Wenn er zu schnell kommt

du kannschs a a bissl "trainieren" wenn du vei da selbstbefriedigung kurz vorm orgasmus aufheast und wartest und dann wieda weita tuasch, imma so weita, na kannschs mit da zeit a bissl bessa steuern, wobei schu durchs forum festgestellt hab, dass des bei a poa nit funktioniert hat, vermutlich auch teil der psyche, net untergriagn lassn, fraun stehn a aufs kuschln oda zwischndurch mit andere hilfsmittel, und in a poa minutn oda so weat ea woll wieda funktionieren ✌️

Wenn ich merke, dass ich zu früh kommen könnte, denke ich schnell an Angela Merkel. Dann vergeht´s mir sofort für einen Moment.
Alternativ kannst du auch an deine Schwiegermutter denken, sofern du eine hast und sie wirklich häßlich ist!
Klingt jetzt vielleicht spaßig, ist aber ernst gemeint. Also einfach an was ganz gruseliges, ekliges denken. Und wenn es wieder weitergehen soll... naja, dann denk halt an die Angelina Jolie oder so. :D

Wenn ich merke, dass ich zu früh kommen könnte, denke ich schnell an Angela Merkel. Dann vergeht´s mir sofort für einen Moment.
Alternativ kannst du auch an deine Schwiegermutter denken, sofern du eine hast und sie wirklich häßlich ist!
Klingt jetzt vielleicht spaßig, ist aber ernst gemeint. Also einfach an was ganz gruseliges, ekliges denken. Und wenn es wieder weitergehen soll... naja, dann denk halt an die Angelina Jolie oder so. :D
i hoff fiar di,dass du net amoi den foischn naum beim fickn sogst:D

Bei deinem Anblick kann es sein das Mann schneller kommt,dafür aber öfter! :rofl::rofl:

Hab das gleiche Problem ! Aber das aller erste was ich empfehle ist mit deinen "Sorgen" nicht allein klar zu kommen, sondern sie mit deiner Partnerin teilen :) Ich mache es wie viele andere hier schon erwähnt haben. Zuerst das Vorspiel mit Grapschen, Küssen, Fingern & wenn sie schon bisschen in Stimmung ist leg ich los ! Meistens komme ich sehr schnell, aber wie die anderen schon gesagt haben, dann leckst du sie ausgiebig, in der Zeit hast du dich bestimmt erholt & dann geht Runde 2 los wo du wahrscheinlich schon länger kannst !! :D Meistens rauchen wir dann eine & legen uns ins Bett, da überkommt mich fast immer nochmal die Lust & Runde 3 & 4 geht dann so richtig geil ab ;)

Lg Neuling018

Also bei mir ist das immer unterschiedlich aber sich einen von der Palme Wedeln vor dem Sex halte ich für falsch. Ich hatte das Problem aber meist nur dann wenn zwischen den Bettgeschichten viel Zeit vergangen war. Ich glaub aber dass das eher Kopfsache ist. Wenn du was erzwingen willst und ständig nur dran denkst nicht zu kommen leidet die Qualität des GV darunter, daher lass einfach los und denk nicht über so etwas nach oder ob Sie dich dann als Schlappschwanz definiert denn das ist Blödsinn. Einfach genießen und wie oben schon von einer Dame erwähnt muss es ja nicht immer der Penis sein ;)

Bei mir ist es reine Kopfsache, wenn die Situation etwas ausgewöhnliches hat oder einfach diesesmal einen anderen Reiz geht es schneller.

Steuern kann ich das nicht, versuche ich aber auch nicht mehr. Mit freiem Kopf macht es viel mehr Spaß.

Und seit der Beschneidung habe ich sowieso eher das gegenteilige Problem.

Zurück
Oben