- Reaktionen
- 1.959
- Checks
- 1
Würde dir gerne reinspritzenwas meint ihr dazu? mein Partner eusert den Wunsch das ich fremd gehen soll und besamen lassen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde dir gerne reinspritzenwas meint ihr dazu? mein Partner eusert den Wunsch das ich fremd gehen soll und besamen lassen soll.
Die arme MoniIhren Worten zu entnehmen, haben Sie Gefallen daran und Ihr Partner ebenso. Ich bin der Meinung, der Mensch ist nicht für die Monigamie geeignet.
Somit, "Worauf warten Sie noch" !
O da wären wir auch gern dabeiWelchen Staubsauger hast du anzubieten??...
Ich meine dazu, willst du es denn?was meint ihr dazu? mein Partner eusert den Wunsch das ich fremd gehen soll und besamen lassen soll.
was meint ihr dazu? mein Partner eusert den Wunsch das ich fremd gehen soll und besamen lassen soll.
ICH DENKE ES KANN GEFÄHRLICH SEIN,WENN EIFERSUCHT "IM SPIEL" IST,IHR SOLLTET DAS GENAU ÜBERDENKEN.ANSONSTEN VIEL SPASS.was meint ihr dazu? mein Partner eusert den Wunsch das ich fremd gehen soll und besamen lassen soll.
Ist Euch langweilig oder wollt ihr zum Schluss zu einer Scheidung kommen?
Die Frauen geben sich dann nur mehr den neuen Lover hin, notfalls bald auch alleine zu zweit, obwohl man etwas anderes vereinbart.......!!!! Selbst erlebt und nie mehr wieder!!!
Glaub gelesen zu haben ,das Dich Deine Frau nicht mehr ran lässt?Alleine würde ich es nicht Akzeptieren , aber einen 3er wäre ich nicht abgeneigt.
Ja, hast recht.Glaub gelesen zu haben ,das Dich Deine Frau nicht mehr ran lässt?
was meint ihr dazu? mein Partner eusert den Wunsch das ich fremd gehen soll und besamen lassen soll.
Ja sicher, er findet es geil, wenn du frisch besamt heimkehrst und er dich dann ficken kann.was meint ihr dazu? mein Partner eusert den Wunsch das ich fremd gehen soll und besamen lassen soll.
Muss doch nicht so sein, oder?Ist Euch langweilig oder wollt ihr zum Schluss zu einer Scheidung kommen?
Die Frauen geben sich dann nur mehr den neuen Lover hin, notfalls bald auch alleine zu zweit, obwohl man etwas anderes vereinbart.......!!!! Selbst erlebt und nie mehr wieder!!!
"Besamen" das klingt immer nach Bauernhof.
Wo und wie ist denn dein eigener Wille dabei?
das hatten wir auch einmal. kann auch ganz spannend sein wenn die Frau später berichtet und du zu Hause bist und dir viel durch den Kopf geht.