N
Gast
(Gelöschter Account)
Schöne weibliche Rundungen ist das Geschenk der Götter an die Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....ich hab da mal so einen netten Spruch gelesen:
"Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen"
....sagt doch einiges aus, oder
Die Marlene und Nicole werden sich freien wenns mitbekommen das ihr Freund 6 1/2 Monat aufgebrummt bekommen hat. Was muss der depp auch versuchen sich vor Ablauf(2std hätte er noch gehabt) anzumelden
Ja, dass der Spruch absolut deppat ist.
Wir hatten das eh grad, ein paar Seiten vorher. Der Spruch ist dermaßen armselig, da muss man gar nicht viel dazu schreiben.Ja, dass der Spruch absolut deppat ist.
Wir hatten das eh grad, ein paar Seiten vorher. Der Spruch ist dermaßen armselig, da muss man gar nicht viel dazu schreiben.
Echte Männer, also die, die wissen was sie wollen und die nicht nur Sprüche zitieren, die entscheiden sich selbstständig für ihre Vorlieben. Die brauchen keine Hinweise in einem Forum um zu wissen, was ihnen Spaß macht.
Und ich hörte, ECHTE Frauen tun das auch...
Jetzt passtsder Spruch wurde hier im Thread schon an die 225 Mal gepostet.
Ist ja wurscht ob mollig oder schlank oder was weis ich was. Doof gibts dort und da.
Definitiv!.....ich hab da mal so einen netten Spruch gelesen:
"Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen"
....sagt doch einiges aus, oder
Definitiv!
Echte Männer drücken sich gewählt aus - nur Vollpfosten zitieren platte Sprüche!
der ganze thread ist überflüssig.
vor allem die umfrage ist schon peinlich.
"ich bin mollig und möchte abnehmen"
Geht ganz einfach, während du im Ef bist setzt dich am Hometrainer und geht scho"ich bin mollig und möchte abnehmen"
Hier stehen Hometrainer rum?Geht ganz einfach, während du im Ef bist setzt dich am Hometrainer und geht scho
Anscheinend schon, denn manche sind beim Antworten so dermaßen überfordert, ich glaub nicht das die meisten während dem schreiben wixen......i glaub die radl'n während dem schreibenHier stehen Hometrainer rum?
Du willst ma jetzt aber ned wirklich die Wixer hier schönreden, ha?Anscheinend schon, denn manche sind beim Antworten so dermaßen überfordert, ich glaub nicht das die meisten während dem schreiben wixen......i glaub die radl'n während dem schreiben
Du willst ma jetzt aber ned wirklich die Wixer hier schönreden, ha?
Scheiß neues EFHier stehen Hometrainer rum?