Wenn er zu schnell kommt

Es gibt da so eine komische Sache hab ich mal gehört. Irgendwas perverses... nennt sich Vorspiel oder so. Wenn Du dabei Deine Süße so ganz aus Versehen 1-2 x in den 7. Himmel schießt, wird sie es nicht so verbissen sehen, wenn Du schon abspritzt, bloß weil sie Dir Deinen Namen zärtlich ins Ohr haucht...

So etwas perverses macht Mann doch nicht ;)
Warum nicht ? Da könnte mann doch eigentlich mal ungestraft seine Contenance vergessen...
Ich bin ja kein richtiger Mann, finde aber irre toll, wenn Frauen schon mal kommen, bevor ich es überhaupt aus dem Schlüppa geschafft hab ( gibts eigentlich ein Wort für weibliche "Schnellspritzer" ? Ich liebe das )

Warum nicht ? Da könnte mann doch eigentlich mal ungestraft seine Contenance vergessen...
Ich bin ja kein richtiger Mann, finde aber irre toll, wenn Frauen schon mal kommen, bevor ich es überhaupt aus dem Schlüppa geschafft hab ( gibts eigentlich ein Wort für weibliche "Schnellspritzer" ? Ich liebe das )
Wie ist ein "nicht richtiger Mann"?

Ich glaube, das ist einer, der nicht gleich mit dem Schwanz denkt, sondern erstmal mit dem Kopp und Herz, auch wenns schwerfällt (aber mann ist ja das "starke Geschlecht"... sollte schon zu schaffen sein) ... Dann kann er ungestraft mit dem Schwanz denken. So in etwa...

Naja es gibt schon welche die das auch nachher sehr gern machen :D
eben weil
Bei mir aber nicht, denn die Wollust meiner Frau macht mich ebenso glücklich wie meine eigene. Ich glaube sogar, dass das Erlebnis tiefer geht, wenn zuerst die Frau kommt und danach der Mann oder sie sogar gleich noch einmal.
und auch
Es kann ja passieren, dass Mann zu früh kommt, dann wird eben mit Zunge und Finger nachgeholfen, wo ist das Problem?

alles in allem nehmen sich Männer die sich zuwenig um das davor und danach kümmern viele Möglichkeiten.Weil Jungs ihr könnt öfter als ihr denkt wenn ihr euch auf ein reizvolles vor und Nachspiel einlasst

Guter Sex ist wie ein Konzert mit einer Ouvertüre, einem Flötenkonzert, einer Symphonie, einem Finale und nach dem donnernden Applaus eine Dreingabe.
ganz genau.viele bringen sich um die heissesten Erlebnisse weil sie glauben Sex ist ein schnellgericht.Aber ein mehrgängiges menü ist 1000 mal besser

Etwas anderes denken beim Ficken. Nicht daran denken, dass es schnell gehen muss. Eventuell dazwischen die Muschi wieder lecken, etc.

Viel Erfolg. Du bist ja noch jung. Uebung macht den Meister.

Bevor ich lesbisch wurde, war es eigentlich immer so, dass die Männer nach 5 min gekommen sind. Manche noch früher. Teilweise sogar wenn ich ihn nur in die Hand genommen habe und kurz rubelte

Bevor ich lesbisch wurde, war es eigentlich immer so, dass die Männer nach 5 min gekommen sind. Manche noch früher. Teilweise sogar wenn ich ihn nur in die Hand genommen habe und kurz rubelte

Das ist aber hoffentlich nicht der Grund sass Du Deine lesbische Seite entdeckt hast. 5 Minuten, also a bissl anstrengen könnten sich die Mannsbilder schon

Wennn ich auf Markus reite, bekomme ich fast jedes Mal meinen Abgang, weil er sich in dieser Stellung unheimlich beherrschen kann. Es ist einfach vollkommen für mich und ich auch 2x hintereinander komme, bevor er in mir abspritzt.Es geht also.

Zurück
Oben