Wenn er zu schnell kommt

Mein Mann kommt innerhalb von 2 Minuten und leckt mich dazu auch nicht. Bitte keine Vorteile oser blöden Sprüche es gibt Leute auch Männer eben die nicht auf oralsex stehen und das ist OKAY . Nur ist unser sexleben daher sehr langweilig weil ich ohne Spielzeuge nicht komme. Vorher zu wixxen mag er nicht weil beim wixxen und auch Blasen kommt er einfach nicht. Tatsache!!! Also es ist ein vaginales und anales Problem sprich mit wixxen kann er nicht üben. Diverse Cremes und Tabletten und Ärzte wurden schon versucht doch keine Besserung . Wie kann ich meinen Mann motivieren?
P.s. wenn ich ein Problem damit hätte würde ich Fremdgehen und daher erspart mir eure Kommentare wie: komm doch einfach zu mir; ich lecke dich etc. Das würde UNS als paar nicht helfen.

Also ich verstehe das Problem mit zu früh kommenden Männern nicht. Ich sehe das immer als Kompliment an :p
Einerseits hat Mann ja nicht zu Zunge, sondern auch Hände und Spielzeug zur Verfügung um sich um mich zu kümmern. Und andererseits, wenn er halt nach 2 Minuten kommt, dann kuschelt man kurz und hängt eine 2. oder 3. Runde dran, so what? Also mit etwas Willen von beiden war das wirklich noch nie ein Problem für mich.

Also ich verstehe das Problem mit zu früh kommenden Männern nicht. Ich sehe das immer als Kompliment an :p
Einerseits hat Mann ja nicht zu Zunge, sondern auch Hände und Spielzeug zur Verfügung um sich um mich zu kümmern. Und andererseits, wenn er halt nach 2 Minuten kommt, dann kuschelt man kurz und hängt eine 2. oder 3. Runde dran, so what? Also mit etwas Willen von beiden war das wirklich noch nie ein Problem für mich.

Hmm. Wärst du mit 3x2 Minuten glücklich?!
Wohl kaum, oder? :)

Hmm. Wärst du mit 3x2 Minuten glücklich?!
Wohl kaum, oder? :)

Da für mich Sex aus so viel mehr als aus reiner Penetration besteht, ja, wieso nicht. Wenn er mich dafür anders zufrieden stellt! Hatte schon öfters mal solche Sexpartner und bei eig. nie ein Problem. Dann nahm er halt in seiner Pause ein Spielzeug her, leckte, streichelte, fingerte..... es gibt doch sooo viele Varianten. Und meist dauert es nach dem 2. oder 3. mal eh schon etwas länger ;-) Ich finde das eher heiß, wenn er schnell kommt :)

Find' ich schön. Ich wäre eher unglücklich, weil ich das Gefühl hätte, meine Partnerin nicht ausreichend zu befriedigen...

2. Oder 3. Mal klappt ned. Seine Eichel ist so sehr empfindlich dass er mind 1 Stunde Pause braucht und so viel Zeit haben wir nixjt bzw ist die Lust dann eben weg. Einfach ne doofe Sache. Is ja nee so als hätten wir keine Varianten versucht. Eben weil wir schon oft uns damit beschäftigt haben gemeinsam sind wir ratlos

Vielleicht einmal mit Potenzmittel probieren? Zum einen wirken die bei manchen Männern orgasmusverzögernd (Eichel wird unempfindlicher), zum anderen geht's leichter mit einer 2. Runde.

Mhm der Arzt hat ihm nix verschrieben weil er damalig erst 25 Jahre war. Vll jetzt mit 28. Keine Ahnung. Mit geht's ja nee um die 2. Runde. Immerhin haben wir einen Säugling und hoffen auf viel Schlaf aber einen Akt und der länger wäre toll. Einen vaginalen Orgasmus hatte ich noch nie

Mhm der Arzt hat ihm nix verschrieben weil er damalig erst 25 Jahre war. Vll jetzt mit 28. Keine Ahnung. Mit geht's ja nee um die 2. Runde. Immerhin haben wir einen Säugling und hoffen auf viel Schlaf aber einen Akt und der länger wäre toll. Einen vaginalen Orgasmus hatte ich noch nie

Ich habe seit ca 12 Jahren Sex, vieeel Sex, mit diversen Partnern und allen penisformen aber ich war noch niemals einem vaginalen Orgasmus auch nur nahe! Das hat damit gar nicths zu tun. Soll er halt seine Finger nehmen, wenn er nicht lecken will

Ich habe seit ca 12 Jahren Sex, vieeel Sex, mit diversen Partnern und allen penisformen aber ich war noch niemals einem vaginalen Orgasmus auch nur nahe! Das hat damit gar nicths zu tun. Soll er halt seine Finger nehmen, wenn er nicht lecken will

Jo kitzler orgasmen und squirten tu ich eh viel und oft aber er mag das eben nicht so. Eben auch der Grund warum er ned leckt. Er mag das feuchte leider ned . Aber ich mag sperma ja auch ned. Nur beim Mann kann ich es umgehen nur beim lecken ist die Scheide einfach feucht. Mhm.
Wir schaffen das. Geht ja schon 4 Jahre so hehe

ich mag dich lecken bis du schreist und wie ein springbrunnen spriiiitzt!!!!! kuss, du treue maus!!!

mit training klappt das schon -und mit ein bisserl mehr Übung kannst auch kommen, wie du willst.. ich sprech da von jahren :(

Schnellspritzer haben keine große Möglichkeit.... Vielleicht Alkohol.... Aber das kann auch keine Lösung sein sich jedes mal davor zu betrinken. Von daher akzeptieren oder sich anderweitig Befriedigung holen

Zurück
Oben