wenn sich die Frau alleine mit einem anderen Mann treffen soll

@Mitglied #510449
Ihr habt euch schon länger hier nicht mehr eingebracht. Habt ihr es versucht mit einem zweiten Mann? Oder habt ihr den Gedanken auf Eis gelegt? Seid ihr noch zusammen?

Die weit überwiegende Aufmunterung, sich auch ausserhalb der festen Beziehung sexuell zu betätigen, lässt mich hoffen, dass die Menschheit weder zur angestammten Poliyamorie zurückfindet.

Die weitgehend positive Aufnahme des Wunsches diese Partners zeigt, dass die Mäönner nicht so monogam sind, wie viele vorgeben.
Die meisten Männer die dem so positiv gegenüber stehen haben nicht mal eine Partnerin. Nur wenn sie eine hätten, dann würde ihnen das gefallen... in der Phantasie halt..

Da hab ich nichts dagegen wir sind ja sehr offen denn ich kann ja auch eine andere ficken !

Wir machen dass schon seit einiger Zeit und finden das sehr geil. Für Paare die schon lange zusammen sind kann dass sehr erfrischend sein. Die sexuelle Lust am Partner steigt enorm. Ich liebe es wenn Sie vorbesamt nach Hause kommt oder vor mir bei einem Dreier besamt wird. Es ist ein echt geiles Gefühl in eine besamte Möse zu ficken. Voraussetzung dafür ist es eifersuchtsfrei zu sein, den anderen kennen und keine Geheimnisse voreinander zu haben.

Wir haben uns im Vorfeld abgesprochen und so klappt es wunderbar sie wollte ja auch zu Swingen und da hat sich dann alles ergeben !

Zurück
Oben