Wenn ihr eurem Ich in der Vergangenheit etwas sagen könnt, was wäre es?

'Let it be, let it be...'

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

'Let it be, let it be...'

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
eine Eingebung, die einem vermutlich erst dann kommt:

Alternative vorab:

Gibt so Einiges was ich meinem jüngeren ich sagen würde, aber das schreibe ich hier nicht.

Meinem 16 jährigen ich: "Mach den Programmierkurs"
In den 1980er Jahren hatte ich wohl ziemlich viel Geld verdienen können, mit dem was ich da gelernt hätte. Mein Mathelehrer hat mich mehrmals gefragt, ob ich zum Kurs kommen mag. Aber der war vor der Schule und ich war einfach zu faul.

du kannst nichts ändern - also hör auf so viel energie zu investieren und geh weg - in dir steckt mehr als du glaubst :)

Boa da wäre viel zu erzählen, ist auch von der Zeit abhängig wo man hinkommt. Vielleicht sollte man die wichtigsten Dinge vorher aufschreiben.

... mit dem Wissensstand von heute im Berufsleben von früher: "Es hat kan Sinn - hau den Huat drauf und such Dir was G'scheiteres" ..... Nachsatz: 90% der Alternativen san g'scheiter....

Zurück
Oben