- Reaktionen
- 287
Mir fehlt dazu auch der Vergleich...sollte sich ein vergleichesbereites Pärchen melden werde ich euch darüber berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aua!Hattest 8 Jahre Zeit seit der Thread angefangen hat.........
Tschuldigung
Awas echt? Dann bist ja älter als dein Profil zeigt! Und somit fast gleich alt wie der ThreadSo lang ich noch gar nicht hier, 8 Jahre werden es erst am 25. Juli dieses Jahres!
Naja, nennen sich ja auch BläserlippenMich würde interessieren, ob Männer einen Unterschied merken, wenn Frauen mit diesen unsäglichen Schlauchbootlippen blasen.
Ich kann mir sonst keinen anderen Grund vorstellen, warum sich Frauen freiwillig so verunstalten.
Ja, ich weiß m… aber meine Frage war, ob Mann einen Unterschied merkt zwischen Bläser- und Nichtbläserlippen.Naja, nennen sich ja auch Bläserlippen
Angenommen..Tschuldigung
Exakt..Anhang anzeigen 12354731Awas echt? Dann bist ja älter als dein Profil zeigt!
Da kann ich leider nicht mitreden - finde so etwas derart unsexy, dass ich derlei Lippen noch nicht an meinen Schwanz herangelassen habe…ganz abgesehen davon, dass ich wohl schwerlich einen hoch bekämeJa, ich weiß m… aber meine Frage war, ob Mann einen Unterschied merkt zwischen Bläser- und Nichtbläserlippen.
Wer braucht schon so aufgeblasene Lippen? Mir reichen deineJa, ich weiß m… aber meine Frage war, ob Mann einen Unterschied merkt zwischen Bläser- und Nichtbläserlippen.
Ja wirklich, bisher hat sich noch keiner beschwert.Aso wirklich