Y
Gast
(Gelöschter Account)
topFehlt euch das Vertrauen? Meistens ist es das, was die „Türschnalle“ darstellt. Oder ist es die Angst vor dem Ungewissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
topFehlt euch das Vertrauen? Meistens ist es das, was die „Türschnalle“ darstellt. Oder ist es die Angst vor dem Ungewissen?
HobbypsychologeFehlt euch das Vertrauen? Meistens ist es das, was die „Türschnalle“ darstellt. Oder ist es die Angst vor dem Ungewissen?
woher weißt du das? Ich würde aber nie jemanden in eine Kategrie-Schublade stecken und mich bestätigt fühlen, wenn der prozentuelle Wert passtHobbypsychologe
Hehe ja....ich brauch quasi nen "Türöffner"Oder ein Typ, der sie dir von der anderen Seite öffnet
Wir verklagen Hornbach!!!So eine Tür hab ich auch.
1. Man muss nicht auf jeden Zug springen.Fehlt euch das Vertrauen? Meistens ist es das, was die „Türschnalle“ darstellt. Oder ist es die Angst vor dem Ungewissen?
Und kaufen uns ne Drehtüre!Wir verklagen Hornbach!!!
Sammelklage ? Ich bin dabei. UNSER Projekt.Wir verklagen Hornbach!!!
Mach es zu deinem....ähm unseren Projekt ✍Sammelklage ? Ich bin dabei. UNSER Projekt.
Okay, ich helfe vor dir rein und komm hinter dir raus.Und kaufen uns ne Drehtüre!
Reden wir noch von der Drehtüre??Okay, ich helfe vor dir rein und komm hinter dir raus.
Klar, ich bin doch old school.Reden wir noch von der Drehtüre??
Reden wir noch von der Drehtüre??
Na bitte, da haben sich zweit gefundenOkay, ich helfe vor dir rein und komm hinter dir raus.
Na bitte, da haben sich zweit gefunden
Das Lob ich mir! Dann machen wir das so mit unserer Türe....und Sammelklage geht Montag raus!! wir machen sie fertig!!!Klar, ich bin doch old school.
Machen wir, dabei bin ich doch so friedliebend,Das Lob ich mir! Dann machen wir das so mit unserer Türe....und Sammelklage geht Montag raus!! wir machen sie fertig!!!
KlarMeinst du jetzt das reicht für ein Empfehlungsschreiben bei OBI ?
Ja bin ich auch....aber da musst jetzt richtig zum Tier werden....und ich rede von einem Löwen....nicht von einem GoldhamsterMachen wir, dabei bin ich doch so friedliebend,
Du schreibst auch eins,