G
Gast
(Gelöschter Account)
Es wird nicht besser, nur anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. und der Jammer dran ist, dass es auch kommt, wenn man sich nix denkt...Es kommt immer anders als man denkt .
Und :
Gesundheit ist nicht alles , aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
... hieß das nicht ursprünglich: '..play it again...' ?Alles richtig gemacht.. Do it again
lese dich selbst anstatt die Welt zu lesen ..
... es ist eher so, dass ich heute versuche auf das zu hören, was ich mir in jungen Jahren schon dachte...Nichts…ich hätte mir eh nicht zugehört
Das stimmt in Teilen bei mir auch…aber das was ich heute definitiv besser weis…hätte ich damals weder geglaubt, noch hören wollen... es ist eher so, dass ich heute versuche auf das zu hören, was ich mir in jungen Jahren schon dachte...
Zumindest ich bin in den Jahren vielleicht angepasster aber nicht unbedingt g'scheiter word'n...
Komisch - ich dachte schon oft in meinem Leben, schlimmer kann es nimmer werden. Ich habe mich jedes Mal noch geirrt....Mach weiter so! Es gibt nichts Negatives was nicht etwas Positives nach sich zieht
Ich denke das ist die wichtigste Erkenntnis im Leben, die einen demütiger werden lässt, mit dem was das Leben so zu bieten hat. Nicht für alle 8 Milliarden Menschen gilt du kannst alles wenn du es nur willstKomisch - ich dachte schon oft in meinem Leben, schlimmer kann es nimmer werden. Ich habe mich jedes Mal noch geirrt....