Wenn er zu schnell kommt

Aber die Maenner müssen auch verstehen, dass es nicht immer nur um sie geht und sich mehr Mühe geben auf die Bedürfnisse der Frauen einzugehen. Dann schaffen sie es auch länger :lalala:

hmmm

glaubst?! es is net schlimm,wenn er schnö kummt. er braucht nur schaun,dass daunn trotzdem sie nu ihrn spaß hot. oba de wöt wird vo egoistn bewohnt

Wenn er zu schnell kommt liegts meist an der Psyche.
Wenn man sich richtig fallen lassen kann und den Leistungsdruck vergisst funktionierts von alleine.

Wenn er zu schnell kommt liegts meist an der Psyche.
Wenn man sich richtig fallen lassen kann und den Leistungsdruck vergisst funktionierts von alleine.

Also ich würde das jetzt nicht unterschrieben. Wenn ich mich richtig fallen lasse, bin ich meist schneller oder mehr erregt.

Mit dem Leistungsdruck ist es normal doch umgekehrt, wenn ich mir zu viel Gedanken mach, was, wie etc. geht gar nix. Aber wahrscheinlich bin ich einfach alt mit meinen 43 Jahren :ironie:

Also ich würde das jetzt nicht unterschrieben. Wenn ich mich richtig fallen lasse, bin ich meist schneller oder mehr erregt.

Mit dem Leistungsdruck ist es normal doch umgekehrt, wenn ich mir zu viel Gedanken mach, was, wie etc. geht gar nix. Aber wahrscheinlich bin ich einfach alt mit meinen 43 Jahren :ironie:

Naja vielleicht wars zu sehr verallgemeinert.

Wennn ich auf Markus reite, bekomme ich fast jedes Mal meinen Abgang, weil er sich in dieser Stellung unheimlich beherrschen kann. Es ist einfach vollkommen für mich und ich auch 2x hintereinander komme, bevor er in mir abspritzt.Es geht also.

Bei mir war das nie so, so lange ich auf Männer stand

Wennn ich auf Markus reite, bekomme ich fast jedes Mal meinen Abgang, weil er sich in dieser Stellung unheimlich beherrschen kann. Es ist einfach vollkommen für mich und ich auch 2x hintereinander komme, bevor er in mir abspritzt.Es geht also.

Das ist Beneidenswert .
Da ich das abgereitet werden von einer Frau übermäßig liebe aber dabei alles noch viel intensiver und geiler spüre , bekomme ich das nicht so besonders hin mit dem nicht kommen und lässt mich leider da nicht lange durchhalten . Auch mit tempowechseln und kurzen stopps ist das nicht zu bändigen :cry:
Verratet mir bitte wie er das macht . Ich bin in den ganzen Jahren auf keine gscheite gsicht gekommen um in der Position länger als 5min durchzuhalten und ich mag es überhaupt nicht wenn ich da zufrüh komme bei so einer geilen Sache wo mir persönlich enorm spaß macht . So ein schlaffer Penis wo seine Arbeit verweigert kann nix , da kann man ruhig Zunge und Hande oder Spielzeug haben aber ich persönlich möchte doch mit meinem Penis eine Frau Glücklich machen , weil das mich dann wieder Glücklich macht .

Eventuell kann mir eine Frau Hilfestellung geben und mir das beibringen , beim abgereitet werden länger durchzuhalten :liebe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mir geat's da gleich wie dir !
Eine Frau bis zum höhepunkt durch zuficken ohne vorher zu kommen kann ein
Knochenjob sein ,vorallem wenn du als Mann das so im Kopf drin hast das eine Frau generell immer zum Höhepunkt ficken können musst ist das eine psychisch belastendes denken wo dir als Mann schon zu schaffen macht und das dann auch beim Sex spürbar wird .
Keine Ahnung ob das nur von den Männer und deren denken aus geht oder diese Geisteshaltung auch von Frauen und ihren wünschen stammt , die der Mann natürlich erfüllen will .
Darum hab ich auch den einen Threat aufgemacht um zu erfahren was und wie Frauen da wirklich drüber denken und wie guter Sex für Frauen sein soll / muss . Eventuell machen wir Männer uns ja unnötig selbst psychischen Druck und vermiesen uns unnötigerweise den Sex damit .... wer nicht fragt kann's auch nicht wissen .

