wer bläst besser, Mann, oder Frau?

Frauen können sehr gut blasen das ist mal fix aber ich muss sagen Männer können das auch weil ein m weiß was ein m will und möchte

Keine Ahnung ob Männer besser blasen. Habe auch absolut nicht das Bedürfnis das rauszufinden

Männer blasen im Allgemeinen einen Schwanz besser als Frauen, weil sie sich besser einfühlen können, und das Umgekehrte gilt vermutlich auch, weil Männer vermutlich viel zu hastig blasen.

Also einmal richtig stellen Blasen ist kein blasen genau genommen laut Wort man bläst Luft in einen Ballon oder Schlauchboot oder Luftmetratze . So nenne ich es lieber Lutschen saugen und Lecken und das machen Männer wenn sie es wollen besser als Frau denn nach meiner Meinung hat Frau nicht so das Verlangen danach . Ich bin ganz geil auf das mit den Lippen umschließen eines steifen sauberen gut riechenden Penis und spüre gerne die samtige Haut im Mund . Auch ist es immer wieder eine geiles Erlebnis das kommen zu erleben wenn der Saft hochsteigt und der warme Strahl sich in den Gaumen ergießt einfach Genuss Pur

Also einmal richtig stellen Blasen ist kein blasen genau genommen laut Wort man bläst Luft in einen Ballon oder Schlauchboot oder Luftmetratze . So nenne ich es lieber Lutschen saugen und Lecken und das machen Männer wenn sie es wollen besser als Frau denn nach meiner Meinung hat Frau nicht so das Verlangen danach . Ich bin ganz geil auf das mit den Lippen umschließen eines steifen sauberen gut riechenden Penis und spüre gerne die samtige Haut im Mund . Auch ist es immer wieder eine geiles Erlebnis das kommen zu erleben wenn der Saft hochsteigt und der warme Strahl sich in den Gaumen ergießt einfach Genuss Pur
oh jaa, besser kann mann es nicht sagen

Es ist keine Frage des Geschlechts sondern eine Frage der Aufgeschlossenheit für diese sexuelle Spielart und natürlich auch eine Frage des Talentes, dass die jeweilige Person, egal ob w oder m, für sexuelle Aktivitäten hat.

Ich denke das ist nicht nur individuell, sondern die macht der Situation spielt da auch eine gaaaanz starke Rolle. Es muss einfach zusammen passen. Ich habe von vielen Männern sehr glaubhaft gehrt, dass ich sehr gut blase, aber es waren auch welche dabei, die ständig Anweisungen gaben und selbst damit nicht wirklich glücklich wurden, egal was ich tat. Da passte es wohl einfach nicht zusammen.

Ich finds blödsinn zu sagen, dass eine frau besser lecken würde weil sie ja weiss was eine frau mag.

Ich hab absolut keine ahnung wie ich eine muschi lecken sollte, ich weiss ja auch ned was ein mann da unten genau macht.

Dieser vergleich hinkt also gewaltig für mich

Zurück
Oben