- Reaktionen
- 17.577
- Checks
- 4
Wie sagte der Kapellmeister? "Alle die noch keinen Ständer haben holen sich einen runter"Die besten Bläser sind doch in der Musikkapelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sagte der Kapellmeister? "Alle die noch keinen Ständer haben holen sich einen runter"Die besten Bläser sind doch in der Musikkapelle.
würd mich mal zur verfügung stelln soferns leut mit ausdauer gibt^^müsste man einen Blind-Test machen
In meinen bisherigen Erfahrungen hält sich das die Waage,Welche Erfahrung habt Ihr
LeichenschänderMal vorhol' ..
Vorholen und kein eigenen Input dalassen... FrechMal vorhol' ..
Das werde ich nie herausfinden.Welche Erfahrung habt Ihr?
Meine Erfahrung ist, dass mehr Männer besser blasen als Frauen.
Wie ist das bei Euch?
Sorry, mir fehlt der maskuline Vergleich..Vorholen und kein eigenen Input dalassen... Frech
.. ob ihnen Mann oder Frau einen geblasen hat, als er vorhin mit verbundenen Augen dagesessen ist und seinen Orgasmus hatte. Never ever.Mich würde interessieren, ob Männer einen Unterschied merken…
Hattest 8 Jahre Zeit seit der Thread angefangen hat.........Sorry, mir fehlt der maskuline Vergleich..