C
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr geile Vorstellung, meine göttin fickt fast nur auswärts dafür erzählt sie mir dann alles, ich warte sehnsüchtig zuhause und freue mich für siezend ihren LiebhaberStell dir einmal vor wie es ist, wenn du einen fremden Mann triffst, der weiß, dass du verheiratet bist. Ihr habt einen schönen Abend, ab und zu lasst ihr es knistern. Beide wissen, dass sie dürfen. Nur irgendwie ist es schon auch etwas völlig Neues. So wie auch das erste Mal völlig neu, aufregend war. Und irgendwann wagt einer von euch beiden den ersten Schritt. Ihr küsst und berührt euch, greift euch unters Gewand. Du spürst, wie er sich hält und dich will. Gleichzeitig weißt du, dass dein Mann Zuhause sitzt und auch aufgeregt sein wird. Du denkst daran, dass du vielleicht heute fremd gehst, mit einem anderen Mann fickst. Dich gehen lässt. Er weiß, dass er dich dazu aufgefordert hat und trotzdem ist er aufgeregt. Aufgeregt und in Erwartung, dich wieder zu sehen. Nach Stunden steckst du denn Schlüssel ins Schloss zu eurer Wohnung, du spürst noch die Berührung des fremden Mannes, spürst deine Lippen von Küssen und weißt, dass du gleich deinem Ehemann gegenüber stehst.
Macht dich der Gedanke an so eine Vorstellung an?