- Reaktionen
- 158.567
- Checks
- 12
Wenn, im Falle einer Scheidung die Frau das Haus bekommen würde, dann tät i a Baustelle draus machen,....dann kann's selber Häuslbauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, de wird si wieder an Vollidioten finden, der des für sie erledigt... rennen ja gnua rum davonWenn, im Falle einer Scheidung die Frau das Haus bekommen würde, dann tät i a Baustelle draus machen,....dann kann's selber Häuslbauen!
sorry aber das ist so eine richtige weibische frage.....Kann es sein, dass du über den ganzen Hausbau hinweg, vergessen hast, die Beziehung zu pflegen?
komm mal vom hohen ross
Dass du so a unguada Zauck bist, hätt i ma ned denkt... i kann di ned leiden. Runter von der FL... an solchem Gedankenkonstrukt will i nie wieder auch nur anstreifen...
naja, ich habe mich um den garten gekuemmert, den haushalt gemacht, bin 7 tage in der woche in der frueh zum beacker gefahren und fruehstueck gehohlt. und auf die liebe habe ich nicht vergessen.
zu jeden anlass habe ich ihr schmuck geschenkt.
aber zum schluss wollte sie immer weniger sex, o.k. mit der zeit dachte ich das sei normal, aber dann die unschoene botschaft. trennung weil ich bin nicht gluecklich!!!
das war vor 3 Wochen und habe noch immer ein stechen in der brust. verdammt
Wenn man anderer Meinung ist, kann man dies auch sachlicher ausdrücken. Ich bin zwar im gegenständigen Fall nicht ihrer Meinung, aber die Venus1 ist schon schwer in Ordnung.
Es hilft dir zwar nix, aber die Welt ist voll von solchen "Vollidioten"... und die bleiben meist auf der Strecke...
So gut ich dich bisher leiden konnte... gehts eigentlich no???
Du bist mir grad aber schon sowas von unsympathisch, i packs ned
Du reißt ma direkt an Zurn aussa... vom Feinsten
Dass du so a unguada Zauck bist, hätt i ma ned denkt... i kann di ned leiden. Runter von der FL... an solchem Gedankenkonstrukt will i nie wieder auch nur anstreifen...
IHMLNA
Wenn, im Falle einer Scheidung die Frau das Haus bekommen würde, dann tät i a Baustelle draus machen,....dann kann's selber Häuslbauen!
Ah, de wird si wieder an Vollidioten finden, der des für sie erledigt... rennen ja gnua rum davon
ich hab dich schon verstanden, ka sorge...
zum Thema Gleichberechtigung wäre es eventuell auch möglich dass die Frau die Initiative ergreift?
z.B. Mann kommt von der Baustelle heim und es wird ihn ein Steak in Strapsen serviert....
wenn man glaubt
die richtige partnerin gefunden zu haben, gemeinsam ein haus baut und ausziehen muss wenn alles fertig ist, weil sie glaubt "die grosse liebe" fehlt und war ja eh nie da! komme ich mir vor wie ein vollidiot!
ich habe ein gebrochenes herz und ihr ist alles egal, so als ob da nie was war zwischen uns.
Wir wissen doch gar nicht was da wirklich alles vorgefallen ist, eventuell erzählt uns seine Frau eine ganz andere Geschichte...
Dass Frauen ihre Männer verlassen, wenn das Haus fertig ist, ist nicht allzuselten. Umgekehrt aber verlassen ebensoviele Männer ihre Frauen, weil sie keinen Bock mehr auf Nestbau haben und sie ihnen eventuell zu alt und unansehlich geworden ist...so what..
Da gäbe es naturgemäß zwei Meinungen, die man bedenken sollte,....wer nun wirklich Schuld daran ist, dass die Beziehung scheitert, können wir hier nicht wirklich beurteilen.
Müssen wir nicht, brauchen wir nicht.
Er ist verlassen worden, er ist traurig, fertig.
Was dazu geführt hat ist da zweitrangig, solche Aufarbeiterei wird interessant, wenn er sich solche Fragen überhaupt wieder stellen kann.
Die Frage, was alles er falsch gemacht haben könnte, wird er sich ohnehin selbst bis zum Abwinken stellen.
So isses. Der Haushalt hat sich minimiert, der Garten is weg und siebenmal de Wochn zum Frühstückholen hatschen brauchst aa nimmer.dafuer habe ich habe jetzt mehr zeit fuer die feuerwehr und mehr zeit mit euch zu plaudern.