- Reaktionen
- 31.245
- Checks
- 45
.und wo gibt's den " ich bin grad echt gerührt"- Smiley....
Und so manchem, nicht alteingesessenen User geben wir damit ein kleines Rätsel auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.und wo gibt's den " ich bin grad echt gerührt"- Smiley....
Nein, andere schaffen es nicht - aber viele schaffen das auch!
Ich hab es geschafft, ~10 Kilo zuzunehmen - auch das kann knifflig sein!
Was mir noch immer nicht eingeht ist, wie man sich überhaupt auf 120 Kilo hochfuttert - das passiert ja nicht über Nacht!
Es geht mir trotzdem nicht ein - man wacht ja nicht auf und ist schwuppdiwupp dick! Da kriegt man ja vorher schon a Zeiterl mit, dass man immer mehr in die Breite geht...
Wennst frustfrisst ist dir das Aussehen oder befinden in dem .Moment völlig egal, merkst erst wennst keine Kohle mehr für neue Klamotten hast oder du trägst vor Spannung durchsichtige rosa leggings
....
Das gesellschaftliche Verständnis für Magersucht/Bulimie und das fehlen davon bei Adipositas ist falsch!
Oft stecken, bei Betroffenen von Magersucht oder krankhafter Adipositas, die selben Auslöser dahinter.
Kein Grund sich herablassend über die Disziplinlosigkeit von stark Übergewichtigen auszulassen (damit meine ich nicht eure Postings, sondern den gesellschaftlichen Tenor) und ein Anlass, wenn man den Anstieg bei Kindern bedenkt, dagegenzusteuern -> nämlich nicht mit Ausgrenzung, sondern mit Prävention.
Was gibts da zu suchen? Wenn ich auf die Strasse gehe, sehe ich auf den ersten Blick mehr als genug.
Hast ja eh recht.leute, werdet ihr dieser figurendiskussion nicht langsam müde?
ich frag ja nur
Figurdiskussionen enden immer im Fiasko, - aber zum Thema passt es auch ganz gut, - wie sollte ich einen Menschen sonst kennen lernen wenn ich ihn nicht zuerst nach der Figur beurteile?leute, werdet ihr dieser figurendiskussion nicht langsam müde?
ich frag ja nur
Das ist das erste was man sieht und ist davon angezogen oder eben nicht.
All deine Anführungszeichen hängen, außer Stimme, aber irgendwie mit der Figur zusammen. Und Soziales auftreten wirst du nicht erkennen können wenn du einen Menschen das erste Mal siehst und denkst , wow, der gefällt mir oder eben nichtseh ich anders. aber darum kann ich persönlich auch mit fotos nichts anfangen. denn:
ich nehme haltung, gestik, mimik, stimme,... schlicht das gesamte soziale auftreten wahr.
und _das_ zieht mich an oder nicht
Figurdiskussionen enden immer im Fiasko, - aber zum Thema passt es auch ganz gut, - wie sollte ich einen Menschen sonst kennen lernen wenn ich ihn nicht zuerst nach der Figur beurteile?
Das ist das erste was man und ist davon angezogen oder eben nicht. Dadurch könnte sich eine Unterhaltung ergeben oder eben nicht.
Soll nicht heißen das ich mit Menschen die nicht meinen äußeren Vorstellungen nach sexueller Anziehungskraft entsprechen, nicht spreche, aber es gibt diesen Unterschied der entscheidend ist.
All deine Anführungszeichen hängen, außer Stimme, aber irgendwie mit der Figur zusammen. Und Soziales auftreten wirst du nicht erkennen können wenn du einen Menschen das erste Mal siehst und denkst , wow, der gefällt mir oder eben nicht
Interessant, wenn ich irgendwo bin, lokal, bar..., und es kommt jemand auf mich zu oder steht neben mir, nicht weit entfernt, der mir figurlich nicht gefällt, beachte ich die anderen Dinge nicht mehr, da ich seltenst allein unterwegs bin such ich nicht nach Gesprächspartnern in diesem Moment.nein, seh ich wieder anders.
ob sich ein mensch z.b. fließend bewegt, hat mit der figur genau null zu tun.
ob er interessiert auf sein/ihr gegenüber reagiert - z.b. mit der mimik - ebensowenig.
und insofern bekomme ich auch einen ersten eindruck vom sozialen auftreten.
weil eine menschliche statue treffe ich selten
Aber nochmal, das hat nichts damit zu tun wie der sexuelle Aspekt ist - viell bin ich da etwas verbissen darin, für mich muss die Figur passen, keine modelfigur, aber ab bestimmter Reifenbreite gehts nicht mehr
Das finde ich selbst absolut legitim, und das als Mann, der aufgrund seiner Reifenbreite mit größter Sicherheit aus deinem sexuellen Horizont rutscht. Ich denke, die Differenzierung zwischen "sexuell attraktiv" und "als Gesprächspartner interessant" wurde hier einfach vorher nicht klar genug gezogen und hat zu diesem Missverständnis geführt.
Oida, wo Du Dich rumtreibst....z.b. gibt es fast in jedem tanzlokal für ältere immer zumindest einen älteren, kleinen, abgezwickten, wamperten mann, der sich die seele aus dem leib tanzt. und ich denk mir da immer: boah, wenn sich der im bett auch so agil, aktiv und wendig bewegt, dann könnte das echt ein wahnsinnserlebnis sein
Damit hab ich keine Erfahrung, - bei uns gibt es nur ein tanzlokal, da geht jung und alt hin, und wenn ich dort hingehe zu meiner Unterhaltung gehört es nicht zu dieser das ich Leute die mi h auf den ersten Blick nicht ansprechen beobachte ob viell doch etwas interessantes drann sein könnte.tanzlokal
Damit hab ich keine Erfahrung, - bei uns gibt es nur ein tanzlokal, da geht jung und alt hin, und wenn ich dort hingehe zu meiner Unterhaltung gehört es nicht zu dieser das ich Leute die mi h auf den ersten Blick nicht ansprechen beobachte ob viell doch etwas interessantes drann sein könnte.
Wenn sich zufällig ein Gespräch ergibt, gerne, aber suchen würde ich nicht danach.