Wenn Männer sich verstellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei du schon wieder den selben Weg gehst...

EF... Flirten... Kennenlernen... usw

Das habe ich mir beim Lesen des ersten Postings der TE ebenfalls gedacht.
Wie sinnvoll es ist, sich seinen Partner in einem Erotikforum zu suchen und das einige Tage nach Beendigung einer nicht so glücklichen Beziehung, sei mal dahingestellt.
Weiters frage ich mich, aus welchem Grund man in sein Profil schreibt, dass der Traummann, den man für seine Traumbeziehung sucht, unbedingt gut ausgestattet sein muss.
Wenn du einen Mann triffst, der dich absolut umhaut, sowohl optisch als auch charakterlich, allerdings ist er durchschnittlich ausgestattet, willst du ihn dann nicht mehr treffen?
Kein Wunder also, dass du auf Arschlöcher triffst, wenn du selbst so oberflächlich bist und so viele Männer von Vorneherein ausschließt, nur, weil sie nicht alle Punkte auf deiner "Ich backe mir meinen Traummann" Liste abhaken können.

Das habe ich mir beim Lesen des ersten Postings der TE ebenfalls gedacht.
Wie sinnvoll es ist, sich seinen Partner in einem Erotikforum zu suchen und das einige Tage nach Beendigung einer nicht so glücklichen Beziehung, sei mal dahingestellt.
Weiters frage ich mich, aus welchem Grund man in sein Profil schreibt, dass der Traummann, den man für seine Traumbeziehung sucht, unbedingt gut ausgestattet sein muss.
Wenn du einen Mann triffst, der dich absolut umhaut, sowohl optisch als auch charakterlich, allerdings ist er durchschnittlich ausgestattet, willst du ihn dann nicht mehr treffen?
Kein Wunder also, dass du auf Arschlöcher triffst, wenn du selbst so oberflächlich bist und so viele Männer von Vorneherein ausschließt, nur, weil sie nicht alle Punkte auf deiner "Ich backe mir meinen Traummann" Liste abhaken können.

Ich suche keinen Traummann für eine Beziehung - sondern suche ausschließlich Freizeitpartner für dies und das .. und natürlich JENES ... dafür bin ich ja im EF wohl richtig, oder? Und in diesem Zusammenhang sich einen "gut bestückten Mann" zu wünschen, ist - meiner Meinung nach - nicht so falsch *ggg*.

Nö. Aber mal andere Wege gehen...

Also falls du hier nur Kommentare die dir das Köpfchen streicheln willst, sag's bitte.
Denn dann erspart sich so mancher die viele Tipperei...

Nur mal am Rande, du und der Greg69 wärt von den Avas her das absolute Dreamteam. :haha:

ich bedanke mich für "verständnisvolle Postings" (vielleicht, weil Diejenigen auch schon mal in einer solchen Situation waren und sich da gut hineinfühlen können), "kritische Postings" ... ich war hier ja schon mal über ein Jahr angemeldet und habe die Erfahrung gemacht, dass "kritische Postings" manchmal auch geschrieben werden, um jemanden runterzumachen, bloßzustellen, draufzuschlagen, etc. .. früher hab ich mich dann auf einen "Wort-Schlagabtausch" eingelassen, hat nichts gebracht, mit normalen Argumenten zu erklären, warum und wieso man so gehandelt hat .. deshalb lass ich es und nehme solche Postings einfach hin.

Manche spämmen auch bloß so und meinen es nicht mal böse.
(ich schließe mich da gar nicht aus, deshalb verurteile ich das auch nicht, ich heisse es aber auch nicht gut)
Aber ob die, die meinen da so und so gehandelt zu hätten, dass auch wirklich tun würden, darf man bezweifeln.
Kaum in einem andern Forum wird so viel auf den Putz gehauen wie in den E-Foren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Profil wirkt schon so, als hättest du eine enorme Erwartungshaltung - schreckt sicher den ein oder anderen ab, der vll einen unwichtigen Punkt deiner langen Liste nicht erfüllt. :)

Im Grunde kanns überall "Peng" machen, genauso wie es überall schiefgehen kann.
Wird schon wieder. :)

Ich suche keinen Traummann für eine Beziehung - sondern suche ausschließlich Freizeitpartner für dies und das ......

Und man muß dir eines lassen: wenn du dir was vornimmst, dann hältst du dich auch dran, felsenfest!!!

:haha: :haha: :haha: :haha:

.... Am 22.02.2014 über EF einen Mann getroffen - eigentlich war es nur für einen netten Abend vor dem TV mit einer Flasche Wein und nettem Gespräch geplant. Aber dann kam ER und hat mich angeflirtet, war unwiderstehlich höflich, nett, zuvorkommend....

Du hast hier eigentlich noch keine drei Sätze geschrieben, in denen du dir nicht selbst widersprichst... Du brauchst dich nicht davor fürchten, dass wer über dich herzieht, aber was du da machst, ist eine kontinuierliche Reihenfolge der Selbst-Demontage....

:daumen:

Die meisten Männer verstellen sich um atraktiver zu erscheinen. Machen aber Frauen auch.

wenn ich eh schon 'nen fernseher und a flascherl wein hab, wozu dann noch 'ne frau die mich anlabert ... :fragezeichen:

Ich suche keinen Traummann für eine Beziehung - sondern suche ausschließlich Freizeitpartner für dies und das .. und natürlich JENES ... dafür bin ich ja im EF wohl richtig, oder? Und in diesem Zusammenhang sich einen "gut bestückten Mann" zu wünschen, ist - meiner Meinung nach - nicht so falsch *ggg*.

Es klingt alles sehr widersprüchlich.
Aber - jedem das seine. Viel Glück. :)

Aber wennst in ein musical gehen willst nehm ich mir zeit

Dein Profil wirkt schon so, als hättest du eine enorme Erwartungshaltung - schreckt sicher den ein oder anderen ab, der vll einen unwichtigen Punkt deiner langen Liste nicht erfüllt. :)

Im Grunde kanns überall "Peng" machen, genauso wie es überall schiefgehen kann.
Wird schon wieder. :)

Wenn sich jemand abschrecken lässt, nur weil ich ein paar Vorstellungen schreibe, dann ist er selbst schuld *gg* ... wenn jemand natürlich "nur" 1,70 m groß ist, dann ist das ein Kriterium für mich, keinen Kontakt mit diesem Mann anzustreben, weil ich eben nur auf Männer so um die 1,80 steh ... aber ein Mann würde auch keine A-Körbchen-Frau nehmen, wenn er auf große Brüste steht, oder?

Wenn sich jemand abschrecken lässt, nur weil ich ein paar Vorstellungen schreibe
Meist sind das aber genau die Sorte Frauen, die genau nix zu bieten haben.........im fordern Weltmeister, aber im geben richtige Lusch'n ;)

aber ein Mann würde auch keine A-Körbchen-Frau nehmen, wenn er auf große Brüste steht, oder?

Geh so a Bledsinn.

Ich steh auf kleine Brüste, aber ich würde nie, niemals bei einer Frau auf die Körper- oder Busengrösse schauen oder sie derentwegen zurückweisen. Denn das wär der sicherste Weg, an meinem Glück - und meiner Traumfrau - vorbeizuirren. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben