S
Gast
(Gelöschter Account)
Wir sind seit über 20 Jahren verheiratet und durch dick und dünn gegangen. 100% Verlaß und Treue, aber nach den Wechseljahren hat sie einfach die Lust verloren. Wenn 1x die Woche noch stattfindet, dann ist das viel. Auf dieses eine Mal könnte sie auch noch verzichten, ich brauche es aber zu meinem Glück mindestens jeden zweiten Tag. Beruflich bin ich noch sehr gestresst und da ist mir Zweisamkeit bis zur Intimität der einzige Ausgleich.
Wir lieben uns, aber die Sexualität treibt uns an die Grenze: sie kann nicht mehr geben und ich bin absolut unglücklich, wenn nichts geht. Ich denke mal, dass wird mehr Paare betreffen ... weiß aber jemand eine Lösung? Gibt es überhaupt eine Lösung?
Meine Frau wäre sogar einverstanden, dass ich mir eine Hobbyhure suche. Kann das gutgehen? Gibt es einfühlsame Huren? Ich möchte jedenfalls nicht im Laufhaus enden und am liebsten würde ich es schaffen, meine Frau oder mich zu ändern.
LG
Sam
Wir lieben uns, aber die Sexualität treibt uns an die Grenze: sie kann nicht mehr geben und ich bin absolut unglücklich, wenn nichts geht. Ich denke mal, dass wird mehr Paare betreffen ... weiß aber jemand eine Lösung? Gibt es überhaupt eine Lösung?
Meine Frau wäre sogar einverstanden, dass ich mir eine Hobbyhure suche. Kann das gutgehen? Gibt es einfühlsame Huren? Ich möchte jedenfalls nicht im Laufhaus enden und am liebsten würde ich es schaffen, meine Frau oder mich zu ändern.
LG
Sam