Wenn mal wieder Schluss ist...

Ich habe die Meinung, Frauen wissen nicht wie sie mit Problemen in der LTR umgehen sollen. Sie werden zickig und ziehen dann irgendwann einen Schlussstrich, weil es ja immer den Notausgang "Beziehung 2.0" gibt. Warum geben wir Ihnen mehrheitlich diese Macht? Ich lese von Frauen die Ihren Typen betrügen und die zwei dann zusammen kommen weil ER Ihr verzeiht. Ist das nicht krankhaft unmännlich?

Wir werden hingegen abgeschossen wenn wir uns nicht an "die Socken im Bad fallen lassen-Regel" halten oder irgend einen anderen unwichtigen Scheiss verbocken. Wenn wir fremdgehen ist es uns klar dass Schluss ist, da zappeln die wenigsten rum und jammern. Es ist
häufig nur dieses "aus (für uns) unwichtigem Grund" Beziehungsende. Da fallen dann Phrasen die alle an Attractionverlust haften.

Es ist auch meine Meinung, dass du alle Frauen in der gleichen Topf wirfst…
Tja so ist es halt wenn man wütend und enttäuscht ist, es ist wirklich egal ob um einer Frau oder um ein Mann geht, jeden reagiert auf der gleicher Art und weise… ;)

„Ich lese von Frauen die Ihren Typen betrügen“ :hmm: und ich kenne viele Männer die ihren Frauen „betrügen“, das Wort finde ich wirklich total unpassend, weil da in Wirklichkeit niemand BETROGEN wird, weder die eine noch der anderer nimmt etwas weg bzw. stehlt etwas… :mrgreen:
"wieso, passt ja eh alles" oder "nix ist los, warum?" Sowie auch die gleiche Antworten kann Frau auch von ein Mann bekommen…;)

NEIN es ist keine/r besser wie die/der andere nur anders und verschieden… Man fühlt anders, man erlebt anders, man wertet anders und man nimmt die Dinge anders wahr…:lol:
Warum geht es so oft in die Beziehungen nur drum, dass man Schuldzuweisen will…? :hmm: Machtspiele, wer ist der Stärker? :mrgreen: Warum bemüht man sich nicht, in der Beziehung sich selbst richtig zu sehen bzw. finden und Verantwortung über sich selbst tragen…? Angst etwas zusehen, was man gar nicht sehen will? Denn ich bin doch eh so gut und ich weiß immer besser woran es geht...:mrgreen:

Wenn die Menschen sich selbst richtig erkennen und ehrlich zu sich selbst sein könnten, dann wäre solche Kleinigkeiten wie „die Socken im Bad fallen lassen“ bedeutungslos…! :daumen:
Mal in sich gehen und richtig hinschauen wie ich selbst agiere und reagiere, sich in der Lage anderen so richtig hineinfühlen… Sich fragen wie wäre wenn ich selbst das oder jenes hören bzw. erfahren musste, was meinen Partner durch mich hören und erfahren muss…? :shock:

Die wichtigsten Eigenschaften für eine gute Beziehung sind vor allem Einfühlungsvermögen, Vertrauen, Akzeptanz, Kommunikation, Freude, Dankbarkeit, Aufmerksamkeit, Verbindlichkeit sowie auch Dienlichkeit (im positiven versteht sich!)…;)
Und bitte nicht vergessen es gehört immer zwei dazu egal ob die Beziehung gerade aufblüht oder auch wenn in der Richtung Zerstörung rutscht… In dem Fall sollte die erste Reaktion sein, dass ich meinem Platz in der Beziehung richtig finde (was habe ich gegeben/getan bzw. nicht gegeben/getan usw.), -wenn dies auch in die Beziehung praktiziert wird, dann glaub ich kaum, dass sie in die Zerstörung rutschen könnte- und nicht mit der Zeigerfinger auf der/die anderen zeigen und Schuldzuweisen… :nono:

Ich wünsche dir aus herzen, dass du deinen Wut und Schmerz bald wieder überwinden kannst, denn weh tut man sich immer selbst… :lehrer:
Alles Liebe und Gute wünscht dir
Julie
:herzen::herzen::herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Begriff "Pussymänner" kannst du nix anfangen? Ok. ich meine Männer die mit Tränen in den Augen vor euch stehen und betteln dass ihr uns wieder nehmt. Jetzt klar?
:hmm: ...soll das nun heißen, dass bei männlichen Tränen der (angebliche) Gesichtsverlust mit Pussigewinn kompensiert wird?? Feucht über Lippen... ;)
Also... ich kenn keinen, der gebettelt hat. Aber viele die ernsthaft um die Beziehung gekämpft haben. Das ist ja wohl ein Riesenunterschied.

Ich finds schön, wenn Männer Gefühle zeigen und in der Öffentlichkeit weinen können.
:bussal:
...i moan, schön ist's nit zwangsläufig - aber sehr berührend.
Ich fürcht die mehreren Männer weinen eher beim Torschrei der gegnerischen Mannschaft denn bei emotionalen Bewegungen... :) aber sei's drum...
Ich hab bei der Geburt meiner Tochter geweint - und seither die Tränen auch offen nimmer unterdrückt... des kommt nun auch meist gut. Emotional befreit.

...na es genügt, wenn'st an dir arbeitest. Dann kommt der Rest von allein.

Das muss heißen: Du darfst jetzt in Tränen ausbrechen und zugeben, dass du ein Pussymann bist. :cool:
:nono: :nono: ... besser Bussimann statt Pussymann......... :mrgreen:

Hmmm ... wie aktuell das gerade wieder mal ist ... :(
Noch bin zu traurig, um loszulegen, da bin ich eher der Kuschelsex- und Bitte-halt-mich-im-Arm-Typ. So was täte gerade richtig gut.

Zurück
Oben