B
Gast
(Gelöschter Account)
Passt - wann und wo?![]()
kommt drauf an was du sehen willst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt - wann und wo?![]()
Du hast hier eigentlich noch keine drei Sätze geschrieben, in denen du dir nicht selbst widersprichst... Du brauchst dich nicht davor fürchten, dass wer über dich herzieht, aber was du da machst, ist eine kontinuierliche Reihenfolge der Selbst-Demontage....
![]()
aus Traunstein oder wo?Traunfrau
kleiner Geheimtipp....nutze die PN Funktion......erspart dir, dass du dich zum Affen machstkommt drauf an was du sehen willst
Ich steh auf kleine Brüste, aber ich würde nie, niemals bei einer Frau auf die Körper- oder Busengrösse schauen oder sie derentwegen zurückweisen. Denn das wär der sicherste Weg, an meinem Glück - und meiner Traumfrau - vorbeizuirren.![]()
Wenn sich jemand abschrecken lässt, nur weil ich ein paar Vorstellungen schreibe, dann ist er selbst schuld *gg* ... wenn jemand natürlich "nur" 1,70 m groß ist, dann ist das ein Kriterium für mich, keinen Kontakt mit diesem Mann anzustreben, weil ich eben nur auf Männer so um die 1,80 steh ... aber ein Mann würde auch keine A-Körbchen-Frau nehmen, wenn er auf große Brüste steht, oder?
Wenn Männer sich verstellen...
.. dann endet das im Chaos.
Habe es selbst erlebt.
genau das ist eben der Unterschied, Männer gibts hier und bei allen Partner-Suchmaschinen zu hauf, somit muss er die Ansprüche total hinunterschrauben, bei den Frauen ist es genau umgekehrt. Angebot und Nachfrage, ganz einfachWürd ich ein derart ausgefülltes männliches Profil lesen
Wenn du einen Scheiß bietest, bekommst auch nur einen Scheiß......nur Frau zu sein genügt auch nicht immerAngebot und Nachfrage, ganz einfach
24x7 Rohr![]()
*lach* .... 24x7 ... her damit![]()
*scherz*
wir scho gnua plotz do sein um des weg zustecken![]()
kleiner Geheimtipp....nutze die PN Funktion......erspart dir, dass du dich zum Affen machst![]()
wozu tobst du Dich dann hier aus, außerdem wird Romi die Worte vielleicht gar nicht dir zugeteilt haben, sondern unserer netten Sekretärin, die halt, wie so viele Frauen, ihren Ärger mit den Männern hat.Ehrlich gesagt ist es mir egal was andere über mich denken
für einen Fick reichts, glaube mirnur Frau zu sein genügt auch nicht immer
wozu tobst du Dich dann hier aus, außerdem wird Romi die Worte vielleicht gar nicht dir zugeteilt haben, sondern unserer netten Sekretärin, die halt, wie so viele Frauen, ihren Ärger mit den Männern hat.
Geh so a Bledsinn.
Ich steh auf kleine Brüste, aber ich würde nie, niemals bei einer Frau auf die Körper- oder Busengrösse schauen oder sie derentwegen zurückweisen. Denn das wär der sicherste Weg, an meinem Glück - und meiner Traumfrau - vorbeizuirren.![]()
Will Dir nichts unterstellen, habe aber genau diese Aussage von einigen Männern so gehört, die eben an einem C-Körbchen sich erfreut haben, aber ein A-Körbchen nicht genommen hätten ... auch wenn die Frau sonst "interessant" gewesen wäre ... sehe darin aber nichts Schlechtes... möchte keinesfalls Menschen mit Gegenständen vergleichen, aber wer auf einen Ferrari steht, steigt auch nicht in einen Mini ein ...