Wenn er zu schnell kommt

Vor dem Date durch Handarbeit ein- zweimal die Spannung abbauen, dann sollte es beim eigentl GV mit der Partnerin länger gehen. Nach dem 5 oder 6 x konnte ich zumindest dann gut eine dreiviertel Stunde durchhalten.

Gibt es tipps,tricks oder sonstige möglichkeiten?

Ja...einfach nicht son Geschiss um dieses Thema machen! Dann verkopft man auch nicht...

Einfach machen- was denn so schlimm daran? Ein geneigter Herr sollte auch in so einem Moment - ohne Steherqualitäten - wissen, wie er der Frau auch ohne Erektion schöne Momente bescheren kann...
Der Pimmel ist nur ein Körperteil - ja gut - er scheint nen eigenen Kopf zu haben! Aber es gibt Hände, Finger, die Zunge... geeignete Zusatzhardware- die beliebig kombinierbar ist, mit den erwähnten Körpermitteln...meist stimmt „er“ eh wieder mit ein, wenn man schön geil dabei bleibt und den Kopf nicht hängen lässt, weil er sich grade hängen lässt...

Vor dem Date durch Handarbeit ein- zweimal die Spannung abbauen, dann sollte es beim eigentl GV mit der Partnerin länger gehen. Nach dem 5 oder 6 x konnte ich zumindest dann gut eine dreiviertel Stunde durchhalten.
a bewährte methode;)
Da du noch jung bist: Einfach weiterficken und öfters kommen dabei, du brauchst jedesmal etwas länger dann. Fünfmal ohne Unterbrechung schaffte ich locker in deinem Alter.
das problem, wies mir dabei gegangen ist:
nachm kommen war ich an der eichel sehr, sehr empfindlich. do is donn nix mehr gonga :verwirrt:

erst mit den jahren legte sich das, wobei das anwendn der vorangegangenen praxis sicha an grossen teil dazu beigetragen hat...

stundenlanges durchficken kann man:down: eben auf unterschiedliche weisen erlernen;)

a bewährte methode;)

das problem, wies mir dabei gegangen ist:
nachm kommen war ich an der eichel sehr, sehr empfindlich. do is donn nix mehr gonga :verwirrt:

erst mit den jahren legte sich das, wobei das anwendn der vorangegangenen praxis sicha an grossen teil dazu beigetragen hat...

stundenlanges durchficken kann man:down: eben auf unterschiedliche weisen erlernen;)

;) Ja, das kann man:down: quasi trainieren, dann ist man nicht mehr so empfindlich, :D mir half sehr dabei, dass meine Sexpartnerinnen ebenfalls noch sehr jung waren ( zumindest gleichaltrig, meist ein, zwei Jahre jünger) und sehr laut dabei wurden, weil mit 14,15 war ich bereits nicht mehr gerade klein .....:rolleyes:.....:fies:....:liebe:

Gibt es tipps,tricks oder sonstige möglichkeiten?

Hallo,
hatte in meiner Jugend das selbe Problem und ich hasste mich selbst.
Die Lösung:
Bei einen Gespräch im Freundeskreis gab es einen Medizinstudenten, der uns zu ausdauernden Hengsten machte. In der Apotheke eine 5 Gramm Tube EMLA Creme kaufen und wirklich ganz wenig auf den Eichelrändern auftragen. Dann muss man es sich so oft wie möglich selbst besorgen und die Zeit bis zum Höhepunkt wird von Anwendung zu Anwendung länger.

Auf keinen Fall solltest Du ( mit EMLA bestückten Teil) und deine Partnerin französische Liebe versuchen, die Ärmste würde dann auch leicht betäubt. (Auslaufender Speichel wie nach einer Injektion beim Zahnarzt.)

Da ich für keine Nebenwirkungen verantwortlich sein will, bitte schlag bei Doktor Google unter EMLA Creme 5 Gramm nach.

Wer es schon morgen ausprobieren will: Wir haben im Club einen Halloween Party.
LG Herbert vom Swingerclub in Munderfing

Zurück
Oben