meinen Aussagen nicht verstehst (oder nicht verstehen willst)?
Das ist ja nur meine persönliche Ansicht. Andere (wie du) können das gerne anders handhaben.

Hab ich ein mal in jüngeren Jahren gemacht. Ich hab diesen Menschen geliebt und wollte unbedingt wieder zu ihm zurück. Gebracht hats genau nix. Mach ich nie wieder. Es gibt nur eins, was aufgewärmt besser schmeckt, das ist Gulasch. Sonst nix.

Zurück
Oben