- Reaktionen
- 22.773
MeToo mal anders herum. Was muss Frau tun, damit sich ein Mann sexuell belästigt fühlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sehe ich nicht so!Hab in der Gastro gearbeitet.
Das gehört dazu.
Und wenn es Arbeit behindert, muss man halt bescheid geben.
Und wenn sie jung und Attraktiv sind ist es keine Belästigung!Im Regelfall ist diese Gattung der Belästigerinnen unattraktiv, alt (oder sieht zumindest alt aus)
Ich geh damit offen zu.Das sehe ich nicht so!
Niemand hat das Recht jemanden zu belästigen, egal ob weiblich oder männlich!
wenn die person einem gefällt ist exakt das gleiche verhalten natürlich keine belästigung.Und wenn sie jung und Attraktiv sind ist es keine Belästigung!
Und wenn sie jung und Attraktiv sind ist es keine Belästigung!
Oder doch??
Natürlich versucht man das zu vergessen, oder zu verdrängen
Wenn es so Krass ist.Im Regelfall ist diese Gattung der Belästigerinnen unattraktiv, alt (oder sieht zumindest alt aus) und ignoriert sämtliche Regeln einer menschlichen Kommunikation. Oft auch angetrunken und und riecht streng. Diese halten Umschau nach einem Opfer und marschieren strickt drauf zu, sprechen einen schon unter der Gürtellinie an und verstehen nicht mal die deutlichste Fom einer Zurückweisung. Sie folgen einem auch aufs Klo. Nicht auszudenken wenn die die richtige Telefonnummer oder Adressein die Hand bekommen - aber Sie fragen eh nicht dich danach, sondern deine Leute die mit dir unterwegs sind. Oft folgen Sie auch zum Autoum das Nummernschild auszuspannen und suchen (oder finden) dann irgendwo dein Auto, dann gehts los mit Zetteln an der Windschutzscheibe bis später dann zu Sachbeschädigung...
Hauptsächlich ekeln sie einen aber an, und sind völlig Zielgerichtet auf das Opfer fixiert. Rein rechtlich kann man erst ab Sachbeschädigung bzw. stalken was unternehmen, und selbst da wird man verhalten ausgelacht und in der Sache passiert natürlich nix. Von den Leuten die mit dir unterwegs sind und das mitbekommen haben kann man sich dann stundenlang blöde Meldungen (‚sei doch froh... wenigstens eine die auf dich steh....‘) anhören.
Natürlich versucht man das zu vergessen, oder zu verdrängen, aber kann dauern und mit labiler Psyche fällt man da bestimmt in einen Tiefpunkt.
Gegenmaßnahme: unerkannt abhaun. Alles andere funktioniert ned.
Und wenn sie jung und Attraktiv sind ist es keine Belästigung!
Oder doch??
das einzige, was du mit dem thread erreichen wirst, ist das die sympathie zu manchen user drastisch fallen wird, nachdem sie sich hier geäussert haben ...Was muss Frau tun, damit sich ein Mann sexuell belästigt fühlt?
Ein Grund mehr um #metoo# ernstzunehmen....wenn die person einem gefällt ist exakt das gleiche verhalten natürlich keine belästigung.
kann mir schon vorstellen wenn du da in ein Psychosomatisches Trauma verfällst,und an Appetitlosigkeit und Depression verfällst,wenn dir ausnahmsweise mal eine Frau ungefragt an den schniedel fasst...
ich glaube, dass kommt höchst selten vor, dass eine Frau einen Mann in der Öffentlichkeit, in der Firma,im Büro, oder sonst wo "unsittlich" betapscht. Frauen und Männer sind sexuell sehr verschieden gepolt. Und wenn's passiert, gibt's wie immer mehrere Möglichkeiten: 1. Mann ist damit sehr einverstanden und lässt sich hinterm Lagerregal einen Blasen. Wenn er vernünftig denkt, macht er sich ein Treff nach Büroschluss aus. 2. er ist nicht einverstanden, was höchst selten passieren wird, sagte er ihr, dass ihm das nicht passt, warum auch immer. Dreht sich um und geht. Ende - und hat keinerlei Folgen auf seine Psyche. 3. das Mimoserl ist völlig verstört .....MeToo mal anders herum. Was muss Frau tun, damit sich ein Mann sexuell belästigt fühlt?