wer bläst besser, Mann, oder Frau?

hab nun auch mal nach dem thema suchen müssen da mich auch die meinung anerer intressiert dazu
hab schon auf beiden seiten erfahrungen gmacht aber prinzipiell a mann weiß wie er nen schwanz anpackt und wies geil wird

bin kein schnellspritzer und genieß das oft gern auch über stunden ohne zu kommen
meistens scheiterts aber an der ausdauer des gegenüber

kein mädel hats bis jetzt noch geschafft mich zu zu bearbeiten/blasen dass arme beine und dann der rest taub wird

wer mich vom gegenteil überzeugen will darf sich gerne melden

ich hab keine Erfahrung auf dem Gebiet aber ich glaube ein Mann wird das bessere Verständnis haben für derlei Praktik:up:

Technisch blasen Männer einen Schwanz im Allgemeinen besser als eine Frau, weil sie sich anatomisch beesser auskennen. Ich ziehe aber trotzdem eine Bläserin vor, weil wir dann auch emotional haronieren. Ich denke, dass Analoges beim Blasen einer Muschi gilt.

Also ich habe schon öfters das Kompliment bekommen, dass ich es besser mache als so manche Frau.

Das letzte mal hatte ich großen Glück und habe zuerst einen 27-jährigen und gleich danach einen 20-jährigen geblasen: Die Jungs waren begeistert und haben mir bestätigt dass sie noch von keinem Mädchen so geil geblasen wurden wie von mir :)

Als Dankeschön bekam ich eine satte Ladung:
Medium 1593522 anzeigen

Mein heftigster bisher war am Gloryhole im Spartacus auf der Mariahilfer Straße, höchstwahrscheinlich ein Mann :lalala:
Sonst sind aber die Frauen in meinen Augen klar besser.;)

Ich hatte mal eine Frau, die hat mich grundsätzlich erst geblasen, bevor wir Sex hatten. Sie stand sehr darauf Sperma zu schlucken. Sie war spitze. Aber mein jetziger Wichskumpel bläst auch sehr gut

Mich würde interessieren, ob Männer einen Unterschied merken, wenn Frauen mit diesen unsäglichen Schlauchbootlippen blasen.
Ich kann mir sonst keinen anderen Grund vorstellen, warum sich Frauen freiwillig so verunstalten. :unsure:

Zurück
Oben