J
Gast
(Gelöschter Account)
Aber nur a bissi - i zerkugl mich bald vor lachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, die is ma z jung. In dem Alter kennts ja ned mal Bonanza oder Trio mit vier Fäusten. Was soll ma denn da den ganzen Abend machen?Wart halt a Bisserl. Auch in Deinem hohen Alter habts, wenn sie bald auftaucht, noch genügend Zeit für Euch.
Nix. Brauchst nix machen. Hat eh a Eifon auf dems herumwischtNa, die is ma z jung. In dem Alter kennts ja ned mal Bonanza oder Trio mit vier Fäusten. Was soll ma denn da den ganzen Abend machen?
Ja, manchmal hat das Alter auch so seine Vorteile. Das gnädige Vergessen....Ihr seid aber auch vergesslich geworden
Ihr seid aber auch vergesslich geworden
Mir san jo a nimmer so jung, bissi vergesslich dürf ma scho sein!Kinners habt ihr vergessen, das Nicole doch nicht mehr hier posten will und lieber ihr reales Leben ab sofort und so leben will
Ich könnte dir Bonanza dvd's borgen, alle Staffeln, 360 Std, da hättest wenigstens ruheNa, die is ma z jung. In dem Alter kennts ja ned mal Bonanza oder Trio mit vier Fäusten. Was soll ma denn da den ganzen Abend machen?
ich hab keinen DVD Player, so ein Ungeschick....Ich könnte dir Bonanza dvd's borgen
Die einen werden vergesslich - die anderen finden sich im neuen forum nicht zurecht. Dem Alter entkommt offensichtlich niemand.
Mir san jo a nimmer so jung, bissi vergesslich dürf ma scho sein!
Und nicht vergessen die "Freundin" die dringend von ihr Hilfe brauchtKinners habt ihr vergessen, das Nicole doch nicht mehr hier posten will und lieber ihr reales Leben ab sofort und so leben will
Nicht vergessen die " Freundin " die dringend Hilfe brauchtKinners habt ihr vergessen, das Nicole doch nicht mehr hier posten will und lieber ihr reales Leben ab sofort und so leben will
Vazöh.Wir werden nicht alt, nur interesanter
Das wär mal a herausforderungDie Marlene wird Euch Euer freches Mundwerk schon austreiben. Wenns angekommen is.
Macht nix, ein computerlaufwerk reicht vollkommen aus, du kannst hald verweilen auf a Bier gehn, weil EF spielte dann nicht mehrich hab keinen DVD Player, so ein Ungeschick....
Ihr wird bestimmt was einfallen.Na, die is ma z jung. In dem Alter kennts ja ned mal Bonanza oder Trio mit vier Fäusten. Was soll ma denn da den ganzen Abend machen?
Jepp, schlafen....Ihr wird bestimmt was einfallen.
Ned amal sowas hab i noch. Hier geht alles onlein, verstehst?ein computerlaufwerk reicht vollkommen aus
Sehr löblich!Die Nicole wird weder mit neuem Nick , noch in Zukuft viel in diesem Forum auftauchen!!!. Ich verbringe lieber wieder Zeit mit realen Menschen, die andere nicht nur auf Figur und Aussehen beurteilen und wirklichen Spaß verstehen. So bin schon wieder weg, ich werde noch gebraucht.