wer bläst besser, Mann, oder Frau?

Kann ich mir nicht vorstellen, liegt vllt. auch daran das ich Hetero bin.
Aber ich trau mich auf jeden Fall behaupten, das für mich ein BJ von meiner Partnerin nichts nachkommt.

Man sollte mMn auch in diesen Vergleich mit einbeziehen, ob Mann/Frau es von sich aus leidenschaftlich gerne macht.
Ich kann mir gut vorstellen daß eine Frau die ständig von ihrem Partner zu einem BJ überredet wird, nicht gerade den traumhaften hinbekommt.

Ein richtig guter BJ ist auch bei weitem mehr als nur einen Schwanz in den Mund zu nehmen. Dazu gehört auch noch ein verführerischer Augenkontakt, weiche zärtliche Handberührungen, eine geile leck und Hodenmassage usw.

Ich denke nicht das sowas ein Mann hinbekommt. Falls doch........dann soll es eben so sein. War nur meine Meinung!;)

ich lass mal keinen Mann an mein Ding, insofern sag ich das Frauen das besser können:blasen: aber nachdem ich ja da nur die hälfte ausprobiert habe, zählt meine Stimme wohl nicht, aber ich brauch nicht alles auszuprobieren nur damit ich mitreden kann

Ich glaub,das ist echt keine Frage des Geschlechts, sondern vielmehr der Hingabe. Kann mich natürlich irren,da ich persönlich keinen Vergleich anstellen kann.Aber meiner Erfahrung nach muss man/frau es einfach gerne und mit Genuss machen.

Ich glaub,das ist echt keine Frage des Geschlechts, sondern vielmehr der Hingabe. Kann mich natürlich irren,da ich persönlich keinen Vergleich anstellen kann.Aber meiner Erfahrung nach muss man/frau es einfach gerne und mit Genuss machen.

Stimmt. Habe bei beiden Geschlechtern schon gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Obwohl mir der Anblick einer schönen jungen Dame mit meinen Schwanz im Mund besser gefällt als ein Mann mit meinen Schwanz im Mund

Für mich kann es nur eine Frau besser machen, sonst hätte ich ja wahrscheinlich das verlangen danach, mir es von einem Mann machen zu lassen, habe ich aber nicht.
Und wie schon gesagt, Ästhetisch gesehen kann bei sowas kein Mann mithalten.
Aber es soll ja auch Leute geben die sich von einer 90ig Jährigen mit Holzbein Glasauge, ohne Zähne, einen blasen lassen und es geil finden.
Ist nur leider nichts für mich, bei einem guten Blowjob muss das Gesamtbild, Technik, und Leidenschaft stimmen. Das bringt eben mMn nur ne Frau zusammen.

Zurück
Oben