Für den jungen Threat ersteller -
Das ma nit zufrüh kommt ist nit so a leichte arbeit vorallem wenn mit a Frau zu gange bist wo generell länger brauch als andere Frauen .
Ich für mich hab gemerkt daß das Vorspiel sehr wichtig ist .
Das man das länger durchhalten trainiren kann hab ich in den ganzen Jahren nicht bemerkt und kann ich nicht bestätigen aber das es mit der Psyche und der Technik zutun hat kann ich bestätigen .
Eine andere Herausforderung ist wenn die jeweilige Frau dich mit optischen reizen schon derartig geil macht das du schon abspritzen könntest wenn sie dein Penis in die Hand nimmt aber man hat ja Zeit und Sex muss ja nicht bei nur einem durchgang bleiben , dann spritz man halt ab und macht dann weiter ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geat's da gleich wie dir !
Eine Frau bis zum höhepunkt durch zuficken ohne vorher zu kommen kann ein
Knochenjob sein ,vorallem wenn du als Mann das so im Kopf drin hast das eine Frau generell immer zum Höhepunkt ficken können musst ist das eine psychisch belastendes denken wo dir als Mann schon zu schaffen macht und das dann auch beim Sex spürbar wird .
Keine Ahnung ob das nur von den Männer und deren denken aus geht oder diese Geisteshaltung auch von Frauen und ihren wünschen stammt , die der Mann natürlich erfüllen will .
Darum hab ich auch den einen Threat aufgemacht um zu erfahren was und wie Frauen da wirklich drüber denken und wie guter Sex für Frauen sein soll / muss . Eventuell machen wir Männer uns ja unnötig selbst psychischen Druck und vermiesen uns unnötigerweise den Sex damit .... wer nicht fragt kann's auch nicht wissen .

Für den jungen Threat ersteller -
Das ma nit zufrüh kommt ist nit so a leichte arbeit vorallem wenn mit a Frau zu gange bist wo generell länger brauch als andere Frauen .
Ich für mich hab gemerkt daß das Vorspiel sehr wichtig ist .
Das man das länger durchhalten trainiren kann hab ich in den ganzen Jahren nicht bemerkt und kann ich nicht bestätigen aber das es mit der Psyche und der Technik zutun hat kann ich bestätigen .
Eine andere Herausforderung ist wenn die jeweilige Frau dich mit optischen reizen schon derartig geil macht das du schon abspritzen könntest wenn sie dein Penis in die Hand nimmt aber man hat ja Zeit und Sex muss ja nicht bei nur einem durchgang bleiben , dann spritz man halt ab und macht dann weiter ;)

mi hot frühes obspritzn nu nie gstört... mi störts,wenn es daunn ka weiter gibt.
i finds zucker,wenn daunn so sätz kumman wie zb:sorry,oba i woar schu scho so geil... od. i hob nimma kinna,dei oarsch is so geil! :)

Aber die Maenner müssen auch verstehen, dass es nicht immer nur um sie geht und sich mehr Mühe geben auf die Bedürfnisse der Frauen einzugehen. Dann schaffen sie es auch länger :lalala:
mi hot frühes obspritzn nu nie gstört... mi störts,wenn es daunn ka weiter gibt.
i finds zucker,wenn daunn so sätz kumman wie zb:sorry,oba i woar schu scho so geil... od. i hob nimma kinna,dei oarsch is so geil! :)
des geht aber wie erwähnt auch anders rum, dass das mädl einfach nur auf sich schaut und die ganze aufmerksamkeit von ihm will, ohne selbst etwas zu geben. das der sex nie wirklich vorbei ist sollt klar sein, wenn beide sich dank muskelkater schon aufs nächste mal freuen. die leute, die gfraster die einfach nur für sich abspritzen wollen, mag sowieso niemand.

OT: alles sache des geistes, was du dir erwartest. wer erwartet kann enttäuscht werden. die welt passiert dir nicht, sonder für dich, also mach was draus.

wenn jemand zu früh kommt, gibts ein schluckerl wasser, ein paar nette worte und dann gehts wieder. oder man scheißt drauf und macht einfach munter weiter. nur weil man abspritzt, heißt ja das nicht, dass dein penis versagt. mit dem richtigen mindsetting schafft man:down: so einiges.

Manchmal ist das "zu früh " kommen auch von der Frau verursacht, genau wie du sagst @Mitglied #456471, manchmal sind es einfach die optischen Reize einer Frau, die uns über die Klippe stürzen :lalala:

Zurück
Oben