E
Gast
(Gelöschter Account)
Naja Nutten müssen natürlich zahlen, sie generieren ja auch einen Teil ihres Umsatzes hier.der Witz des Tages
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja Nutten müssen natürlich zahlen, sie generieren ja auch einen Teil ihres Umsatzes hier.der Witz des Tages
Bist gern in bisschen derb?Naja Nutten müssen natürlich zahlen, sie generieren ja auch einen Teil ihres Umsatzes hier.
Bist gern in bisschen derb?
Was genau ist an meinem Satz "derb"?Bist gern in bisschen derb?
Nein, das täuscht!Und du bisschen anhänglich oder?
Man könnte die Berufsbezeichnung durchaus höflicher oder humorvoller wählen!Was genau ist an meinem Satz "derb"?
Gut, daran arbeite ich. Es ist aber auch sehr abhängig wo man herkommt und welche Bezeichnunge man kennt. Keine von denen, die ich kenne sind irgendwie wertend gemeint. Das ist genau das selbe als wenn mich einer meiner männerliebenden Freunde "Hete" nennt. Ich komm damit klar, erwarte aber auch von anderen Lebensformen, dass sie auch damit klar kommen.Man könnte die Berufsbezeichnung durchaus höflicher oder humorvoller wählen!
Ichs tell mir die Frage gerade was die Figur für eine Rolle spielt wenn die "Chemie" stimmt....
Ach, du hadt ihn nicht gemeldet?Allein an dieser Aussage, sieht man wieder, dass mich hier niemand kennt. Ich erfreue mich weder seiner Sperre, noch stört mich seine Anwesenheit in diesem Forum. Wenn ich wollen hätte, wäre der einfachste Weg gewesen, ihn zu melden..naja...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich übergewichtig eher aufs Gewicht reduziert wurde und meine Persönlichkeit und alles drumherum weniger wichtig war, als schlank/normalgewichtig.
Und ich steh überhaupt nicht darauf, wenn jemand nur Mollige geil findet und das auch so betont....liegt aber sicher auch daran, dass ich mich unwohl gefühlt habe und mir dieses "ich bin so geil auf Rundungen - Bitte nimm nicht ab!" ur am oasch ging.
Es ist aber auch ein Unterschied, ob Du 4 oder 5 Kilo mehr hast oder ob eine "Mollige" 100kg wiegt. Und sich eben nicht mehr wohlfühlt, was Du am Sudern deutlich erkennen kannst.Ich hatte mit etliche kilo mehr genauso guten sex wie mit weniger kilos. Selbst muss frau sich wohlfühlen!
Ich glaub aber auch einfach, dass es genug Männer gibt, die wirklich drauf stehen Sowie es Frauen gibt, die sich sehr wohl fühlen, wie sie sind(Obwohl ich nicht davon ausgehe, dass es auf Dauer wirklich gesundheitlich unproblematisch ist, mehr als "nur" mollig zu sein...) Und bevor einer fragt, ich hab keine Probleme mit meinem Gewicht, und ich hab den Zuspruch wegen "Rücksichtnahme" nicht wirklich notwendig...Da das aber viele männer auch nur aufgrund rücksichtnahme sagen,
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich übergewichtig eher aufs Gewicht reduziert wurde und meine Persönlichkeit und alles drumherum weniger wichtig war, als schlank/normalgewichtig.
Und ich steh überhaupt nicht darauf, wenn jemand nur Mollige geil findet und das auch so betont....liegt aber sicher auch daran, dass ich mich unwohl gefühlt habe und mir dieses "ich bin so geil auf Rundungen - Bitte nimm nicht ab!" ur am oasch ging.
Ich meine das jetzt weder böse noch irgendwie diskriminierend: Bei dem "muss das Gewicht erst mal runter" verstehe ich die Tatsache nicht, dass es ja vorher angefuttert wurde. Ich merke doch, an den Hosen, Röcken etc., wenn ich am Zunehmen bin. Und dann steuert man/frau doch dagegen, bevor es 40kg Übergewicht sind. Aber vielleicht seh ich das ja falsch.muss das gewicht erst mal runter.
Putenfleisch, lass einfach disrs weg und nimm stattdessen Schwein oder Rindfleisch. Deine Verdauungsorgane werden es dir danken nicht mehr soviel fremdmedikamente verarbeiten zu müssenAber um dich (mich) richtig wohl zu fühlen, muss das gewicht erst mal runter.
Ja ja, ich weiß, Ernährung, Sport ect pp
Alles gemacht, hat nix gebracht
Im Winter musste ich nach ner OP dann doch mal zu meinem Hausarzt, der mich jahrelang eh nicht gesehen hat.
Ich hab ihm dann meine Situation erklärt und 2 Tage später wussten wir dann auch, wieso ich mich so quäle
Hashimoto
Da haste das x mal so schwer wieder runter zu kriegen wie jemand, der sich das wirklich hemmungslos rangefuttert hat
Aber es geht, langsam, sehr langsam............ wenn ich 200 Gramm in der Woche runter bekomme, bin ich glücklich
Denn Ernährung umstellen.............was bitte soll ich denn vom Salat und Putenfleisch noch weg lassen?
Und Sport hab ich genug in der Arbeit