M
Gast
(Gelöschter Account)
kenn ich grad umgekehrt er hat ein haus das vor schimmel,dreck und morschen brettern nur so dahin gammelt...innerhalb von einem jahr hab ich das "ding" auf vordermann gebracht.durch harte arbeit,mühe,mein ganzes geld und viiiel liebe wurde es richtig gemütlich hier.und jetzt-zack-der a...tritt.dafür das ich arbeiten geleistet hab die eigentlich "männersache" sind, weil der herr ja mit stolz dazu steht ein fauler hund zu sein und dies auch nicht ändern will gott war ich blöd...ich bin froh von diesem ekligen typen los zu kommen und bau mir endlich was für mich auf.etwas das ich sicher nicht mehr so schnell für nen mann hinschmeiss.mein reich!
ich kann dir nur einen tipp geben: nicht nachdenken,nicht ärgern, sondern so gut es geht einfach weitermachen! es bringt nix in selbstmitleid zu zergehn.manche leute sind einfach die engeren löcher und ganz fehlerlos sind wir selbst auch nicht.punkt und weiter gehts! wünsch dir alles gute!
ich kann dir nur einen tipp geben: nicht nachdenken,nicht ärgern, sondern so gut es geht einfach weitermachen! es bringt nix in selbstmitleid zu zergehn.manche leute sind einfach die engeren löcher und ganz fehlerlos sind wir selbst auch nicht.punkt und weiter gehts! wünsch dir alles gute!