Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
.....ich hab da mal so einen netten Spruch gelesen:

"Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen"

....sagt doch einiges aus, oder ;)
 
Die Marlene und Nicole werden sich freien wenns mitbekommen das ihr Freund 6 1/2 Monat aufgebrummt bekommen hat. Was muss der depp auch versuchen sich vor Ablauf(2std hätte er noch gehabt) anzumelden


Allein an dieser Aussage, sieht man wieder, dass mich hier niemand kennt. Ich erfreue mich weder seiner Sperre, noch stört mich seine Anwesenheit in diesem Forum. Wenn ich wollen hätte, wäre der einfachste Weg gewesen, ihn zu melden..naja...
 
Ja, dass der Spruch absolut deppat ist.
Wir hatten das eh grad, ein paar Seiten vorher. Der Spruch ist dermaßen armselig, da muss man gar nicht viel dazu schreiben.
Echte Männer, also die, die wissen was sie wollen und die nicht nur Sprüche zitieren, die entscheiden sich selbstständig für ihre Vorlieben. Die brauchen keine Hinweise in einem Forum um zu wissen, was ihnen Spaß macht.
Und ich hörte, ECHTE Frauen tun das auch...
 
Wir hatten das eh grad, ein paar Seiten vorher. Der Spruch ist dermaßen armselig, da muss man gar nicht viel dazu schreiben.
Echte Männer, also die, die wissen was sie wollen und die nicht nur Sprüche zitieren, die entscheiden sich selbstständig für ihre Vorlieben. Die brauchen keine Hinweise in einem Forum um zu wissen, was ihnen Spaß macht.
Und ich hörte, ECHTE Frauen tun das auch...

Ich glaub der Spruch wurde hier im Thread schon an die 25 Mal gepostet.
Und zum Rest: JA!
 
Ist ja wurscht ob mollig oder schlank oder was weis ich was. Doof gibts dort und da.

Und du hast damit absolut recht...es ist so was von wurst ob schlank oder mollig.... es gibt Frauen die super schlank, und fesch, und weiß was ich noch sind, und mich absolut kalt lassen - wenn das gewisse Etwas - man kann es nennnen wie man will - fehlt.
Und es gibt Frauen mit Rundungen, die dieses gewisse Etwas haben....

Das Ganze kann natürlich auch wieder ganz umgekehrt sein.....
....alles in allem, sehr kompliziert, gell...
.....aber das macht das Zwischenmenschliche ja so interessant....

...sorry für den blöden Spruch - aber auch der Humor ist bei Menschen grundverschieden:)
 
Definitiv!
Echte Männer drücken sich gewählt aus - nur Vollpfosten zitieren platte Sprüche! :)


...wäre ich masochistisch veranlagt, würde ich noch mehr solche Sprüche posten....denn die Schläge die ich grad dafür einstecken muss, sind ja nicht grade wenige;)

...nur leider fallen mir halt keine mehr ein.... Vielleicht bin ich ja sogar so ein Vollpfosten, dass ich mir nicht mal mehr dumme Sprüche merken kann:)

Ps.: auch "echten Männern" die sich gewählt ausdrücken können, kommt halt mal ein Furz aus...
...blöd halt, wenn es in der "Öffenlichkeit" passiert...:kichern:
 
Zuletzt bearbeitet:
der ganze thread ist überflüssig.
vor allem die umfrage ist schon peinlich.

"ich bin mollig und möchte abnehmen" :D:rofl:
 
der ganze thread ist überflüssig.
vor allem die umfrage ist schon peinlich.

"ich bin mollig und möchte abnehmen" :D:rofl:

mein reden....liegt doch alles im auge des betrachters. wenn die frau das gewisse etwas nicht hat das einem anspricht ist es egal ob sie schlank oder mollig ist.
eines ist aber auch wahrscheinlich.....jeder hat sicher seine grenzen was ihm dann nicht mehr gefällt.
 
Zurück
Oben