- Reaktionen
- 41.111
Wenn man zu schnell kommt, gönnt man im Unterbewußtsein der Partnerin vl. nicht den Höhepunkt. ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man zu schnell kommt, gönnt man im Unterbewußtsein der Partnerin vl. nicht den Höhepunkt. ???
doch....also wenn ihn kürzen lässt dann schondas löst das Problem nun wirklich nicht
wenn ich komme, geht Sie..
Könnte schlimmer sein:wenn ich komme, geht Sie...
Das "Problem" löst sich mit dem Alter ganz alleine. Geduld!Gibt es tipps,tricks oder sonstige möglichkeiten?
Anhang anzeigen 3256917Schau ein Foto von mir an und du kommst nie wieder
Ich schaue ja auch soAnhang anzeigen 3256917
Also..... das hat jetzt bei mir überhaupt nicht funktioniert
Aber...... Hallowien
Frag @Mitglied #418799 der ist schon vor mir geflüchtetAber...... Hallowien
Feigling der aber auch!!!Frag @Mitglied #418799 der ist schon vor mir geflüchtet
das stimmt nitFrag @Mitglied #418799 der ist schon vor mir geflüchtet
Das wär Dir mit mir nicht passiert. Ich hätte Dich schöngesoffen.Frag @Mitglied #418799 der ist schon vor mir geflüchtet
So viel Alkohol gibt es nicht auf der WeltDas wär Dir mit mir nicht passiert. Ich hätte Dich schöngesoffen.
Spätestens mit am guten Kraut täts schon irgendwie erträglich werden.So viel Alkohol gibt es nicht auf der Welt
Versuch einfach, dein Hirn beim Sex auszuschalten. Dann läuft alles von allein. Wenn du kommst, dann kommst du eben. Hindert nicht am weitermachen (Fingern, Oralsex, etc.) und nach kurzer Aufladzeit wirst du wieder im Spiel sein