- Reaktionen
- 38.197
- Checks
- 5
wer auf einen Ferrari steht, steigt auch nicht in einen Mini ein ...
Manche präsentieren sich halt wie a Ferrari und entpuppen sich dann doch nur als a lahme Ente...
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer auf einen Ferrari steht, steigt auch nicht in einen Mini ein ...
.. dann endet das im Chaos.
Liebe Leute, die so gerne im dunklen Raum der Anonymität "draufdreschen" - ich hab mich gerade köstlich unterhalten über Eure Meinungen zu meinem Thread - ehrlich.
Natürlich ist nicht ausgeblieben, mich als "dumm" zu bezeichnen.
(durch Nachfrage per PN vielleicht, was einige gemacht haben
Gottseidank gibts auch noch "normale" Menschen, die sich die Zeit genommen haben und privat nachgefragt haben und herausgefunden haben, dass meine "Liste an Vorstellungen" nur eine dünne Leitlinie darstellt zum realen Leben.
und die Anonymen sind bei manchen Personen hier noch bekannter......nd ein guter Teil der user hier ist nicht anonym sondern persönlich bekannt
gewisse Dinge darf man nicht sofort veröffentlichen, da man sonst vom Plebs und auch manchmal vom Vorsitzenden verdroschen wird. Gespräche hinter den Kulissen sind da oft ein perfekter Katalysator.Ich schreib (fast) keine PNs
Liebe Leute, die so gerne im dunklen Raum der Anonymität "draufdreschen" - ich hab mich gerade köstlich unterhalten über Eure Meinungen zu meinem Thread - ehrlich.
Sich anzumaßen, etwas zu beurteilen, wenn man nicht den ganzen Hintergrund weiß, wenn man besonders mich nicht kennt, find ich schon bedenklich, liegt aber scheinbar in der Natur der Menschen. Natürlich ist nicht ausgeblieben, mich als "dumm" zu bezeichnen. Wenn jemand etwas nicht versteht oder sich nicht die Zeit nimmt, etwas verstehen zu wollen (durch Nachfrage per PN vielleicht, was einige gemacht haben), dann greift man gerne auf Beschimpfungen zurück.
Im Übrigen stellt das keinen "Suderthread" dar, sondern - wenn man es aufmerksam liest - einfach eine Erzählung meiner Erfahrung. Ich habe nicht nach Hilfe geschrien, habe nicht gesudert, wie traurig ich bin, denn das wäre ja eine Lüge, habe nicht nach "Köpfchenstreicheln" verlangt.
Gottseidank gibts auch noch "normale" Menschen, die sich die Zeit genommen haben und privat nachgefragt haben und herausgefunden haben, dass meine "Liste an Vorstellungen" nur eine dünne Leitlinie darstellt zum realen Leben. Hat nicht jeder von Euch eine solche Vorstellung, sondern ihr nehmt jeden/jede???
Na dann viel Spaß!
Ich umgebe mich lieber mit Menschen, die auch abseits der Bettkante passen, man interessante Gespräche führen kann und auch Freizeitgestaltung teilen kann. Und dann hat man eben eine "Liste an Vorstellungen" ...
![]()
ist sie garantiert nicht..........lasst das, wir drehen uns sonst im Kreis, die alte Beziehung ist gegessen, die neue im Werden, keine Sorgenaus welchem Grund bist du denn SO eingeschnappt
Das wirkt halt sehr oberflächlich und wäre ich ein Mann, würde ich mir bei dir als Erstes denken:
Ich find dein Profil super TE... Vorallem was Mann alles sein muss.
In jedem Absatz sortierst du mehr aus- nach gefühlten 100 Aufzählungen sind dann alle aussortiert und es bleibt mehr für den Rest der Damenwelt![]()
:-D stimmt mit 47 - als frau - noch solche ansprüche zu haben ist sehr sehr gewagt.
mit 47 sollte man froh sein, überhaupt noch einen mann zu finden ;-)
Wart... Du hast was vergessen! Ich leih dir meins--->![]()
:-D stimmt mit 47 - als frau - noch solche ansprüche zu haben ist sehr sehr gewagt.
mit 47 sollte man froh sein, überhaupt noch einen mann zu finden ;-)
Das war jetzt aber sehr giftig....
nö, war 100%ig ernst gemeint :-D
frauen sind wie milch. die wird nur sauer.
männer sind wie wein. je älter, desto besser.
frauen sind wie milch. die wird nur sauer.
ah geh, als prima-erotikhase sehe ich da schon eine gewisse Verpflichtung.Du musst dich hier nicht als ihr Beschützer aufspielen, weißt du?
der ist gut, gefällt mir. die meisten fangen da erst so richtig an, hihihihi, können sich dann gar nicht mehr den vielen Bewerbungen erwehren.mit 47 sollte man froh sein, überhaupt noch einen mann zu finden ;-)
ah geh, als prima-erotikhase sehe ich da schon eine gewisse Verpflichtung.
der ist gut, gefällt mir. die meisten fangen da erst so richtig an, hihihihi, können sich dann gar nicht mehr den vielen Bewerbungen erwehren.