Wenn Männer sich verstellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, bin ich auch. Ich wäre sogar bereit gewesen, der Gefühle wegen zu ihm zu ziehen bzw. sogar mit ihm auszuwandern (sein Traum) ... so habe ich mir das große Chaos wirklich erspart.

Das ging ja schnell.... Ein paar Monate und solche Schritte im Kopf? :shock:

Frau, Du wirst Opfer bleiben.

ich wette, dass der grossteil der männer, die mehr als 100km weg wohnen ein 2. scheitl im feuer liegen haben. in der entfernung liegen die besten ausreden :mrgreen:

mit 47 sollte man froh sein, überhaupt noch einen mann zu finden ;-)

den : -), nehme ich Dir leider nicht ab.
Ich nehme an dies Aussage entspricht eher Deiner wirklichen Meinung.
Kein Mensch der seinen Emotionen erliegt sollte Opfer des Spottes sein.
Bestraft ist man doch eh genug wenn der Traum zerbricht. Da schützt auch leider die Lebenserfahrung keinen wirklich vor.

den : -), nehme ich Dir leider nicht ab.
Ich nehme an dies Aussage entspricht eher Deiner wirklichen Meinung.
Kein Mensch der seinen Emotionen erliegt sollte Opfer des Spottes sein.
Bestraft ist man doch eh genug wenn der Traum zerbricht. Da schützt auch leider die Lebenserfahrung keinen wirklich vor.

viele frauen haben zwischen 25-35 extreme wunschvorstellungen und können oft selber nichts bieten....wobei man hier ja jugend und hübsches aussehen schon als grundaustattung annnehmen muss.
irgendwann werden sie realistisch. spätestens dann, wenn sich die für sie interessanten männer (gleiches alter +10j) eher für frauen interessieren die 10 - 20 jahre jünger sind......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ raiser :daumen:
können oft selber nichts bieten..

die Frage , die die ganze Zeit im Raum steht ist :
was hat eigentlich der giftpilz zu bieten , oder nicht zu bieten , dass er immer noch solo ist und gleichzeitig immer über Frauen sich mokkiert ?
außerdem echt langweilig :roll::haha:

können oft selber nichts bieten
Beim Thema Liebe über bieten reden ist einfach nur zum kotzen :roll: Aber selbst beim Sex.......alles kann man lernen, man muss nur Interesse zeigen. Interesse an der Person.......alles andere ist wie gesagt leicht zu ändern wenn man:down: de papp'n aufbekommt.

Regt sich jeder über's Gurkerl im Burger auf, owa kana sogt bei der Kasse ohne Gurkerl. Aber die Leute haben sowieso schon verlernt zu Reden.......de schreiben lieber. Wort des Jahres 2015 Maulfaul :mrgreen:

@ raiser :daumen:

die Frage , die die ganze Zeit im Raum steht ist :
was hat eigentlich der giftpilz zu bieten , oder nicht zu bieten , dass er immer noch solo ist und gleichzeitig immer über Frauen sich mokkiert ?
außerdem echt langweilig :roll::haha:

single weil polygam leider ned zur auswahl stand :-D

äh äh äh das sahnestück schaut man mit den augen an, nicht mit den händen. merk dir das!:mrgreen:

viele frauen haben zwischen 25-35 extreme wunschvorstellungen und können oft selber nichts bieten....wobei man hier ja jugend und hübsches aussehen schon als grundaustattung annnehmen muss.
irgendwann werden sie realistisch. spätestens dann, wenn sich die für sie interessanten männer (gleiches alter +10j) eher für frauen interessieren die 10 - 20 jahre jünger sind......

Ein hartes Urteil wenn man selbst in einer Welt von Mickey Mouse und Kaugummi lebt.:haha:

Ein hartes Urteil wenn man selbst in einer Welt von Mickey Mouse und Kaugummi lebt.:haha:

echt. das wusste ich nicht. aber ich gebe dir einen tipp: du bist noch nicht zu alt für harry potter. wirklich! und statt kaugummi versuchs mit schokobananen.

nur mehr offtopic: geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben