Wenn Gehalt egal wäre, was würdet ihr arbeiten?

Weiterhin meiner Berufung nachgehen und wenn für jemanden Gehalt keine Rolle spielt mir sojemanden suchen der seine Berufung in der Erledigung administrativer Bürotätigkeit für mich sieht...
 
Jetzt sans ma ned bös, Herr Martin, aber sagens ma bitte, was ein Radiologe im Gegensatz zum einem Hausarzt schon können muss?

Der Hausarzt steht an vorderster Front, muss über den Blutdruck Bescheid wissen, soll bei Ulcus cruris an den Wundmanager verweisen und bei einer Schizotypischen Störung vielleicht ins AKH einweisen.

Der Hausarzt ist die Hure der Patienten. :mrgreen:

Der Hausarzt ist ein armer Hund! Die ganzen Gebietskrankenkassler muss er hundert Mal für einen Gagsilohn untersuchen. Diese Ärzte beneide ich wirklich nicht. Die anderen Versicherten, zahlen besser.
Glaubst du wirklich, dass der Radiologe nix wissen braucht? Er muss sämtliche Krankheiten kennen und im radiologischen Befund erkennen. Und die gesamte Radiologie, ihre Funktion und deren Geräte muss er auch verstehen. Enormes physikalisches Wissen setzt das auch vorraus.

Der sitzt nicht nur im Sessel in einem Amt und wünscht sich, dass seine "Kunden" alle tot wären, damit er schneller zur Hur oder zum Saufen kommt! :hahaha: :hahaha:
 
Die bitches im mercedes rumfahren?
na bist oag... mit am Ständer hinter dem Steuer und wenn sich der dann verkeilt, kannst nicht mal aufstehen und ihn richten... na aber ernsthaft... so den ganzen Tag durch die Gegend fahren. Die Landschaft anschauen. Komische Leute beobachten... stell ich ma chillig vor... Bin ja grundsätzlich einer der sich nicht über jeden Scheiß aufregt, Somit ist mir der Verkehr auch egal...
 
na bist oag... mit am Stender hinter dem Steuer und wenn sich der dann verkeilt, kannst nicht mal aufstehen und ihn richten... na aber ernsthaft... so den ganzen Tag durch die Gegend fahren. Die Landschaft anschauen. Komische Leute beobachten... stell ich ma chillig vor... Bin ja grundsätzlich einer der sich nicht über jeden Scheiß aufregt, Somit ist mir der Verkehr auch egal...
Boah ich bin so aggro im verkehr 👀👀

manchmal regst dich aber schon auf 🤭
 
[QUOTE="Martin4, post: 16543144, member: Italien flirten die Busfahrer dauernd, die bumsen sicher oft....
[/QUOTE]
Des glaubst a nur du 😆
 
Wollte ich als 15-Jähriger auch mal machen. Mit dem 1A durch die Innenstadt fahren und mit den Mädls flirten:haha:......in Italien flirten die Busfahrer dauernd, die bumsen sicher oft....
na ich würde lieber am Land fahren... mein Problem ist ja, dass ich nicht einparken kann.. aber bei so einem Bus hat man ja eh einen fixen Platz... :mrgreen:
 
Ich habe meinen letzten und jetzigen Jobs quasi selbst kreiert. Man kann übers Gehalt streiten, aber ich würde nichts anders machen wollen. Ich bin völlig flexibel, lerne tolle Menschen kennen und lerne ständig dazu. Ich kann von mir behaupten, nicht nur was Sinnstiftendes zu machen, sondern ständig meinen eigenen Horizont zu erweitern und ja, ich kann durchaus gut leben davon - mit meinem speziellen Hobby.
 
[QUOTE="Martin4, post: 16543144, member: Italien flirten die Busfahrer dauernd, die bumsen sicher oft....
Des glaubst a nur du 😆
[/QUOTE]

....früher haben die sicher oft gebumst, lernen ja dauernd fesche Mädls kennen, die mit ihnen lustig plaudern während der Fahrt. In Lignano oder Bibione mal sicher. Dort wollte ich auch umadum fahren :haha:....nach meinen Busfahrten in Lignano, abends:quickie:
 
Glaubst du wirklich, dass der Radiologe nix wissen braucht? Er muss sämtliche Krankheiten kennen und im radiologischen Befund erkennen. Und die gesamte Radiologie, ihre Funktion und deren Geräte muss er auch verstehen. Enormes physikalisches Wissen setzt das auch vorraus.
Natürlich muss ein Radiologe einiges wissen. Deren Befunde sehe ich in der Arbeit ja beinahe tagtäglich. Ob Hexenschuss, Lordose, Synkope, Astrozytom... Der Radiologe erkennt dank Computerleistung nun einiges besser als vor 10 Jahren.

Die genau Arbeitsweise eines bildgebenden Gerätes muss er jedoch nicht intus haben und wie exakt die PET mittels der durch ein Zyklotron hergestellten Radiopharmaka arbeitet. Dafür sind Medizintechniker zuständig.

Ich bleibe dabei. Ein Radiologe muss nur befunden und den Patienten in die Röhre schieben, wohingegen der Hausarzt der Gfickte unter den Ärzten ist.
 
Zurück
Oben