Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Kinners habt ihr vergessen, das Nicole doch nicht mehr hier posten will und lieber ihr reales Leben ab sofort und so leben will
Ihr seid aber auch vergesslich geworden :p
 
Die einen werden vergesslich - die anderen finden sich im neuen forum nicht zurecht. Dem Alter entkommt offensichtlich niemand. :lol:

Du verwechselst da grad was...... Männer stehen drauf, wenn Frauen sich hilflos stellen, damit sie uns helfen können

Mir san jo a nimmer so jung, bissi vergesslich dürf ma scho sein! :capito:

Wir werden nicht alt, nur interesanter ;)

So, und da ich ja noch nicht so alt bin, muss ich ins Bett................ ich hab halt noch keine senile Bettflucht sondern brauche meine 8 Stunden Schlaf :p
 
Kinners habt ihr vergessen, das Nicole doch nicht mehr hier posten will und lieber ihr reales Leben ab sofort und so leben will
Ihr seid aber auch vergesslich geworden :p
Und nicht vergessen die "Freundin" die dringend von ihr Hilfe braucht
Kinners habt ihr vergessen, das Nicole doch nicht mehr hier posten will und lieber ihr reales Leben ab sofort und so leben will
Ihr seid aber auch vergesslich geworden :p
Nicht vergessen die " Freundin " die dringend Hilfe braucht :fies:
 
Die Nicole wird weder mit neuem Nick , noch in Zukunft viel in diesem Forum auftauchen!!!. Ich verbringe lieber wieder Zeit mit realen Menschen, die andere nicht nur auf Figur bzw Aussehen beurteilen, wirklichen Spaß verstehen und andere so akzeptieren wie sie sind!.
So bin schon wieder weg, ich werde noch gebraucht.
 
Die Nicole wird weder mit neuem Nick , noch in Zukuft viel in diesem Forum auftauchen!!!. Ich verbringe lieber wieder Zeit mit realen Menschen, die andere nicht nur auf Figur und Aussehen beurteilen und wirklichen Spaß verstehen. So bin schon wieder weg, ich werde noch gebraucht.
Sehr löblich!
 
Zurück
Oben