wenn sich die Frau alleine mit einem anderen Mann treffen soll

was meint ihr dazu? mein Partner eusert den Wunsch das ich fremd gehen soll und besamen lassen soll.
Ich meine dazu, willst du es denn?
Das ist die einzige Frage die du stellen musst und zwar nur dir selbst.

Und dann noch.
Empfindest du dich selbst als Zuchtstute, weil du besamt werden sollst?
Möchtest du wirklich mit fremden Männern ungeschützten Sex, weil du besamt werden sollst?

was meint ihr dazu? mein Partner eusert den Wunsch das ich fremd gehen soll und besamen lassen soll.

wenn ihr das beide mögt ist es doch okay.
Wenn beide an der Art Spiel Spass haben kann es sehr eregend sein.
Aber nur dem Partner zuliebe sollte man es nicht machen, wenn nicht zumindest ein bischen neugierde dabei ist.

Ist Euch langweilig oder wollt ihr zum Schluss zu einer Scheidung kommen?
Die Frauen geben sich dann nur mehr den neuen Lover hin, notfalls bald auch alleine zu zweit, obwohl man etwas anderes vereinbart.......!!!! Selbst erlebt und nie mehr wieder!!!

Ist Euch langweilig oder wollt ihr zum Schluss zu einer Scheidung kommen?
Die Frauen geben sich dann nur mehr den neuen Lover hin, notfalls bald auch alleine zu zweit, obwohl man etwas anderes vereinbart.......!!!! Selbst erlebt und nie mehr wieder!!!
Muss doch nicht so sein, oder?
Mindestens genau so gut möglich ist es, das sie es dann heimlich macht, wenn die Abwechslung fehlt.

das hatten wir auch einmal. kann auch ganz spannend sein wenn die Frau später berichtet und du zu Hause bist und dir viel durch den Kopf geht.

"Besamen" das klingt immer nach Bauernhof.

Wo und wie ist denn dein eigener Wille dabei?

Klingt aber nach sexueller Dominanz, so manchen taugt es, oder stellt es sich erregent vor, wenn ein anderer seine Frau dominiert. Dann wird dann schon mal "eine (Ehe)Sau besamt duch den Bullen" in deren Sprache.

Über devote wird oft abfällig gesprochen und werden so auch verbal dominiert zur Steigerung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben