Wenn er zu schnell kommt

Machs einfach öfters. kennen ja die meisten Männer das Problem. Aber die wenigsten Frauen sind böse wenns a paar mal dranngnommen werden.

Jo kitzler orgasmen und squirten tu ich eh viel und oft aber er mag das eben nicht so. Eben auch der Grund warum er ned leckt. Er mag das feuchte leider ned . Aber ich mag sperma ja auch ned. Nur beim Mann kann ich es umgehen nur beim lecken ist die Scheide einfach feucht. Mhm.
Wir schaffen das. Geht ja schon 4 Jahre so hehe

Tja kenne das Problem selbst ich hatte das selbe Probs und zich dinge Probiert anfangs hergegangen und kurz bevor ich zum Abspritzen gekommen bin, selbst in die Wange gebissen und somit verhindert das es passiert hat anfangs auch gut geholfen aber dann mit der Zeit nichts mehr gebracht. Was im Endeffekt ausschlaggebender war, war eine OP an meinem Teil und zwar habe ich mir das Bändchen entfernen lassen müssen aufgrund dessen das es zu kurz war. Wo wir dann auch drauf gekommen sind das mich scheinbar der Schmerz den es verursachte zusätzlich noch Spitzer gemacht hat den seit es entfernt ist halte ich noch länger durch und es macht bei weitem mehr Spaß. Zumal haben wir auch dementsprechend genug Spielzeug und es gibt auch entsprechend viele Dinge die ich gerne mag angefangen von lecken, fingern, Anal und Liebe es wenn meine Süße mir ins Gesicht Squirtet.

LG TIGER

Ja...einfach nicht son Geschiss um dieses Thema machen! Dann verkopft man auch nicht...

Einfach machen- was denn so schlimm daran? Ein geneigter Herr sollte auch in so einem Moment - ohne Steherqualitäten - wissen, wie er der Frau auch ohne Erektion schöne Momente bescheren kann...
Der Pimmel ist nur ein Körperteil - ja gut - er scheint nen eigenen Kopf zu haben! Aber es gibt Hände, Finger, die Zunge... geeignete Zusatzhardware- die beliebig kombinierbar ist, mit den erwähnten Körpermitteln...meist stimmt „er“ eh wieder mit ein, wenn man schön geil dabei bleibt und den Kopf nicht hängen lässt, weil er sich grade hängen lässt...
Richtig! Reine Kopfsache

hat jemand Erfahrung mit Tabletten wie kamagra oder priligy und dem anderen was es da gibt? .... woher bekommt man die ohne zum Arzt zu gehen? .... bin bei Medikamenten von internetseiten immer skeptisch oder gibt's da hier jemanden der das ohne Probleme probiert hat???

hat jemand Erfahrung mit Tabletten wie kamagra oder priligy und dem anderen was es da gibt? .... woher bekommt man die ohne zum Arzt zu gehen? .... bin bei Medikamenten von internetseiten immer skeptisch oder gibt's da hier jemanden der das ohne Probleme probiert hat???

Vor allem bekommst du Probleme mit dem Zoll beim Einfuhr nicht zugelassener Medikamente. Die dazu oft gefälscht und gefährlich sind. Wenn du reale Probleme hast, geh zum Urologen.

Übrigens schnackseln fast alle Beschnittenen länger... kann aber ebenfalls zum Problem werden, wenn "Sie" das nicht aushält.

Schnellspritzer haben keine große Möglichkeit.... Vielleicht Alkohol.... Aber das kann auch keine Lösung sein sich jedes mal davor zu betrinken. Von daher akzeptieren oder sich anderweitig Befriedigung holen
das sehe ich anderes, Mann hat sehr wohl eine Option, jedoch erfordert das etwas Training, dazu gibt es auch gute Literatur z.B. "Multiorgasmic Man". Ich hatte früher selber das Problem, jedoch mit dem richtigen Training und Techniken kann ich nun selber bestimmen wie lange ich durchhalte.......Alkohol als Lösung ist sicher auf die Dauer die falsche Lösung....

Zurück
Oben