- Reaktionen
- 32.190
- Checks
- 6
Vom saufen her, dachte ich bei dir eher an Dr. Kurt ostbahnMein großes Vorbild in Sachen Musik ist und bleibt ja Johann Strauß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vom saufen her, dachte ich bei dir eher an Dr. Kurt ostbahnMein großes Vorbild in Sachen Musik ist und bleibt ja Johann Strauß.
Der kaunn seit jeher ned singan, hot owa wegen seiner Präsentationsart an Pluspunkt bei seine eingefleischten Fans.Vom saufen her, dachte ich bei dir eher an Dr. Kurt ostbahn
Und kann mehr trankeln als duDer kaunn seit jeher ned singan, hot owa wegen seiner Präsentationsart an Pluspunkt bei seine eingefleischten Fans.
Das muss sich erst herausstellen.Und kann mehr trankeln als du
Geh bitte das kannst nicht aufholenDas muss sich erst herausstellen.
Wos der Willi Resetarits kaunn, kaunn i scho laung... - nämlich nachsingen.Geh bitte das kannst nicht aufholen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Man muss es ja nicht übertreiben. Aber mit 89 könnt man ja die Freundin noch einmal schwängern.als seniler Greis mit 107 Jahren
Du musst aber dein bisserl Sperma via DHL schickenMan muss es ja nicht übertreiben. Aber mit 89 könnt man ja die Freundin noch einmal schwängern.
Im von der Covid-19-Pandemie geprägten Jahr 2020 sank in der Schweiz die Lebenserwartung bei Geburt gegenüber dem Vorjahr bei den Männern um 0,9 auf 81,0 Jahre und bei den Frauen um 0,5 auf 85,1 Jahre. Seit einem halbe Jahr nimmt aber die Übersterblichkeit der Alten deutlich ab, weil fast alle geimpft sind.
Wäre ich heutzutage Virologe, würde ich nicht dauernd mit Meldungen a la "Bis zum nächsten Herbst haben wir es geschafft" hausieren gehen., sondern den Leuten reinen Wein einschenken. Unlängst wurde in der ZIB ein Interview mit einem Virologen geführt, der bei dem Thema nur um den heißen Brei herumgeredet hat. Wenn ich nichts Aktuelles dazu weiß, dann halte ich eben ganz einfach mal die Klappe, anstatt die Bevölkerung mit nichtssagenden Kommentaren zu verunsichern.Im von der Covid-19-Pandemie geprägten Jahr 2020 sank in der Schweiz die Lebenserwartung bei Geburt gegenüber dem Vorjahr bei den Männern um 0,9 auf 81,0 Jahre und bei den Frauen um 0,5 auf 85,1 Jahre. Seit einem halbe Jahr nimmt aber die Übersterblichkeit der Alten deutlich ab, weil fast alle geimpft sind.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Die Mitglieder von GECKO sollten als Einzelpersonen gefälligst die Klappe halten und nach außen nur mit einer gemeinsam abgestimmten Meinung auftreten.Wenn ich nichts Aktuelles dazu weiß, dann halte ich eben ganz einfach mal die Klappe, anstatt die Bevölkerung mit nichtssagenden Kommentaren zu verunsichern.
Für den Staatsfunk genügt das allemal.. So ähnlich wie der Heinz Prüller von damals, der niemals das augenblickliche Geschehen mitgekriegt hat, jedoch immer über diesen oder jenen Skifahrer etwas berichten konnte.