H
Gast
(Gelöschter Account)
Da würd ich gern behilflich sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die weitgehend positive Aufnahme des Wunsches diese Partners zeigt, dass die Mäönner nicht so monogam sind, wie viele vorgeben.
das denk ich auch....da gehört auch seitens der männerwelt was dazuGlaub ich nicht.
Die, die sich eher trennen würden, als das auch nur zu diskutieren, schreiben nicht.
bringst du nichts mehr zusammen ?Meine lässt sich gerne von anderen ficken warum auch nicht denn ich weiss es ja auch das sie es brauch um zufrieden zu sein , ich mach dann auch öfter mit !!!
was meint ihr dazu? mein Partner eusert den Wunsch das ich fremd gehen soll und besamen lassen soll.
Wenn sich deine Frau das wünscht, dann mal zu...was meint ihr dazu? mein Partner eusert den Wunsch das ich fremd gehen soll und besamen lassen soll.
Die weit überwiegende Aufmunterung, sich auch ausserhalb der festen Beziehung sexuell zu betätigen, lässt mich hoffen, dass die Menschheit weder zur angestammten Poliyamorie zurückfindet.
Kaum hätte man Zeit dafür, muss man den Mindestabstand einhalten. Dumm gelaufenDie weit überwiegende Aufmunterung, sich auch ausserhalb der festen Beziehung sexuell zu betätigen, lässt mich hoffen, dass die Menschheit weder zur angestammten Poliyamorie zurückfindet.
Die meisten Männer die dem so positiv gegenüber stehen haben nicht mal eine Partnerin. Nur wenn sie eine hätten, dann würde ihnen das gefallen... in der Phantasie halt..Die weitgehend positive Aufnahme des Wunsches diese Partners zeigt, dass die Mäönner nicht so monogam sind, wie viele vorgeben.
Das stimmt zumindest bei uns nicht denn durch das swingen was wir machen hat sie sehr oft Gelegenheit dazu !Die meisten Männer die dem so positiv gegenüber stehen haben nicht mal eine Partnerin. Nur wenn sie eine hätten, dann würde ihnen das gefallen... in der Phantasie halt..
was meint ihr dazu? mein Partner eusert den Wunsch das ich fremd gehen soll und besamen lassen soll.
woran man wieder sieht wie unsagbar hilfsbereit die Nordrheinwestfalen sind. Nur damit es klar ist: das sind keine "Preißn" wie uns unsere Freunde aus dem Ruhrgebiet immer wieder einbläuen . . . .Gute Sache, auf die Weise habe ich schon ab und an Paaren "geholfen".