Liebe Leute, die so gerne im dunklen Raum der Anonymität "draufdreschen" - ich hab mich gerade köstlich unterhalten über Eure Meinungen zu meinem Thread - ehrlich.
Sich anzumaßen, etwas zu beurteilen, wenn man nicht den ganzen Hintergrund weiß, wenn man besonders mich nicht kennt, find ich schon bedenklich, liegt aber scheinbar in der Natur der Menschen. Natürlich ist nicht ausgeblieben, mich als "dumm" zu bezeichnen. Wenn jemand etwas nicht versteht oder sich nicht die Zeit nimmt, etwas verstehen zu wollen (durch Nachfrage per PN vielleicht, was einige gemacht haben), dann greift man gerne auf Beschimpfungen zurück.
Im Übrigen stellt das keinen "Suderthread" dar, sondern - wenn man es aufmerksam liest - einfach eine Erzählung meiner Erfahrung. Ich habe nicht nach Hilfe geschrien, habe nicht gesudert, wie traurig ich bin, denn das wäre ja eine Lüge, habe nicht nach "Köpfchenstreicheln" verlangt.
Gottseidank gibts auch noch "normale" Menschen, die sich die Zeit genommen haben und privat nachgefragt haben und herausgefunden haben, dass meine "Liste an Vorstellungen" nur eine dünne Leitlinie darstellt zum realen Leben. Hat nicht jeder von Euch eine solche Vorstellung, sondern ihr nehmt jeden/jede???
Na dann viel Spaß!
Ich umgebe mich lieber mit Menschen, die auch abseits der Bettkante passen, man interessante Gespräche führen kann und auch Freizeitgestaltung teilen kann. Und dann hat man eben eine "Liste an Vorstellungen" ...