Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Kommt wahrscheinlich auf den Umsatz an- wennst den ganzen Tag nix tust außer Fernsehen wird viell reichen eine Mahlzeit zu sich zu nehmen

Trotzdem wirds der Körper bunkern, weil er die restliche Zeit auf "Diät" ist, weil er nix kriegt... Die Art und Weise "abzunehmen" erklärt aber somit schon mal einiges :bag:
 
Da bist du selber schuld, pro Schicht stehen dir 45 Minuten Pause zu, - und dafür muss Zeit sein,- viell kannst dich doch nicht so durchsetzen wie du immer behauptest
 
Da bist du selber schuld, pro Schicht stehen dir 45 Minuten Pause zu, - und dafür muss Zeit sein,- viell kannst dich doch nicht so durchsetzen wie du immer behauptest

Wir hatten 30 Minuten und wo wir zu besten Zeiten noch zu 5 waren, müssten zum Schluss 3 die selbe Arbeit verrichten. Bin jeden Tag um Mitternacht raus, vor 1 nie ins Bett kommen und um 6 klingelte der Wecker wieder, da kannst nichts zunehmen.
 
Wir hatten 30 Minuten und wo wir zu besten Zeiten noch zu 5 waren, müssten zum Schluss 3 die selbe Arbeit verrichten. Bin jeden Tag um Mitternacht raus, vor 1 nie ins Bett kommen und um 6 klingelte der Wecker wieder, da kannst nichts zunehmen.
Denkst du, gerade da speichert der Körper jegliche Energie die er bekommt, - solltest dich mal von einem Fachmann beraten lassen, mir sind auch nur Di Grundzüge bekannt, und Glauben tust eh nur dir selber. Außerdem fehlt mir dazu die Zeit und für dich die Geduld es dir verständlich klar zu machen
 
War von euch schon einer auf Saison arbeiten?.
Ich hab das viele Jahre gemacht und da heißt richtig "" haggln"" oder du bist gleich weg, der nächste wartet!.
Ich hab ganz normal gefrühstückt, um 11 gabs das Mittagessen und um 18 Uhr vor der 2 Schicht das Abendessen. Um Mitternacht hatten wir Feierabend und oft haben wir nach einem anstrengenden Tag noch eine Kleinigigkeit gegessen.
Hab zu dieser Zeit weder Kalorien gezählt, noch einen Kilo zugenommen - Das Gegenteil war der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk mir das auch schon, nur jammern geht hald auch nicht, da darf sie sich nicht wundern das sie nicht ernst genommen wird

Wer jammert hier?.
Ich habs bereits geschafft über 20kg abzunehmen - von 121 auf 97 und bis Sommer folgen noch weitere 20.
Für mich ein großer Erfolg, andere schaffen nicht einmal das!.
 
Wer jammert hier?.
Ich habs bereits geschafft über 20kg abzunehmen - von 121 auf 97 und bis Sommer folgen noch weitere 20.
Für mich ein Erfolg, andere schaffen nichts?
Nein, andere schaffen es nicht - aber viele schaffen das auch!

Ich hab es geschafft, ~10 Kilo zuzunehmen - auch das kann knifflig sein!

Was mir noch immer nicht eingeht ist, wie man sich überhaupt auf 120 Kilo hochfuttert - das passiert ja nicht über Nacht!
 
Wer jammert hier?.
Ich habs bereits geschafft über 20kg abzunehmen - von 121 auf 97 und bis Sommer folgen noch weitere 20.
Für mich ein großer Erfolg, andere schaffen nicht einmal das!.
Dir das zu erklären würde zuvi unbezahlte Arbeit bedeuten, aber viell erinnerst dich ja mal daran was hier geschrieben wurde
 
Es geht mir trotzdem nicht ein - man wacht ja nicht auf und ist schwuppdiwupp dick! Da kriegt man ja vorher schon a Zeiterl mit, dass man immer mehr in die Breite geht...
Wennst frustfrisst ist dir das Aussehen oder befinden in dem .Moment völlig egal, merkst erst wennst keine Kohle mehr für neue Klamotten hast oder du trägst vor Spannung durchsichtige rosa leggings
 
Nein, andere schaffen es nicht - aber viele schaffen das auch!

Ich hab es geschafft, ~10 Kilo zuzunehmen - auch das kann knifflig sein!

Was mir noch immer nicht eingeht ist, wie man sich überhaupt auf 120 Kilo hochfuttert - das passiert ja nicht über Nacht!
Wolltest du oder musstest du zunehmen?
 
Es geht mir trotzdem nicht ein - man wacht ja nicht auf und ist schwuppdiwupp dick! Da kriegt man ja vorher schon a Zeiterl mit, dass man immer mehr in die Breite geht...

Stimmt!. Aber wenn in dem Teufelskreis drinnen bist, ist dir eine zeitlang sowieso alles egal.
Du ignorierst dich selbst, geraucht hab auch nie.
 
@Mitglied #408651 möglichkeiten

du musst medikamente nehmen, und da gibt es schon welche wo du zulegst
oder du schaufelst unkontrolliert in dich hinein, machst keine bewegung und siehst zu wie du mehr wirst....
du darfst krankheitsbedingt keinen sport mehr machen, änderst aber deine essgewohnheiten nicht
probleme mit der schilddrüse

es gibt genug - ein paar wo du nix dafür kannst, aber bei den meisten ist man eh selber schuld
 
Zurück
Oben