G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke, die Frage ist recht einfach zu beantworten: wenn jemand homosexuell ist, werden für denjenigen die Männer besser blasen, für heterosexuelle Männer eben die Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bis auf einige Ausnahmen, leider - ich kannte leider so eine Ausnahme die leidenschaftlich gerne geflötet hat, aber kein Feingefühl hatte und auch mit viel hilfe von mir nicht wirklich den richtigen "Dreh" herausgefunden hatteAm Besten bläst Derjenige oder Diejenige die es mit Hingabe und Genuss machen. Ich glaube da gibt es keinen geschlechtsbezifischen Unterschied. Ich als Hetero kann ja sowieso nur eine Seite beurteilen. Es wird Männer geben die es schlechter können aber auch Frauen welche es nicht so gut draufhaben.
Generalisierten lässt sich das nicht, glaube ich zumindest.
Wichtig ist Mann oder Frau machen es gerne dann wird es so oder so gut sein.
LG M.
Oh mein Guter, das sehe ich anders. Ein Mann bekommt "sowas" sehr wohl hin. Wichtig ist, wie schon erwähnt wurde, wird aus Freude am BJ geblasen oder weil es der "oral zu verwöhnende" will. Dabei, denke ich mal, ist es wurscht, ob ein Mann oder eine Frau bläst.Ich denke nicht das sowas ein Mann hinbekommt.
Wenn es manchmal abstoßend für dich ist warum machst du es dann überhaupt??Es kommt natürlichauch aufs gegenüber an ich als bi mann blase schwänze und da ist es auch unterschiedlich einen blase ich mit Leidenschaft bei einen anderen ist es einfach abstoßend da macht man es eben nicht so gut
Ich bin hetero und hab auch keinen Vergleich dazu (interessiert mich aber auch nicht) aber wie schon Vorposter zum Thema blasen geschrieben hat: Es gibt Männer die können es wirklich und andere eben nicht.Eine Hetero Frau wird zu 99% sagen, das der Mann sie besser leckt.
Du musst es ja wissen
Naja, Männer wissen halt, was und wie es Männer wollen. Umgedreht ist es beim Lecken wohl auch so, da können Männer wohl auch nicht mithalten. Trotzdem würd ich mir nie von einem Mann einen blasen lassenIch glaub,das ist echt keine Frage des Geschlechts, sondern vielmehr der Hingabe. Kann mich natürlich irren,da ich persönlich keinen Vergleich anstellen kann.Aber meiner Erfahrung nach muss man/frau es einfach gerne und mit Genuss machen.
Manche Frauen können's halt einfach nicht und anderen fehlt die Hingabe und die Leidenschaft. Sie tun's, weil sie glauben, sie müssten, um nicht als komplette Loserinnen dazustehen. Für sie sind wie schon an anderer Stelle erwähnt, Männer einfach zu befriedigen und haben daher auch kein Interesse, wie Mann es mag.Welche Erfahrung habt Ihr?
Meine Erfahrung ist, dass mehr Männer besser blasen als Frauen.
Wie ist das bei Euch?
Mich würde interessieren (und das wirklich ernsthaft), ob sich diese Meinung auf Basis deiner höchstpersönlichen Erfahrung gebildet hat, oder wie sonst...Manche Frauen können's halt einfach nicht und anderen fehlt die Hingabe und die Leidenschaft. Sie tun's, weil sie glauben, sie müssten, um nicht als komplette Loserinnen dazustehen. Für sie sind wie schon an anderer Stelle erwähnt, Männer einfach zu befriedigen und haben daher auch kein Interesse, wie Mann es mag.