- Reaktionen
- 11.069
- Checks
- 19
So a Job, wo man Politiker mit Tiernamen belegt und dafür an Haufen Kohle kriegt, ist ja auch ned schlecht, hab ich mir grad dacht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist gar nicht so leicht, das schaffen nur die wenigsten
Ich würde das tun, was ich ich auch jetzt tue. Eine Arbeit, bei der ich meine Fähigkeiten und Talente voll ausschöpfen kann.
Wenns Geld ka Rolle spielen würde??Anwältin oder Architektin.
So a Job, wo man Politiker mit Tiernamen belegt und dafür an Haufen Kohle kriegt, ist ja auch ned schlecht, hab ich mir grad dacht.....
Es gibt Anwälte, die arbeiten pro bonoWenns Geld ka Rolle spielen würde??
Sex. Begleiterin für alte, arme, und kranke.
Ja, ich leide vermutlich unter dem " Helfersyndrom"
Aber zahlreiche, haarstrebende Zuschriften hier, heilen mich langsam davon.
Also ich wär eh schon ein bisschen älterSex. Begleiterin für alte, arme, und kranke
Solche Jobs sind seit mindestens 20 Jahren groß im Kommen. Die sind sogar von der Wirtschaftskammer gedeckt. Die Kardinalfrage bei solchen Berufsbildern ist für mich immer nur jene:Oder Energetiker, Heilpraktiker, Wunderheiler...irgendwas wo man Scheisse für Gold verkauft...mein Problem ist nur: ich hab ein Gewissen (und kanns mir nicht abgewöhnen...ich arbeite jeden Tag hart daran...)
Sex. Begleiterin für alte, arme, und kranke.
Ja, ich leide vermutlich unter dem " Helfersyndrom"
Aber zahlreiche, haarstrebende Zuschriften hier, heilen mich langsam davon.
Aber nur laut Computerprogramm des AMS (früher "Arbeitsamt"). Laut der damaligen Software von dort wäre ich seinerzeit für einen Förster prädestiniert gewesen. Kommt ja auch ungefähr hin: Will wenig mit Leuten zu tun haben und bin gern in der Natur.Ich wäre Floristin
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also ich wär eh schon ein bisschen älter
Alt und krank nicht...nur Arm.... hier bin ich
Solche Jobs sind seit mindestens 20 Jahren groß im Kommen. Die sind sogar von der Wirtschaftskammer gedeckt. Die Kardinalfrage bei solchen Berufsbildern ist für mich immer nur jene:
• Glauben die tatsächlich daran, was sie den Kunden sagen?
Eh alles derselbe "Haufen", der nicht einmal ansatzweise eine wissenschaftliche Erklärung für das Tun abgeben kann.
Solange niemandem etwas Negatives dabei passiert und er durch den Glauben Positives erlebt, nur zu.
Psychiater wäre übrigens auch ein toller Job. Probieren geht über Studieren... Probieren wir mal Trittico aus und wenns nix hilft, dann versuchen wir Seroquel oder Alprazolam. Wenns a starke Angst kriegen, nehmens a Xanor. Ich schreibs Ihnen auf und gehns damit in die Apothekn. Aber nur eine halbe Tablette nehmen und lassen Sie diese unter der Zunge zergehen. Xanor ist kein Zuckerl, sondern recht stark.
Wie beim Hautarzt, der bei einem Ausschlag im Dunkeln tappt... Probieren wir diese Salbe, warten wir einmal 2 Wochen ab und dann nehmens die andere Salbe. Der Ausschlag könnte von den Paradeisern her oder vom Badeschaum kommen.
Najo... Als Psychiater würde ich mich schon gerne den härteren Fällen annehmen wollen. Zum Beispiel Borderline oder einer Psychose. So ähnlich wie in der Astronomie. Was interessiert mich der Mond oder der Jupiter, wenn dort draußen noch viel interessantere Dinge in Umlauf sind?
Breivik ist ein "Sonderfall". 2 psychiatrische Gutachter haben sich damals widersprochen und dem Gericht somit eine Fleißaufgabe gemacht.Breivik
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.