wer bläst besser, Mann, oder Frau?

Mal eine Gegenfrage an die Bi-Damen hier: wer leckt besser, Mann oder Frau?:lalala:

Wird so wie beim blasen die Männer, beim lecken die Frauen den Vorteil haben das sie wissen was gut tut wie man es am besten macht um dem Partner so richtig geil zu machen.
Aber ohne es selber richtig geil zu finden und es gerne zu machen wird es in beiden Fällen nichts werden.

Wird so wie beim blasen die Männer beim lecken, die Frauen den Vorteil haben das sie wissen was gut tut wie man es am besten macht um dem Partner so richtig geil zu machen.
Aber ohne es selber richtig geil zu finden und es gerne zu machen wird es in beiden Fällen nichts werden.
denke ich auch. Mein Schatz mag es auf jeden Fall wenn ich sie lecke, mache es aber auch mit viel Leidenschaft und Hingabe

Da gibt's für "mich" eigentlich auch nur eine Antwort. Bei Bi/Lesbisch/Schwul die werden immer das gleiche Geschlecht hervorheben.

Lesbisch/Schwul/Hetero hat keine Vergleichsmöglichkeit. Nur Bi kann das beurteilen. Weil sie eben mit dem eigenen und dem anderen Geschlecht Sex haben können.

Eine Hetero Frau wird zu 99% sagen, das der Mann sie besser leckt.;)

Kannst auf 100% ändern. Woher sollte sie auch wissen wie eine Frau leckt wenn sie Hetero ist? :lalala:

Das wollte ich damit auch sagen.

Das Lesbisch und Schwul nicht urteilen können ist nicht korrekt. Kenne viele, die sogar nach einer Hetero Ehe, später Schwul oder Lesbisch wurden.
Dann fallen sie unter Bi. Eine 100% Schwule/Lesbische Person wird nie mit dem anderen Geschlecht Sex haben

Dann fallen sie unter Bi. Eine 100% Schwule/Lesbische Person wird nie mit dem anderen Geschlecht Sex haben
Da bin ich leider nicht deiner Meinung. Wenn ich meine ersten Sexuellen Lebensjahre als Hetero verbracht habe, danach bis an mein Lebensende nur noch Sex mit Gleichem Geschlecht habe, dann kann man nicht mehr von Bi sprechen.;)

Ich glaub,das ist echt keine Frage des Geschlechts, sondern vielmehr der Hingabe. Kann mich natürlich irren,da ich persönlich keinen Vergleich anstellen kann.Aber meiner Erfahrung nach muss man/frau es einfach gerne und mit Genuss machen.
ich würde mir Gedanken machen wenn du einen vergleich hättest :D

...was für eine Fragestellung...

Besser Blasen (,ich kann eigentlich das Wort schon nicht leiden)...tut die Person, die es lieber macht...als eine andere! Ist wohl kaum ne Geschlechterfrage...

Da gibt's für "mich" eigentlich auch nur eine Antwort. Bei Bi/Lesbisch/Schwul die werden immer das gleiche Geschlecht hervorheben.
Eine Hetero Frau wird zu 99% sagen, das der Mann sie besser leckt.;)

Es muß nicht immer gleich schwul oder lesbich sein um zu erfahren das das gleich Geschlecht es andern (ob besser ist nicht wichtig) es besser kann.
Nur einmal erlebt als Hetero -Mann Männer blasen intensiver.

Von 1987 bis 2004 hatte ich ja ein (SEX)-Verhältnis mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn vom Ferienhaus meiner Eltern, den ich seit dem 5 Altersjahr kannte.

Der sagte mir des Öfteren, dass Männer besser blasen als Frauen, denn sie wüssten besser, was Ihnen gut tut.

Bis damals kannte ich das Blasen von einer Frau nicht.

Also effektiv Männer blasen auf alle Fälle besser.

Wer bläst besser, kann man so pauschal nicht sagen.
Habe die schönsten bj von Transvestiten bekommen, unvergleichlich schön, aber habe auch schon weniger schöne bj von Männern genossen. Genau so ist es bei Frauen, eine kann es eine andere lernt es nie.
Meine macht es ganz gut, und mehr will ich gar nicht!

Zurück
Oben