E
Gast
(Gelöschter Account)
Im St. Anna Kinderspital...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im zweiten Leben werde ich sicherlich Energetiker oder so was in die Richtung. Da brauchst nur einen Schutzschild um das Krankenhaus Nord um 100.000 Euro legen und wirst sogar für die fortlaufenden Erkenntnisse von der Wirtschaftskammer mit einem Prädikat bedacht.
Das werde ich bei Gelegenheit in Angriff nehmen.Und die zu niedrigen Überdachungen für die Rettungszufahrt häst hnen auch verrechnen können
Architekten sind heutzutage leider nur mehr ein Schatten ihrer selbst. Wenn ich mir die schönen alten und verzierten Bauten an der Fassade im 9. Bezirk in Wien so anschau, fehlt mir bei modernen Wohnblöcken die Liebe zum Detail - auch auf dem Lande. Obwohl das am Fließband heutzutage ganz einfach und kostengünstig zu produzieren wäre.Anwältin oder Architektin.
Architekten sind heutzutage leider nur mehr ein Schatten ihrer selbst. Wenn ich mir die schönen alten und verzierten Bauten an der Fassade im 9. Bezirk in Wien so anschau, fehlt mir bei modernen Wohnblöcken die Liebe zum Detail - auch auf dem Lande. Obwohl das am Fließband heutzutage ganz einfach und kostengünstig zu produzieren wäre.
Da kotzt irgendein Architekt Wohnhäuser mit Balkonen in Neonfarbe hin, anstatt dass er sich vielleicht einmal Gedanken macht, ob sich diese Bauform auch in die Umgebung eingliedern kann.
Außerdem sollte mehr auf die Entkoppelung zur Schallschutzdämmung in der Architektur geachtet werden. Natürlich ist es billiger, wenn ich für 500 Euro 70 Quadratmeter krieg und dafür die Türen überall knallen höre, aber schließlich steht und fällt auch die Lebensqualität mit dem Schallschutz.
Dafür kann man ruhig einen höheren Preis verlangen.
Und im 8en in der Spitalgasse vis a vis vom Campus wird grad alles niedergerissen....
Naja, Veränderungen sind Gang und Gäbe. Solange das alte AKH und die Porzellangasse jedoch erhalten bleiben, bleibe ich zufrieden.
Mal abwarten, was dort hinkommt...
Es interessiert einfach fast keinen Architekten mehr, wie die Leute gut leben können (oder sie sind inkompetent):
48 Grad! So glüht die Seestadt Aspern in der Hitze
Wenn Stadtplaner Menschen hassen, kommt so etwas wie die Seestadt Aspern in Wien heraus: ein Haufen Betonburgen in Tetris-Bauweise, die Hitze ...www.krone.at
Oh! Eine Frau Lehrerin! Das kommt mir jetzt sehr gelegen. Was unterrichtest Du denn, wenn ich fragen darf? Basteln, Turnen und Singen? Den Postings nach zu urteilen Deutsch mit Sicherheit nicht. Aber nobody is perfect.Aber Lehrerin werden ist auch cool. Bin also zufrieden.
Klassenvorstand in KalksburgWäre ich Lehrer,
Des warad ma zu nervenaufreibend mit diese lernresistenten Leit durtn, die immer so ein starkes Verlangen nach der Substanz haben.Klassenvorstand in Kalksburg