wenn sich die Frau alleine mit einem anderen Mann treffen soll

also AO wenn dann nur mit Partner die wir gut und lange kennen und die sich regelmässig auf Wunsch testen lassen. dann ist es aber immer von feinsten:)

also AO wenn dann nur mit Partner die wir gut und lange kennen und die sich regelmässig auf Wunsch testen lassen. dann ist es aber immer von feinsten:)
AO ist immer vom feinsten und liebe ich total. Es immer, wenn ich merke wie der Schwanz schön steif ist und dann abspritzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AO ist immer vom feinsten ...
Nö. Wenn Frau noch Kinder bekommen kann, aber nicht verhütet, kann er zB gar nix. Bei Spontangangbangs ist der Gummi Pflicht. Ausserdem steh ich ned drauf, wenn meine Frau fremd zu gerotzt wird.

Was genau ist der Kick für den Partner dahinter?
Also bei Fremdnutzung generell kann ich es als "verleihender Dom" schon erklären: zum einen das Gefühl der Macht, dass ich derlei "anordnen kann" (auch wenn ich damit Phantasien meiner Frau erfülle) und zu sehen, wie sie glücklich ist, wenn sie sich den Fickenden hingibt. Ausserdem wird man von den anderen Männern oft beneidet, weil man eine so geile Drecksau sein eigen nennen kann. :D Stolzer Besitzer eines Edelschweinchens. :)

Ich hab's erst jetzt gesehen! Das "e" liegt vom "ä" schon recht weit entfernt! Also dürfte ein Tippfehler eher nicht der Fall sein!
Na ja, man kann ja nicht alles wissen!

wenn sich die Frau alleine mit einem anderen Mann treffen soll
was meint ihr dazu?

Darin sehe ich kein Thema. Ein Thema wäre es,

wenn sich die Frau alleine mit einem anderen Mann treffen will

Niemand hat das Recht darüber zu verfügen, mit wem der Partner Sex haben 'soll'. Eine Ausnahme bilden da höchstens BDSM-Beziehungen, in denen ein solches Verhalten vom unterwürfigen Partner gewünscht wird. Und dort sollte dieses Recht mE - wenn überhaupt - dann ausschließlich zum gemeinsamen Lustgewinn überantwortet werden.

Ich treffe mich mit meinen Dom, da ich seine Sub bin. Was ist da verwerflich.
In meinen Augen ist es sein und mein Vergnügen.

Warum nicht? Wenn es für dich kein Problem ist, und er es möchte. Ich würd mich übrigens gerne "opfern". :D

Uns macht das auch spass
Stell dir einmal vor wie es ist, wenn du einen fremden Mann triffst, der weiß, dass du verheiratet bist. Ihr habt einen schönen Abend, ab und zu lasst ihr es knistern. Beide wissen, dass sie dürfen. Nur irgendwie ist es schon auch etwas völlig Neues. So wie auch das erste Mal völlig neu, aufregend war. Und irgendwann wagt einer von euch beiden den ersten Schritt. Ihr küsst und berührt euch, greift euch unters Gewand. Du spürst, wie er sich hält und dich will. Gleichzeitig weißt du, dass dein Mann Zuhause sitzt und auch aufgeregt sein wird. Du denkst daran, dass du vielleicht heute fremd gehst, mit einem anderen Mann fickst. Dich gehen lässt. Er weiß, dass er dich dazu aufgefordert hat und trotzdem ist er aufgeregt. Aufgeregt und in Erwartung, dich wieder zu sehen. Nach Stunden steckst du denn Schlüssel ins Schloss zu eurer Wohnung, du spürst noch die Berührung des fremden Mannes, spürst deine Lippen von Küssen und weißt, dass du gleich deinem Ehemann gegenüber stehst.

Macht dich der Gedanke an so eine Vorstellung an?

Stell dir einmal vor wie es ist, wenn du einen fremden Mann triffst, der weiß, dass du verheiratet bist. Ihr habt einen schönen Abend, ab und zu lasst ihr es knistern. Beide wissen, dass sie dürfen. Nur irgendwie ist es schon auch etwas völlig Neues. So wie auch das erste Mal völlig neu, aufregend war. Und irgendwann wagt einer von euch beiden den ersten Schritt. Ihr küsst und berührt euch, greift euch unters Gewand. Du spürst, wie er sich hält und dich will. Gleichzeitig weißt du, dass dein Mann Zuhause sitzt und auch aufgeregt sein wird. Du denkst daran, dass du vielleicht heute fremd gehst, mit einem anderen Mann fickst. Dich gehen lässt. Er weiß, dass er dich dazu aufgefordert hat und trotzdem ist er aufgeregt. Aufgeregt und in Erwartung, dich wieder zu sehen. Nach Stunden steckst du denn Schlüssel ins Schloss zu eurer Wohnung, du spürst noch die Berührung des fremden Mannes, spürst deine Lippen von Küssen und weißt, dass du gleich deinem Ehemann gegenüber stehst.

Macht dich der Gedanke an so eine Vorstellung an?
ja klar

Wenn der Mann mich noch gefickt und besamt hat, dann ist es noch geiler.
Ich bin für meinen Ehemann gebuttert.

Gratulation, es sollte auch so sein und vor allem für alle ein Genuss, keine Eifersuchtsszenen. Der Sex sollte vorrangig sein und nicht eine eventuelle Trennung wegen einem anderen Mann.......
So sollte es sein, da kommt es zu guten Sex für die Frau und den Mann. Er wird etwas los, was die Frau gern nimmt.

Zurück
Oben