Wenn Männer sich verstellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast hier eigentlich noch keine drei Sätze geschrieben, in denen du dir nicht selbst widersprichst... Du brauchst dich nicht davor fürchten, dass wer über dich herzieht, aber was du da machst, ist eine kontinuierliche Reihenfolge der Selbst-Demontage....

:daumen:

Was sich an meinen Sätzen, die du zitierst, widerspricht, ist mir nicht klar .. aber egal ..

Ich steh auf kleine Brüste, aber ich würde nie, niemals bei einer Frau auf die Körper- oder Busengrösse schauen oder sie derentwegen zurückweisen. Denn das wär der sicherste Weg, an meinem Glück - und meiner Traumfrau - vorbeizuirren. ;)

Hast du die denn immer noch nicht gefunden?
Dann mach hinne, deine Zeit läuft... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn sich jemand abschrecken lässt, nur weil ich ein paar Vorstellungen schreibe, dann ist er selbst schuld *gg* ... wenn jemand natürlich "nur" 1,70 m groß ist, dann ist das ein Kriterium für mich, keinen Kontakt mit diesem Mann anzustreben, weil ich eben nur auf Männer so um die 1,80 steh ... aber ein Mann würde auch keine A-Körbchen-Frau nehmen, wenn er auf große Brüste steht, oder?

Würd ich ein derart ausgefülltes männliches Profil lesen, würd mich der Typ, ganz unabhängig davon ob "gefordertes" auf mich zutrifft oder nicht, nicht interessieren. Mein erster Gedanke wäre "na servas, wenn der jetzt schon solch eine unentspannte Erwartungshaltung hat, welche Listen lauern da denn noch?!".
Nicht bös gemeint - mich würds halt abschrecken.

Wenn Männer sich verstellen...

.. dann endet das im Chaos.
Habe es selbst erlebt.

kann für frauen in gleicher weise zutreffend sein.

wärs anders würde ja generell das prinzip gelten: mann trifft frau, bzw. frau trifft mann - und sie liebten einander bis ans ende ihrer tage :schulterzuck:

so gesehen nix aufregendes.

Würd ich ein derart ausgefülltes männliches Profil lesen
genau das ist eben der Unterschied, Männer gibts hier und bei allen Partner-Suchmaschinen zu hauf, somit muss er die Ansprüche total hinunterschrauben, bei den Frauen ist es genau umgekehrt. Angebot und Nachfrage, ganz einfach

kleiner Geheimtipp....nutze die PN Funktion......erspart dir, dass du dich zum Affen machst:cool:

Ehrlich gesagt ist es mir egal was andere über mich denken. Wenn es nicht passt was ich schreibe muss es ja nicht lesen

Ehrlich gesagt ist es mir egal was andere über mich denken
wozu tobst du Dich dann hier aus, außerdem wird Romi die Worte vielleicht gar nicht dir zugeteilt haben, sondern unserer netten Sekretärin, die halt, wie so viele Frauen, ihren Ärger mit den Männern hat.

wozu tobst du Dich dann hier aus, außerdem wird Romi die Worte vielleicht gar nicht dir zugeteilt haben, sondern unserer netten Sekretärin, die halt, wie so viele Frauen, ihren Ärger mit den Männern hat.

Gibt sicher auch männer die ärger mit ihren Frauen haben.

Geh so a Bledsinn.

Ich steh auf kleine Brüste, aber ich würde nie, niemals bei einer Frau auf die Körper- oder Busengrösse schauen oder sie derentwegen zurückweisen. Denn das wär der sicherste Weg, an meinem Glück - und meiner Traumfrau - vorbeizuirren. ;)

Will Dir nichts unterstellen, habe aber genau diese Aussage von einigen Männern so gehört, die eben an einem C-Körbchen sich erfreut haben, aber ein A-Körbchen nicht genommen hätten ... auch wenn die Frau sonst "interessant" gewesen wäre ... sehe darin aber nichts Schlechtes...

Du würdest JEDE Frau nehmen - egal ob 50 kg oder 150 kg ???? ... das wage ich mal zu bezweifeln.

Möchte keinesfalls Menschen mit Gegenständen vergleichen, aber wer auf einen Ferrari steht, steigt auch nicht in einen Mini ein ...

Zuletzt bearbeitet:
Will Dir nichts unterstellen, habe aber genau diese Aussage von einigen Männern so gehört, die eben an einem C-Körbchen sich erfreut haben, aber ein A-Körbchen nicht genommen hätten ... auch wenn die Frau sonst "interessant" gewesen wäre ... sehe darin aber nichts Schlechtes... möchte keinesfalls Menschen mit Gegenständen vergleichen, aber wer auf einen Ferrari steht, steigt auch nicht in einen Mini ein ...

Mir gefällt auch ein Ferrari aber wenn in einem Mini eine für mich intetessantere Frau sitzt steig ich dort ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben