- Reaktionen
- 10.155
- Checks
- 6
Frauen können sehr gut blasen das ist mal fix aber ich muss sagen Männer können das auch weil ein m weiß was ein m will und möchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werd ich wohl nie erfahren, aber man muß auch nicht alles wissen.Welche Erfahrung habt Ihr?
Meine Erfahrung ist, dass mehr Männer besser blasen als Frauen.
Wie ist das bei Euch?
man muß auch nicht alles wissen.
ich muss sagen Männer können das auch weil ein m weiß was ein m will und möchte
Übrigens ich liebe Blasen
oh jaa, besser kann mann es nicht sagenAlso einmal richtig stellen Blasen ist kein blasen genau genommen laut Wort man bläst Luft in einen Ballon oder Schlauchboot oder Luftmetratze . So nenne ich es lieber Lutschen saugen und Lecken und das machen Männer wenn sie es wollen besser als Frau denn nach meiner Meinung hat Frau nicht so das Verlangen danach . Ich bin ganz geil auf das mit den Lippen umschließen eines steifen sauberen gut riechenden Penis und spüre gerne die samtige Haut im Mund . Auch ist es immer wieder eine geiles Erlebnis das kommen zu erleben wenn der Saft hochsteigt und der warme Strahl sich in den Gaumen ergießt einfach Genuss Pur
bin sicher das Männer oder transen die besten bläser sind