Y
Gast
(Gelöschter Account)
na...eigentli nidWill ich wissen was das heißt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na...eigentli nidWill ich wissen was das heißt?
Es gibt da so eine komische Sache hab ich mal gehört. Irgendwas perverses... nennt sich Vorspiel oder so. Wenn Du dabei Deine Süße so ganz aus Versehen 1-2 x in den 7. Himmel schießt, wird sie es nicht so verbissen sehen, wenn Du schon abspritzt, bloß weil sie Dir Deinen Namen zärtlich ins Ohr haucht...
Warum eigentlich?
So etwas perverses macht Mann doch nichtWarum eigentlich?
Warum nicht ? Da könnte mann doch eigentlich mal ungestraft seine Contenance vergessen...So etwas perverses macht Mann doch nicht
Wie ist ein "nicht richtiger Mann"?Warum nicht ? Da könnte mann doch eigentlich mal ungestraft seine Contenance vergessen...
Ich bin ja kein richtiger Mann, finde aber irre toll, wenn Frauen schon mal kommen, bevor ich es überhaupt aus dem Schlüppa geschafft hab ( gibts eigentlich ein Wort für weibliche "Schnellspritzer" ? Ich liebe das )
eben weilNaja es gibt schon welche die das auch nachher sehr gern machen
und auchBei mir aber nicht, denn die Wollust meiner Frau macht mich ebenso glücklich wie meine eigene. Ich glaube sogar, dass das Erlebnis tiefer geht, wenn zuerst die Frau kommt und danach der Mann oder sie sogar gleich noch einmal.
Es kann ja passieren, dass Mann zu früh kommt, dann wird eben mit Zunge und Finger nachgeholfen, wo ist das Problem?
Guter Sex ist wie ein Konzert mit einer Ouvertüre, einem Flötenkonzert, einer Symphonie, einem Finale und nach dem donnernden Applaus eine Dreingabe.Weil Jungs ihr könnt öfter als ihr denkt wenn ihr euch auf ein reizvolles vor und Nachspiel einlasst
ganz genau.viele bringen sich um die heissesten Erlebnisse weil sie glauben Sex ist ein schnellgericht.Aber ein mehrgängiges menü ist 1000 mal besserGuter Sex ist wie ein Konzert mit einer Ouvertüre, einem Flötenkonzert, einer Symphonie, einem Finale und nach dem donnernden Applaus eine Dreingabe.
Aber so ganz manchmal auf die schnelle... so eine Currywurst mit nem Glas Champus im "Adlon" hat doch auch mal was...ganz genau.viele bringen sich um die heissesten Erlebnisse weil sie glauben Sex ist ein schnellgericht.Aber ein mehrgängiges menü ist 1000 mal besser
stundenlanges durchficken kann man eben auf unterschiedliche weisen erlernen
wie könnt i nur...bitte bringt's erna ned jeden schaß bei. mia miasn des dann ausbaden...
Bevor ich lesbisch wurde, war es eigentlich immer so, dass die Männer nach 5 min gekommen sind. Manche noch früher. Teilweise sogar wenn ich ihn nur in die Hand genommen habe und kurz rubelte