Wenn ihr eurem Ich in der Vergangenheit etwas sagen könnt, was wäre es?

Also für ein Erotikforum finde ich die Antworten schon sehr bodenständig.... ich hätte jetzt mit mehr: "Fick alles was kommt" oder so gerechnet. Da nehm ich das mal und ruf meinem jugendlichen Ich zu: "Fick alles was kommt".... ;)

Es kommt immer anders als man denkt .
Und :
Gesundheit ist nicht alles , aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
.. und der Jammer dran ist, dass es auch kommt, wenn man sich nix denkt... ;)
Von der Gesundheit wünsch ich Dir und uns allen wieder (viel) mehr ... :zweisam:... (und, wie wir wissen kann man auch aus Krankheit viel machen.... )

Heute würde ich dem sehr jungen Ich wohl sagen: "Trau dich! Die Ohrfeige im schlimmsten Fall wirst leicht überstehen!" Will heißen: Ein paar versäumte Gelegenheiten hätten nicht versäumt werden sollen!
Das spätere Ich lebt bis heute sehr angenehm.

Alles richtig gemacht.. Do it again :mrgreen:
:hmm: ... hieß das nicht ursprünglich: '..play it again...' ?

Was ich erst in späteren Jahren hörte, würde ich eventuell früher "... man zahlt net immer glei aber immer ...." und vice versa ".... es dauert von der Saat bis zur Ernte. Aber ohne Saat keine Ernte, das Feld muss im Frühjahr bestellt werden ...."

Meinem 14 Jährigen Ich: Nein, du wirst nicht einfach wieder aufhören können zu rauchen wie du willst. Und verdammtnochmal, wechsle deine Kontaktlinsen regelmässig und lass sie nie drei Nächte drin, nur weil du grad (mal wieder) ne geile Fete hast. Ab 25 wirst du sie so nicht mehr tragen können und auf immer eine Brillenschlange sein.

Nichts…ich hätte mir eh nicht zugehört :rofl:
... es ist eher so, dass ich heute versuche auf das zu hören, was ich mir in jungen Jahren schon dachte... ;)
Zumindest ich bin in den Jahren vielleicht angepasster aber nicht unbedingt g'scheiter word'n... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde meinem jüngeren "Ich" den Rat geben: Lass dich von niemanden klein machen, lass dir von niemanden deine Träume zerstören und baue dir ein gesundes Selbstbewusstsein auf. Niemand weiss besser als du selbst, was dir gut tut.

... es ist eher so, dass ich heute versuche auf das zu hören, was ich mir in jungen Jahren schon dachte... ;)
Zumindest ich bin in den Jahren vielleicht angepasster aber nicht unbedingt g'scheiter word'n... :cool:
Das stimmt in Teilen bei mir auch…aber das was ich heute definitiv besser weis…hätte ich damals weder geglaubt, noch hören wollen :lol:

Komisch - ich dachte schon oft in meinem Leben, schlimmer kann es nimmer werden. Ich habe mich jedes Mal noch geirrt....
Ich denke das ist die wichtigste Erkenntnis im Leben, die einen demütiger werden lässt, mit dem was das Leben so zu bieten hat. Nicht für alle 8 Milliarden Menschen gilt du kannst alles wenn du es nur willst:cool:

Zurück
Oben