Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Man könnte die Berufsbezeichnung durchaus höflicher oder humorvoller wählen!
Gut, daran arbeite ich. Es ist aber auch sehr abhängig wo man herkommt und welche Bezeichnunge man kennt. Keine von denen, die ich kenne sind irgendwie wertend gemeint. Das ist genau das selbe als wenn mich einer meiner männerliebenden Freunde "Hete" nennt. Ich komm damit klar, erwarte aber auch von anderen Lebensformen, dass sie auch damit klar kommen.
 
Ich stell mir die Frage gerade was die Figur für eine Rolle spielt wenn die "Chemie" stimmt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich übergewichtig eher aufs Gewicht reduziert wurde und meine Persönlichkeit und alles drumherum weniger wichtig war, als schlank/normalgewichtig.
Und ich steh überhaupt nicht darauf, wenn jemand nur Mollige geil findet und das auch so betont....liegt aber sicher auch daran, dass ich mich unwohl gefühlt habe und mir dieses "ich bin so geil auf Rundungen - Bitte nimm nicht ab!" ur am oasch ging.
 
Allein an dieser Aussage, sieht man wieder, dass mich hier niemand kennt. Ich erfreue mich weder seiner Sperre, noch stört mich seine Anwesenheit in diesem Forum. Wenn ich wollen hätte, wäre der einfachste Weg gewesen, ihn zu melden..naja...
Ach, du hadt ihn nicht gemeldet?

Grad du did sofort um hilfe hysterisch aufschreit und jedem admin auf die nerve
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich übergewichtig eher aufs Gewicht reduziert wurde und meine Persönlichkeit und alles drumherum weniger wichtig war, als schlank/normalgewichtig.
Und ich steh überhaupt nicht darauf, wenn jemand nur Mollige geil findet und das auch so betont....liegt aber sicher auch daran, dass ich mich unwohl gefühlt habe und mir dieses "ich bin so geil auf Rundungen - Bitte nimm nicht ab!" ur am oasch ging.

Das versteh ich!

Da das aber viele männer auch nur aufgrund rücksichtnahme sagen, meinen viele dicke sie sind wirklich die geilsten! Ich hatte mit etliche kilo mehr genauso guten sex wie mit weniger kilos. Selbst muss frau sich wohlfühlen!
 
Aber um dich (mich) richtig wohl zu fühlen, muss das gewicht erst mal runter.
Ja ja, ich weiß, Ernährung, Sport ect pp
Alles gemacht, hat nix gebracht
Im Winter musste ich nach ner OP dann doch mal zu meinem Hausarzt, der mich jahrelang eh nicht gesehen hat.
Ich hab ihm dann meine Situation erklärt und 2 Tage später wussten wir dann auch, wieso ich mich so quäle
Hashimoto
Da haste das x mal so schwer wieder runter zu kriegen wie jemand, der sich das wirklich hemmungslos rangefuttert hat
Aber es geht, langsam, sehr langsam............ wenn ich 200 Gramm in der Woche runter bekomme, bin ich glücklich
Denn Ernährung umstellen.............was bitte soll ich denn vom Salat und Putenfleisch noch weg lassen?
Und Sport hab ich genug in der Arbeit
 
Da das aber viele männer auch nur aufgrund rücksichtnahme sagen,
Ich glaub aber auch einfach, dass es genug Männer gibt, die wirklich drauf stehen :chicken: Sowie es Frauen gibt, die sich sehr wohl fühlen, wie sie sind(Obwohl ich nicht davon ausgehe, dass es auf Dauer wirklich gesundheitlich unproblematisch ist, mehr als "nur" mollig zu sein...) Und bevor einer fragt, ich hab keine Probleme mit meinem Gewicht, und ich hab den Zuspruch wegen "Rücksichtnahme" nicht wirklich notwendig...
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich übergewichtig eher aufs Gewicht reduziert wurde und meine Persönlichkeit und alles drumherum weniger wichtig war, als schlank/normalgewichtig.
Und ich steh überhaupt nicht darauf, wenn jemand nur Mollige geil findet und das auch so betont....liegt aber sicher auch daran, dass ich mich unwohl gefühlt habe und mir dieses "ich bin so geil auf Rundungen - Bitte nimm nicht ab!" ur am oasch ging.


....Du hast so recht...im erster Linie kommt es auf den Menschen drauf an...und dann erst darauf, wie wer gebaut ist....
...natürlich kann es vorkommen, wenn man jemand sehr gerne hat und Der/Diejenige etwas beleibter ist, das auch mag, weil man halt den Menschen mag...aber es darauf zu reduzieren, ist, vorsichtig ausgedrückt, eher etwas peinlich.

Es sollte heißen: "Ich mag dich und deine Rundungen" aber nicht "ich mag dich wegen deiner Rundungen"
 
muss das gewicht erst mal runter.
Ich meine das jetzt weder böse noch irgendwie diskriminierend: Bei dem "muss das Gewicht erst mal runter" verstehe ich die Tatsache nicht, dass es ja vorher angefuttert wurde. Ich merke doch, an den Hosen, Röcken etc., wenn ich am Zunehmen bin. Und dann steuert man/frau doch dagegen, bevor es 40kg Übergewicht sind. Aber vielleicht seh ich das ja falsch.
 
Aber um dich (mich) richtig wohl zu fühlen, muss das gewicht erst mal runter.
Ja ja, ich weiß, Ernährung, Sport ect pp
Alles gemacht, hat nix gebracht
Im Winter musste ich nach ner OP dann doch mal zu meinem Hausarzt, der mich jahrelang eh nicht gesehen hat.
Ich hab ihm dann meine Situation erklärt und 2 Tage später wussten wir dann auch, wieso ich mich so quäle
Hashimoto
Da haste das x mal so schwer wieder runter zu kriegen wie jemand, der sich das wirklich hemmungslos rangefuttert hat
Aber es geht, langsam, sehr langsam............ wenn ich 200 Gramm in der Woche runter bekomme, bin ich glücklich
Denn Ernährung umstellen.............was bitte soll ich denn vom Salat und Putenfleisch noch weg lassen?
Und Sport hab ich genug in der Arbeit
Putenfleisch, lass einfach disrs weg und nimm stattdessen Schwein oder Rindfleisch. Deine Verdauungsorgane werden es dir danken nicht mehr soviel fremdmedikamente verarbeiten zu müssen
 
Neue Studien haben bewiesen das "etwas" übergewichtige mind. genau so gesund sind wie Menschen mit Idealgewicht.
 
Zurück
Oben