Wenn Männer sich verstellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt auch ein Ferrari aber wenn in einem Mini eine für mich intetessantere Frau sitzt steig ich dort ein.

Hast du denn den Sinn meines Vergleiches nicht verstanden? Ich meinte nicht, wo die interessantere Frau sitzt, sondern das Auto an sich ...

Du stehst laut Profil auf mollige bis dicke Frauen - dann wäre so eine Frau für dich der Ferrari und eine schlanke/dünne Frau wäre der Mini ... *ggg*

Zuletzt bearbeitet:

Will Dir nichts unterstellen, habe aber genau diese Aussage von einigen Männern so gehört, die eben an einem C-Körbchen sich erfreut haben, aber ein A-Körbchen nicht genommen hätten ... auch wenn die Frau sonst "interessant" gewesen wäre ... sehe darin aber nichts Schlechtes...

Du würdest JEDE Frau nehmen - egal ob 50 kg oder 150 kg ???? ... das wage ich mal zu bezweifeln.

Möchte keinesfalls Menschen mit Gegenständen vergleichen, aber wer auf einen Ferrari steht, steigt auch nicht in einen Mini ein ...

Ich würd einfach kein derart umfangreiches anforderungsprofil schreiben, weil es vll den ein oder anderen, der voll mein Typ wäre (obwohl er sich wegen der Liste nicht angesprochen fühlt), abschrecken würde.
Für mich besteht Attraktivität und Anziehung, zum größten Teil, nicht aus äußerlichen Attributen, sondern aus dem was passiert, wenn man sich wirklich gegenüber steht.
Ich seh darin auch keine "verschwendete" Zeit, wenn ich mich mit Menschen treffe, die nicht meinem eigentlichen "Beuteschema" entsprechen.

Hast du denn Sinn meines Vergleiches nicht verstanden? Ich meinte nicht, wo die interessantere Frau sitzt, sondern das Auto an sich ...

Du stehst laut Profil auf mollige bis dicke Frauen - dann wäre so eine Frau für dich der Ferrari und eine schlanke/dünne Frau wäre der Mini ... *ggg*
Hab denn vergleich schon verstanden. Aber es geht nicht nur ums ausehen. Was nützt es wenn man zwar lptisch das hat was man will aber der rest passt nicht.

ich steh auf mollige frauen das stimmt aber. wenn eine schlank ist und der charakter passt ist es besser als umgekehrt

+

Vor allem werde ich, wenn ich mich oberflächlich darstelle, auch eher Oberflächlichkeit "ernten".
Natürlich muss einem letztlich auch das Aussehen gefallen, aber das ergibt sich doch eh von selbst.
Von einem feschen Typ, der alle Punkte erfüllt, aber strunzdumm ist oder komplett konträr zu deinen Überzeugungen lebt, wirst auch nix haben. :)
Entdecken ist schön. :mrgreen:

aber wer auf einen Ferrari steht, steigt auch nicht in einen Mini ein ...
wenn ich von A nach B will, tuts der Mini auch, nichts anderes, wenn der Mann wirlich geil auf eine Frau ist, und kein Verbalerotiker, die es in diesem Forum wahrscheinlich en mas gibt, da wir mit Solomännern nur die schlechtesten Erfahrungen gemacht haben. Er nimmt jede, glaub es mir! Wie lange, das ist die andere Seite der Medaille.
egal ob 50 kg oder 150 kg
habe aber genau diese Aussage von einigen Männern so gehört
alles blablabla

+

Vor allem werde ich, wenn ich mich oberflächlich darstelle, auch eher Oberflächlichkeit "ernten".
Natürlich muss einem letztlich auch das Aussehen gefallen, aber das ergibt sich doch eh von selbst.
Von einem feschen Typ, der alle Punkte erfüllt, aber strunzdumm ist oder komplett konträr zu deinen Überzeugungen lebt, wirst auch nix haben. :)
Entdecken ist schön. :mrgreen:

Wahre worte.

wenn ich von A nach B will, tuts der Mini auch, nichts anderes, wenn der Mann wirlich geil auf eine Frau ist, und kein Verbalerotiker, die es in diesem Forum wahrscheinlich en mas gibt, da wir mit Solomännern nur die schlechtesten Erfahrungen gemacht haben. Er nimmt jede,
glaub es mir! Wie lange, das ist die andere Seite der Medaille.

alles blablabla
Würd nicht jede nehmen. Ein bißchen gleiche interessen sollten schon vorhanden sein.

Du würdest JEDE Frau nehmen - egal ob 50 kg oder 150 kg ???? ... das wage ich mal zu bezweifeln.

Ich habe von den sekundären Geschlechtsmermalen geschrieben und nicht von krankhaftem Übergewicht.

Und was die Busengrösse mit einer Traumfrau zu tun hat, erschliesst sich mir bei bestem Willen nicht.

Möchte keinesfalls Menschen mit Gegenständen vergleichen, aber wer auf einen Ferrari steht, steigt auch nicht in einen Mini ein ...

Tschuidige, aber das ist ein saudepperter Vergleich. Eine Frau kann durch viele Eigenschaften zum Ferrari gemacht werden, aber ganz sicher nicht durch ihre Körbchengrösse.

Nix gegen Oberflächlichkiet, aber das ist nimmer oberflächlich, das ist dumm.

