Wenn ihr eurem Ich in der Vergangenheit etwas sagen könnt, was wäre es?

Du hast an super Körper…Hör nicht auf den Scheiss der anderen.
Trau dich mehr, du kannst viel mehr als du denkst.
Mit 18 noch Jungfrau sein ist völlig wurscht

DAS würde ich gerne meinem jungen Ich (frühe Pubertät) sagen:

1. Bring die Dinge fertig, die du anfängst bzw. die dich anfangen!
2. Scheiß auf das, was andere von dir denken könnten!
3. Verdiene dein eigenes Geld, damit du nicht so ausschaust, als hätte dich gerade deine Mama angezogen!
4. Mach etwas aus dir, damit du die Ziele erreichst, die du dir gesteckt hast, weil von Nix kommt Nix!
5. Schau auf dich, weil wer anderer wird das nicht für dich tun!
6. Bekomm endlich deinen Arsch hoch, du faules Aas!
7. Es ist wichtig, sich in andere hineinfühlen zu können!
8. Es ist ok, Vorbilder zu haben, aber versuche nicht so zu sein, wie andere, sondern traue dich, deinen eigenen Weg zu gehen!
9. Bedanke dich bei deinen Eltern und Großeltern für all das, was sie dir geben, anstatt dich darüber zu beklagen, was dir fehlt. Irgendwann sind sie nämlich auch nicht mehr da!

Oder kurz gesagt: "Reiß di zam"

Zuletzt bearbeitet:
Was ich meinem Ich in jeden Fall sagen würde ist; "99,9% der Menschen sind riesen Heuchler, trete also nur für deine Anliegen ein, ganz gleichgültig was sie dir sagen, oder versprechen oder dich bitten, sprich immer nur für dich."

DAS würde ich gerne meinem jungen Ich (frühe Pubertät) sagen:

1. Bring die Dinge fertig, die du anfängst bzw. die dich anfangen!
2. Scheiß auf das, was andere von dir denken könnten!
3. Verdiene dein eigenes Geld, damit du nicht so ausschaust, als hätte dich gerade deine Mama angezogen!
4. Mach etwas aus dir, damit du die Ziele erreichst, die du dir gesteckt hast, weil von Nix kommt Nix!
5. Schau auf dich, weil wer anderer wird das nicht für dich tun!
6. Bekomm endlich deinen Arsch hoch, du faules Aas!
7. Es ist wichtig, sich in andere hineinfühlen zu können!
8. Es ist ok, Vorbilder zu haben, aber versuche nicht so zu sein, wie andere, sondern traue dich, deinen eigenen Weg zu gehen!
9. Bedanke dich bei deinen Eltern und Großeltern für all das, was sie dir geben, anstatt dich darüber zu beklagen, was dir fehlt. Irgendwann sind sie nämlich auch nicht mehr da!

Oder kurz gesagt: "Reiß di zam"
Was glaubst, hätte dein pubertierendes Ich gesagt, wenn du ihm gegenüber gestanden wärst und ihm das so gesagt hättest? 😂😂

Was glaubst, hätte dein pubertierendes Ich gesagt, wenn du ihm gegenüber gestanden wärst und ihm das so gesagt hättest? 😂😂
Der würde mir nur Löcher in den Bauch fragen, wie das mit der Zeitreise funktioniert hat und wissen wollen, wer im nächsten Jahr Formel 1 Weltmeister wird. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben