B
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für deine hobbypsychologische Interpretation meiner unangenehmen Erfahrung - keine Sorge, hab draus gelernt und renne sicherlich nicht in dieselbe Richtung.
Um sich aus deinem Posting ein Bild machen zu können, braucht man weder Hobbypsychologie, noch irgendeine andere. - sondern man kann sich eins und eins ganz leicht zusammenzählen.
Selbstverständlich habe ich Vorstellungen, wie ein Mann sein könnte oder wie ich ihn mir wünschen würde - dass man aber nicht alle Wünsche erfüllt bekommt .. aus diesem Alter bin ich schon raus aumen:
Und dass man Abstriche machen muss, ist auch klar.
Nicht bös sein, aber aus diesem Alter hättest du schon vor 25 Jahren raus sein können und sollen.
Leider habe ich bei diesem Mann, der anfangs so ziemlich jede Vorstellung eines tollen Mannes für mich erfüllt hat, gerne die Abstriche gemacht, in der Hoffnung, dass es wieder so wird wie am Anfang, was sich ja nicht ergeben hat, sondern im Gegenteil mein "Kleinmachen" von ihm rigoros ausgenutzt wurde. DAS werde ich sicherlich bei einem Mann nie wieder so hinnehmen.
Nein, ich denke, du wirst dem nächsten Mann das heimzahlen, was dir der vorige angetan hat. Um es dann beim Übernächsten zu wiederholen.
Und du wirst vermutlich wieder hier darüber schreiben.