Und was nutzt einer Frau ein Mann wie.ein Ferrari wenn sie denn zu 90% nicht allein hat. oder da.it nichtumgehen kann.

Das Thema sollte nicht so heißen. sondern warum finde ich keinen Partner mit meinen ansichten.

Will Dir nichts unterstellen, habe aber genau diese Aussage von einigen Männern so gehört, die eben an einem C-Körbchen sich erfreut haben, aber ein A-Körbchen nicht genommen hätten ... auch wenn die Frau sonst "interessant" gewesen wäre ... sehe darin aber nichts Schlechtes...

Nun, es besteht ein kleiner Unterschied darin, ob ein Mann/eine Frau 50 oder 150 Kilo wiegt, ob ein Mann jedoch nur durchschnittlich oder gut bestückt ist macht einen nicht so großen Unterschied ... dass du verarscht und ausgenutzt wurdest wundert mich ehrlich gesagt nicht. Du scheinst dich sehr von Äußerlichkeiten und anderen körperlichen Attributen blenden zu lassen - auf Kosten der Persönlichkeit.

Liebe Leute, die so gerne im dunklen Raum der Anonymität "draufdreschen" - ich hab mich gerade köstlich unterhalten über Eure Meinungen zu meinem Thread - ehrlich.
Sich anzumaßen, etwas zu beurteilen, wenn man nicht den ganzen Hintergrund weiß, wenn man besonders mich nicht kennt, find ich schon bedenklich, liegt aber scheinbar in der Natur der Menschen. Natürlich ist nicht ausgeblieben, mich als "dumm" zu bezeichnen. Wenn jemand etwas nicht versteht oder sich nicht die Zeit nimmt, etwas verstehen zu wollen (durch Nachfrage per PN vielleicht, was einige gemacht haben), dann greift man gerne auf Beschimpfungen zurück.

Im Übrigen stellt das keinen "Suderthread" dar, sondern - wenn man es aufmerksam liest - einfach eine Erzählung meiner Erfahrung. Ich habe nicht nach Hilfe geschrien, habe nicht gesudert, wie traurig ich bin, denn das wäre ja eine Lüge, habe nicht nach "Köpfchenstreicheln" verlangt.

Gottseidank gibts auch noch "normale" Menschen, die sich die Zeit genommen haben und privat nachgefragt haben und herausgefunden haben, dass meine "Liste an Vorstellungen" nur eine dünne Leitlinie darstellt zum realen Leben. Hat nicht jeder von Euch eine solche Vorstellung, sondern ihr nehmt jeden/jede???

Na dann viel Spaß!

Ich umgebe mich lieber mit Menschen, die auch abseits der Bettkante passen, man interessante Gespräche führen kann und auch Freizeitgestaltung teilen kann. Und dann hat man eben eine "Liste an Vorstellungen" ...

:winke:

wenn man es aufmerksam liest - einfach eine Erzählung meiner Erfahrung. Ich habe nicht nach Hilfe geschrien
ganz typisch, für einen Gedankenaustausch üblich, hier sind oft Fraktionen, die sich gegenseitig Stärke beweisen wollen, da kommst leicht unter die Räder, wirst benutzt, d.h. dem gegnerischen Lager zugeteilt, bis Du es kapierst, haben sie Dich schon als Propagandaobjekt verwendet. Zum Glück alles nur irreal, somit kann das herrliche Wochenende weitergehen.......

ganz typisch, für einen Gedankenaustausch üblich, hier sind oft Fraktionen, die sich gegenseitig Stärke beweisen wollen, da kommst leicht unter die Räder, wirst benutzt, d.h. dem gegnerischen Lager zugeteilt, bis Du es kapierst, haben sie Dich schon als Propagandaobjekt verwendet. Zum Glück alles nur irreal, somit kann das herrliche Wochenende weitergehen.......

Na Gottseidank kann das WE weitergehen - und es wird herrlich :))

Wie gesagt, war früher hier schon länger angemeldet, habe mich auch damals nicht zurückgehalten mit Posten und jedesmal fanden sich ein paar, die an jedem Wort eine andere Definition festmachen (müssen) ... und komischerweise sind einige Namen von früher auch heute wieder dabei :mrgreen:

Leider kann man nicht in Menschen hineinschauen, es sei den man ist Chirurg. Jeder Mensch hat mehrere Persönlichkeiten, die dann, wenn die richtigen oder falschen Knöpfe gedrückt werden zum Vorschein kommen.
Tut mir leid für Dich la_mujer. Du findest sicher hier schnell etwas besseres Neues. Versprochen!;)

jeder hat vorstellungen. nur wird es bei denn wenigsten eas werden.

Na Gottseidank kann das WE weitergehen - und es wird herrlich :))

Wie gesagt, war früher hier schon länger angemeldet, habe mich auch damals nicht zurückgehalten mit Posten und jedesmal fanden sich ein paar, die an jedem Wort eine andere Definition festmachen (müssen) ... und komischerweise sind einige Namen von früher auch heute wieder dabei :mrgreen:

Ich glaube nicht, dass irgendwas böse gemeint war - mir ist das mit deinem Profil eben ins Auge gestochen, ich habe es erwähnt, mehr nicht - im Grunde isses ja sowieso dein Ding. :)
So wichtig ist das Forum auch nicht, dass ich mein ganzes Herzblut ins bekehren derer die mmn auf dem falschen Weg sind, lege. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben