- Reaktionen
- 115.828
- Checks
- 48
und manchmal geb ich die Nebelleuchten rein, damit man glaubt, dass ich bremse...Booooooah!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und manchmal geb ich die Nebelleuchten rein, damit man glaubt, dass ich bremse...Booooooah!!!!!
Ich kann das unterscheidenund manchmal geb ich die Nebelleuchten rein, damit man glaubt, dass ich bremse...
Natürlich muss ein Radiologe einiges wissen. Deren Befunde sehe ich in der Arbeit ja beinahe tagtäglich. Ob Hexenschuss, Lordose, Synkope, Astrozytom... Der Radiologe erkennt dank Computerleistung nun einiges besser als vor 10 Jahren.
Die genau Arbeitsweise eines bildgebenden Gerätes muss er jedoch nicht intus haben und wie exakt die PET mittels der durch ein Zyklotron hergestellten Radiopharmaka arbeitet. Dafür sind Medizintechniker zuständig.
Ich bleibe dabei. Ein Radiologe muss nur befunden und den Patienten in die Röhre schieben, wohingegen der Hausarzt der Gfickte unter den Ärzten ist.
also ein Profi...Ich kann das unterscheiden
Das stimmt allerdings.die praktischen Ärzte verweisen doch eh immer an die Fachärzte, wenn sie mit ihren Standardpulverln nicht weiterkommen...........das kann ich auch: Ich verschreib ein paar "TicTac" und wenn es nix hilft, schicke ich den Patienten einfach zum Facharzt oder zu dir in die Pathologie, fertig!
Dich würd ich jagen hahahaalso ein Profi...
Ich glaub da hatten wir beide einen SpaßDich würd ich jagen hahaha
Wohl kaum ich werd da so aggressiv viel zu vielIch glaub da hatten wir beide einen Spaß
Schon mal überlegt so einen Anti Aggressiob Kurs zu machen... Bringt ja nix und schneller bist deshalb auch nicht... Chill an Take ist easy... Ich liebe es zb im Stau zu stehen....Wohl kaum ich werd da so aggressiv viel zu viel
Das stimmt allerdings.
Oft bekomme ich Diagnosen wie "Common cold" oder "Abgeschlagenheit" oder "Schmerzen am ganzen Körper" oder "Augen-OP" herein.
Bei dem ganzen Scheißdreck kann nicht einmal der Arzt bzw. die Ordinationshilfe den ICD-Schlüssel eruieren. Schmecks... Arbeiten im Team und Mitdenken für Andere Fehlanzeige für viele Ordinationen. Nur stur den eigenen Weg verfolgen.
Du bist nicht normal. Da diskutier ich nicht mit dirSchon mal überlegt so einen Anti Aggressiob Kurs zu machen... Bringt ja nix und schneller bist deshalb auch nicht... Chill an Take ist easy... Ich liebe es zb im Stau zu stehen....
Stau ist eine der schönsten Erfahrung... Du stehst da und kannst absolut nix dagegen machen..du bist in der Situation gefangen und hast keinerlei Entscheidungsmöglichkeiten.. somit bist du frei von jeglichen Druck und kannst vollkommen EntspannenDu bist nicht normal. Da diskutier ich nicht mit dir
Um "Schmerzen am ganzen Körper" klinisch bzw. anamnestisch zu diagnostizieren, braucht man kein Arzt zu sein. Diese Diagnose kann jedes Kindergartenkind stellen."Schmerzen am ganzen Körper" ist nicht schlecht!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Äh naStau ist eine der schönsten Erfahrung... Du stehst da und kannst absolut nix dagegen machen..du bist in der Situation gefangen und hast keinerlei Entscheidungsmöglichkeiten.. somit bist du frei von jeglichen Druck und kannst vollkommen Entspannen
In letzter Zeit haben wir im Freundeskreis öfter darüber gesprochen was wir gerne tun würden wenn Gehalt kein Thema wäre.
Geh tu ned so, als obst immer so ein Lamperl gewesen wärst... Im Forum hast seinerzeit sogar geschrieben, dass Du ein Innenrevisor warst. Jetzt, wo Du schon länger in Pension bist (ebenso laut Öffentlichkeit im Forum), ist Dir doch fad geworden und Dir geht das Kontrollieren ab. Deshalb kümmerst Dich fortan um die Rechte der Gemeindebau-Bewohner.genau das, was ich seit 15 jahren sowieso tue: mich für andere und eine sinnvolle, gedeihliche zukunft einsetzen.
Geh tu ned so, als obst immer so ein Lamperl gewesen wärst... Im Forum hast seinerzeit sogar geschrieben, dass Du ein Innenrevisor warst.
Jetzt, wo Du schon länger in Pension bist (ebenso laut Öffentlichkeit im Forum), ist Dir doch fad geworden und Dir geht das Kontrollieren ab. Deshalb kümmerst Dich fortan um die Rechte der Gemeindebau-Bewohner.
Spaß beiseite: Ich finde es toll, dass es ehrenamtliche Leute wie Dich gibt, die sich für die Mieter einsetzen. Sei es im Schimon-Hof oder im Winarsky-Hof (eh schon wissen... der Hof mit dem Bierwirten).