wenn sich die Frau alleine mit einem anderen Mann treffen soll

Stell dir einmal vor wie es ist, wenn du einen fremden Mann triffst, der weiß, dass du verheiratet bist. Ihr habt einen schönen Abend, ab und zu lasst ihr es knistern. Beide wissen, dass sie dürfen. Nur irgendwie ist es schon auch etwas völlig Neues. So wie auch das erste Mal völlig neu, aufregend war. Und irgendwann wagt einer von euch beiden den ersten Schritt. Ihr küsst und berührt euch, greift euch unters Gewand. Du spürst, wie er sich hält und dich will. Gleichzeitig weißt du, dass dein Mann Zuhause sitzt und auch aufgeregt sein wird. Du denkst daran, dass du vielleicht heute fremd gehst, mit einem anderen Mann fickst. Dich gehen lässt. Er weiß, dass er dich dazu aufgefordert hat und trotzdem ist er aufgeregt. Aufgeregt und in Erwartung, dich wieder zu sehen. Nach Stunden steckst du denn Schlüssel ins Schloss zu eurer Wohnung, du spürst noch die Berührung des fremden Mannes, spürst deine Lippen von Küssen und weißt, dass du gleich deinem Ehemann gegenüber stehst.

Macht dich der Gedanke an so eine Vorstellung an?
Sehr geile Vorstellung, meine göttin fickt fast nur auswärts dafür erzählt sie mir dann alles, ich warte sehnsüchtig zuhause und freue mich für siezend ihren Liebhaber

Es ist doch herrlich zu wissen die Geliebte Frau hat mit ihrem Liebhaber einen intensiven orgasmus , er spritzt ihr seinen n Samen tief hinein , anschließend küssen sie sich zärtlich und wenn sie heimkommt darf ich vielleicht riechen und sauber lecken

Haben wir ja auch schon gemacht....Unser Hausfreund stand früh morgens vor unserer Tür, (das war alles so ausgemacht).....dann haben wir 3 gemütlich Kaffee getrunken und geredet,....bis ich dann zur Arbeit musste und die beiden alleine ließ....
Sie hat noch geduscht, bevor die beiden in unser "Spielzimmer" nach oben gingen und sich vergnügten. Zuerst auf dem Bett,...und später dann auf unserem Gynstuhl....(schaut mal in unser Profil, da ist unser Spielzimmer auch drinnen).
Und als ich dann Abends von der Arbeit nach Hause kam war (eigentlich) alles wie immer....
Nur das SIE gestrahlt hat wie ne 1....weil sie auch wiedermal "anderen Spass haben durfte....
Also WIR, würden dass sofort wieder tun.....
War ein Echt schönes Erlebniss....

Haben wir ja auch schon gemacht....Unser Hausfreund stand früh morgens vor unserer Tür, (das war alles so ausgemacht).....dann haben wir 3 gemütlich Kaffee getrunken und geredet,....bis ich dann zur Arbeit musste und die beiden alleine ließ....
Sie hat noch geduscht, bevor die beiden in unser "Spielzimmer" nach oben gingen und sich vergnügten. Zuerst auf dem Bett,...und später dann auf unserem Gynstuhl....(schaut mal in unser Profil, da ist unser Spielzimmer auch drinnen).
Und als ich dann Abends von der Arbeit nach Hause kam war (eigentlich) alles wie immer....
Nur das SIE gestrahlt hat wie ne 1....weil sie auch wiedermal "anderen Spass haben durfte....
Also WIR, würden dass sofort wieder tun.....
War ein Echt schönes Erlebniss....
Sehr schön, so genießt das mein cucki Ehemann auch wenn er uns alleine läst und ich mit dem Liebhaber verschmelzen kann

Es ist doch herlich sich fallen zu lassen eins zu werden mit seinem Liebhaber, wenn mein Ehemann heimkommt darf er mich dafür sauber lecken, verschluund ich erzähle ihm alles ganz genau dabei rinnt er vor Erregung meistens von selber außer

Es ist doch herlich sich fallen zu lassen eins zu werden mit seinem Liebhaber, wenn mein Ehemann heimkommt darf er mich dafür sauber lecken, verschluund ich erzähle ihm alles ganz genau dabei rinnt er vor Erregung meistens von selber außer
Stimmt. Bei uns ist es genau so. Sie erzählt mir dann auch immer alles ganz genau, wenn ich nicht dabei war...und das gefällt mir ja auch...da wir Keinerlei Geheimnisse voreinander haben....
Dafür erzähle dann ich ihr auch alles, wenn sie nicht dabei war....wenn ich mit einer anderen Frau was gemacht habe....
Sowas nennen wir "ausgleichende Gerechtigkeit"....

Stimmt. Bei uns ist es genau so. Sie erzählt mir dann auch immer alles ganz genau, wenn ich nicht dabei war...und das gefällt mir ja auch...da wir Keinerlei Geheimnisse voreinander haben....
Dafür erzähle dann ich ihr auch alles, wenn sie nicht dabei war....wenn ich mit einer anderen Frau was gemacht habe....
Sowas nennen wir "ausgleichende Gerechtigkeit"....
[/uns ist es so das mein cucki Ehemann keusch gehalten wird, wie es sich für einen cucki geHört
Ja so ist es herrlich, nur bei uns erzählt im au mein Liebhaber wie geil es für ihn war in mir zu kommen, meinem cucki wird das natürlich verwehrt

Ist doch fein, wenn eine Frau fremdficken darf.
Na warum denn nicht? Solange es ihr (und auch mir) gefällt und es ihr gut tut,... dafür darf ja ich auch eine andere Frau ficken,......
Warum sollte man JEDEN TAG "SCHNITZEL" essen....? Irgendwann will man ja auch wiedermal "was anderes"....(wie beim Essen eben auch.....
Also warum auch nicht beim Sex?

Jedem das seine ich persönlich könnte das in einer festen Beziehung nicht aber wenn das für euch ok ist warum nicht 🤷

also ich hätte da auch kein allzu großes problem damit wenn meine frau fremdficken möchte. steht doch nirgends geschrieben das mir der körper meines partners/in gehört und sie nur mehr mit mir darf.

Zurück
Oben