M
Gast
(Gelöschter Account)
Auch da sollte sich gerade hier jemand finden lassen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist wie wir Frauen uns einen tollen Mann vorstellen.Wenn er abspritzt, bevor Du auf Deine Rechnung gekommen bist, und nachher nur schlaff aus Deiner Grotte flutscht, musst Du ihn zwingen, solange er noch voll geil ist, Dich durch Lutschen zum ersten Orgasmus zu bringen.
Naja es gibt schon welche die das auch nachher sehr gern machenDas ist wie wir Frauen uns einen tollen Mann vorstellen.
Die Wirklichkeit sieht anders aus
Bei mir aber nicht, denn die Wollust meiner Frau macht mich ebenso glücklich wie meine eigene. Ich glaube sogar, dass das Erlebnis tiefer geht, wenn zuerst die Frau kommt und danach der Mann oder sie sogar gleich noch einmal.Die Wirklichkeit sieht anders aus
Meine sind nachher so fertig, dass ich froh bin, wenn sie noch atmenNaja es gibt schon welche die das auch nachher sehr gern machen
Dann spritzest Du aber nur noch mickerig wenig oder gar nicht mehr ab, was viele Frauen natürlich auch enttäuscht.Dann kommst schnell. Einfacher Tipp wäre wenn du weißt zb das Treffen ist in einer Woche soviel Masturbieren bis dahin wie du kannst und du kannst Länger durchhalten.
Da hast Recht.Dann spritzest Du aber nur noch mickerig wenig oder gar nicht mehr ab, was viele Frauen natürlich auch enttäuscht.
Das kann man jetzt so oder so sehenMeine sind nachher so fertig, dass ich froh bin, wenn sie noch atmen
Das kann man jetzt so oder so sehen
ach...du kennst mi no ned?Die Wirklichkeit sieht anders aus
Stimmtach...du kennst mi no ned?
owa i möcht jo deine träume und wunschvorstellungen nid übern haufn haunStimmt
Das würde dir auch nicht gelingen.owa i möcht jo deine träume und wunschvorstellungen nid übern haufn haun
ujegal....sooo schlimm?Das würde dir auch nicht gelingen.
Viel schlimmerujegal....sooo schlimm?
..solongst ned "trauisch" wirsd...Viel schlimmer
Ich bin sehr misstrauisch
Will ich wissen was das heißt?..solongst ned "trauisch" wirsd...