- Reaktionen
- 116
Aber a Windradl statt der Photovoltaikanlage hätt was.... denk mal darüber nach.
hab eh schon darüber nachgedacht,
aber, sie lassen mir keines aufstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber a Windradl statt der Photovoltaikanlage hätt was.... denk mal darüber nach.
Es hilft dir zwar nix, aber die Welt ist voll von solchen "Vollidioten"... und die bleiben meist auf der Strecke...
So gut ich dich bisher leiden konnte... gehts eigentlich no???
Du bist mir grad aber schon sowas von unsympathisch, i packs ned
Du reißt ma direkt an Zurn aussa... vom Feinsten
Dass du so a unguada Zauck bist, hätt i ma ned denkt... i kann di ned leiden. Runter von der FL... an solchem Gedankenkonstrukt will i nie wieder auch nur anstreifen...
IHMLNA
dafuer habe ich habe jetzt mehr zeit fuer die feuerwehr und mehr zeit mit euch zu plaudern.
danke nochmals!
da bist nicht alleine des gibts immer wieder... was dich nicht umbringt macht dich härter...
Jeder hat mal einen schlechten Tag.
Jeder hat mal einen schlechten Tag.
Das entschuldigt noch lange nicht so einen pubertären Gefühlsausbruch.
Sehr mitfühlend.. Freu mich schon wenn ihr mal "jammerts" hoffentlich bekommts dann auch mal so qualifizierte Meldungen ohne Hirn an den Kopf geschmissen! *kopfschüttel*
Bist du echt so dämlich oder provozierst du hier nur?
Da du es ja von selbst nicht raffst, hier die Erklärung für Tumbe:
Ich habe den TE getröstet und ihm Mut gemacht.
Wenn du schon zitierst, dann beherrsche das auch.
Das Zitat bezog sich auf den Beitrag vom Verweigerer.
Mann, Mann, Mann
Arroganz setzt ja wohl Intelligenz voraus.
Apropos heißt es apropos und nicht apropo, das wäre für den Arsch.
Ach was, als gelernter Ossi lasse ich mir nix diktieren.
Nachbarsland muss Frau luft holen
Arroganz setzt ja wohl Intelligenz voraus.
eher mal die luft anhalten gilt jedenfalls für dich, denn eure streiterei is komplett uninteressant.
und damit lass mas jetzt gut sein.
Das Zitat bezog sich auf den Beitrag vom Verweigerer.
Das was ihr wie Liebe vorgekommen ist, war einfach nur ein gemeinsames Projekt, der Hausbau. Das ist jetzt fertig und beendet und übrig bleibt...???
Vielleicht könnt ihr andere gemeinsame Projekte finden?