Wenn Männer sich verstellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leute, die so gerne im dunklen Raum der Anonymität "draufdreschen" - ich hab mich gerade köstlich unterhalten über Eure Meinungen zu meinem Thread - ehrlich.

Wo hat jemand auf dich draufgedroschen? :fragezeichen:

Und ein guter Teil der user hier ist nicht anonym sondern persönlich bekannt. ;)

Natürlich ist nicht ausgeblieben, mich als "dumm" zu bezeichnen.

Lesen ist ned so deins?

Ich hab dich nicht als dumm bezeichnet. Ich hab deinen Vergleich als dumm klassifiziert.

(durch Nachfrage per PN vielleicht, was einige gemacht haben
Gottseidank gibts auch noch "normale" Menschen, die sich die Zeit genommen haben und privat nachgefragt haben und herausgefunden haben, dass meine "Liste an Vorstellungen" nur eine dünne Leitlinie darstellt zum realen Leben.

Ich schreib (fast) keine PNs. Und worin sonst liegt der Sinn eines forums öffentlich und für alle nachvollziehbar zu diskutieren?

Mir scheint, du bist im austeilen besser als im einstecken. ;)

nd ein guter Teil der user hier ist nicht anonym sondern persönlich bekannt
und die Anonymen sind bei manchen Personen hier noch bekannter......
Ich schreib (fast) keine PNs
gewisse Dinge darf man nicht sofort veröffentlichen, da man sonst vom Plebs und auch manchmal vom Vorsitzenden verdroschen wird. Gespräche hinter den Kulissen sind da oft ein perfekter Katalysator.

Liebe Leute, die so gerne im dunklen Raum der Anonymität "draufdreschen" - ich hab mich gerade köstlich unterhalten über Eure Meinungen zu meinem Thread - ehrlich.
Sich anzumaßen, etwas zu beurteilen, wenn man nicht den ganzen Hintergrund weiß, wenn man besonders mich nicht kennt, find ich schon bedenklich, liegt aber scheinbar in der Natur der Menschen. Natürlich ist nicht ausgeblieben, mich als "dumm" zu bezeichnen. Wenn jemand etwas nicht versteht oder sich nicht die Zeit nimmt, etwas verstehen zu wollen (durch Nachfrage per PN vielleicht, was einige gemacht haben), dann greift man gerne auf Beschimpfungen zurück.

Im Übrigen stellt das keinen "Suderthread" dar, sondern - wenn man es aufmerksam liest - einfach eine Erzählung meiner Erfahrung. Ich habe nicht nach Hilfe geschrien, habe nicht gesudert, wie traurig ich bin, denn das wäre ja eine Lüge, habe nicht nach "Köpfchenstreicheln" verlangt.

Gottseidank gibts auch noch "normale" Menschen, die sich die Zeit genommen haben und privat nachgefragt haben und herausgefunden haben, dass meine "Liste an Vorstellungen" nur eine dünne Leitlinie darstellt zum realen Leben. Hat nicht jeder von Euch eine solche Vorstellung, sondern ihr nehmt jeden/jede???

Na dann viel Spaß!

Ich umgebe mich lieber mit Menschen, die auch abseits der Bettkante passen, man interessante Gespräche führen kann und auch Freizeitgestaltung teilen kann. Und dann hat man eben eine "Liste an Vorstellungen" ...

:winke:

Du bist eine erwachsene Frau, aus welchem Grund bist du denn SO eingeschnappt, nur weil hier nicht jeder mit deiner Meinung konform geht und dein Profil ein bisserl hinterfragt?
Es geht auch nicht darum, dass man willkürlich jeden Menschen zum Partner (ob nun für eine Beziehung oder für Sex) nehmen würde. Jeder hat seine Vorstellungen, das ist natürlich absolut korrekt, doch nicht jeder hat eine Liste, die er abhakt und wenn ein Punkt nicht passt, soll halt der Nächste kommen. Das wirkt halt sehr oberflächlich und wäre ich ein Mann, würde ich mir bei dir als Erstes denken: "Na hoffentlich bietet die selber so viel, wie sie fordert." Ich zum Beispiel mag große Männer auch sehr, aber wenn er jetzt nur 1,80 und nicht 1,90 ist, mein Gott, das ist doch kein Ausschlusskriterium.
Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es SEHR oft auf Kosten des Charakters geht, wenn man so viele oberflächliche Punkte auf seiner Liste hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir der Mann, von dem du im Eingangsposting schreibst, optisch sehr gefallen hat und du dich deshalb total in ihn verschossen hast und nicht wegen seinem Charakter, den hast du womöglich aufgrund seines guten Aussehens und seiner möglichen anderen körperlichen Attribute ausgeblendet.
Das sind nur Vermutungen, aber vielleicht denkst du ja darüber nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus welchem Grund bist du denn SO eingeschnappt
ist sie garantiert nicht..........lasst das, wir drehen uns sonst im Kreis, die alte Beziehung ist gegessen, die neue im Werden, keine Sorgen

Sie ist 47 Jahre alt, ich glaube, sie kann für sich selber sprechen. Du musst dich hier nicht als ihr Beschützer aufspielen, weißt du?

Ich find dein Profil super TE... Vorallem was Mann alles sein muss.
In jedem Absatz sortierst du mehr aus- nach gefühlten 100 Aufzählungen sind dann alle aussortiert und es bleibt mehr für den Rest der Damenwelt :winner:

Das wirkt halt sehr oberflächlich und wäre ich ein Mann, würde ich mir bei dir als Erstes denken:

Wenn ich von einer ganzen Latte an (äusserlichen) Ansprüchen an den Mann lese/höre, mach ich einen grossen Bogen. Auch wenn sie noch so gut zu mir passen sollten.

Ich find dein Profil super TE... Vorallem was Mann alles sein muss.
In jedem Absatz sortierst du mehr aus- nach gefühlten 100 Aufzählungen sind dann alle aussortiert und es bleibt mehr für den Rest der Damenwelt :winner:

:-D stimmt mit 47 - als frau - noch solche ansprüche zu haben ist sehr sehr gewagt.

mit 47 sollte man froh sein, überhaupt noch einen mann zu finden ;-)

:-D stimmt mit 47 - als frau - noch solche ansprüche zu haben ist sehr sehr gewagt.

Wart... Du hast was vergessen! Ich leih dir meins---> :ironie:

Das war jetzt aber sehr giftig....

Also ich kenn eine Frau, Ü50, da hauts sogar mir de Kettn ausa... Also verallgemeinern würde ich das nicht....

47 ist heute das neue 29 :lol:
Trifft natürlich nicht auf alles zu was so herumläuft :mrgreen:

Du musst dich hier nicht als ihr Beschützer aufspielen, weißt du?
ah geh, als prima-erotikhase sehe ich da schon eine gewisse Verpflichtung.
der ist gut, gefällt mir. die meisten fangen da erst so richtig an, hihihihi, können sich dann gar nicht mehr den vielen Bewerbungen erwehren.

ah geh, als prima-erotikhase sehe ich da schon eine gewisse Verpflichtung.
der ist gut, gefällt mir. die meisten fangen da erst so richtig an, hihihihi, können sich dann gar nicht mehr den vielen Bewerbungen erwehren.

oder hängen dann im a-danceclub ab.....die ärgste geisterbahn brrrrrrrrrrr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben