Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Ich steh definitiv auf Frauen mit Kurven, natürlich brauch ich keine Kleidergröße XL aber die richtigen Rundungen an den richtigen Stellen sind einfach nur geil! Ich brauche beim Sex einfach was zum angreifen und mag es nicht wenn sie so Zahnstocherbeine hat oder keinen Arsch in der Hose!
 
Ich steh definitiv auf Frauen mit Kurven, natürlich brauch ich keine Kleidergröße XL aber die richtigen Rundungen an den richtigen Stellen sind einfach nur geil! Ich brauche beim Sex einfach was zum angreifen und mag es nicht wenn sie so Zahnstocherbeine hat oder keinen Arsch in der Hose!
Wenn ich am Motorrad sitze können es nicht genug Kurven sein, das beste bis jetzt - nockalmstraße und glokner an einem tag
 
Kann mich nicht erinnern, für mich wohl nicht so interessant gewesen, ich weiß auch nicht wer jetzt BM von Berlin ist

der wurde u.a. berühmt aufgrund dessen, dass er sich als einer der ersten aktiven hohen politiker der spd in deutschland offiziell zu seinem schwulsein bekannt hat. siehe
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.
 
:klatsch: bravo, Respekt für diese Aussage, ist ja auch heutzutage nicht selbstverständlich das sich Menschen in hohen Ämter dazu bekennen
 
Als zumindest dem Ausweis nach noch Berliner und mit einem schwulen Bezirksvorsteher eng befreundet, kann ich nur sagen, gut dass der Wowi nimmer aktiv ist.
 
Du bist ein Berliner der mit einem schwulen Politiker eng befreundet ist und froh ist das der andere nimma aktiv ist? Warum, war er so schlecht?
 
ab wieviel kg ist Mann/Frau eigentl. mollig:hmm:die Größe+ das subjektive Empfinden spielt doch dabei auch ne Rolle:lehrer:
 
Zurück
Oben