Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
@Mitglied #408651 möglichkeiten

du musst medikamente nehmen, und da gibt es schon welche wo du zulegst
oder du schaufelst unkontrolliert in dich hinein, machst keine bewegung und siehst zu wie du mehr wirst....
du darfst krankheitsbedingt keinen sport mehr machen, änderst aber deine essgewohnheiten nicht
probleme mit der schilddrüse

es gibt genug - ein paar wo du nix dafür kannst, aber bei den meisten ist man eh selber schuld
OK, aber es geht hier um zumindest körperlich gesunde NicoleH. Da tippe ich absolut auf unkontrolliert Schaufeln, gibt sie ja auch selber zu
 
Und was hat rauchen da.it zu tun?

ich hab geraucht - hab aufgehört - 3 monate genau nix zugenommen - und dann is lustig geworden.

und dann hat mir eine ernährungsberaterin gesagt warum das so ist...obs wahr ist weiß ich nicht.
sie hat das ungefähr so gesagt....wenn du rauchst und du isst jetzt eine mahlzeit mit z.b. 400 kalorien nimmt der körper aber nur die hälfte wirklich auf..den rest nimmt er ned. wenst aufhörst nimmt der körper nch einiger zeit dann die ganzen 400. ergo isst du zwar ned mehr nimmst aber trotzdem zu.

obs jetzt wirklich so is..kA..wurde mir so erklärt.
 
Und was hat rauchen da.it zu tun?

Ich kenn einige, die wenns Frust haben umso mehr rauchen als sonst und dafür dann weniger essen.
Meine Großtante hat zum Rauchen aufgehört und innerhalb weniger Monate radikal zugenommen. Ein jeder geht mit dem Problem anderst um ---> Der eine trinkt, der andere nimmt Tabletten, ein anderer wiederum "" frisst"" sich die Wampe voll.
 
Für mich persöhnlich sind die Kurven einer Frau viel entscheidender als die Kleidergröße, eine Birnenfrom mit Taille kommt meistens attraktiver rüber als eine Frau mit wenig Hüften.
So gelten zum Beispiel bei vielen afrikanischen Frauen pralle Brüste sowie dicke runde Hintern (Big Booty oder Apple Bottom) als Schönheitsideal da ein üppiger Frauenkörper mit ausladendem Becken Schangerschaft andeutet und damit Fruchtbarkeit suggeriert.

Was gibts weiblicheres als ein ausladender Po und kräftige Oberschenkel (also ein richtiger Booty mit großen runden Backen) mit einer ausgeprägten Taille und ein wenig Fettpölsterchen am Bauch also so ein typischer Frauenbauch.Ich denke vom Gewicht her, liegen diese Frauen bei ca. 70 bis 85 kg auf 170cm Körpergröße und ich weiß das werden viele Männer sicher auch schon als "zu dick" ansehen. Als angenehmen Nebeneffekt sind diese Frauen auch zumeist mit einer üppigen Oberweite gesegnet :titten:

Da ich selbst nicht gerade ein Riese bin, waren meine Freundinen eigentlich alle klein um die 160cm und sehr schlank. Ich habe aber dann eine Frau kennen gelernt die eigentlich nicht meinem bevorzugtem Typ Frau entsprach aber die mit ihrem Wesen, ihrem Auftreten und ihrer Sympathie viel mehr eine "richtige" Frau darstellte als die "Mädchen zuvor.

Ihre Figur war richtig Mollig und sie konnte (und wollte) ihre Rundungen nicht verstecken. Ihr Gesicht war auch nicht knöchern sondern eher rundlich mit vollen Lippen was sicher nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Als ich sie das erste mal sah, hatte sie ein enges kurzes Kleid an, trug blaue High Heels und war mit Rosa Lippenstift und ihre großen Kulleraugen mit akurat gezupften Augenbrauen und blauem Lidschatten relativ auffällig geschminkt. Ihr schwarzes Haar war lockig und lang. Wie sie also da so da stand, wirkte sie mit ihren Rundungen und ihrem ausladendem Becken gerade zu magnetisch auf mich und so wurde daraus ein kurze aber sehr intensive Bekanntschaft :poppen:
Als sie das erste Mal in ihrer blauen knappen Unterwäsche und in Heels vor mir stand konnte ich mein Glück kaum fassen, warum habe ich so lange auf diesen Typ Frau verzichtet... herrliche große Brüste, ein kleiner vorstehender Bauch, ein wirklich großer runder Hintern, straffe Schenkel und ein Sexappel der nicht mehr zu Topen war. Da sie auch keinen Wert aus sonnengegerbte Haut legte hatte sie eine angenehm zart blasse Hautfarbe und war am gesamten Körper außer am Kopf glatt rasiert und für mich "trotzdem" sie mollig war gepflegter als viele Andere. Seit diesem Zeitpunkt möchte ich beim Sex die vorzüge einer "üppigen" Frau nicht mehr missen :brueste:

Die Wahrheit ist sicher, dass es egal sein soll ob nun eine Frau schlank ist oder etwas mehr Rundungen hat... es soll alles immer noch Gesund sein. Magersucht ist eine Krankheit genau so wie Fettsucht halt.
Es entscheidet zuerst die Symphatie dann der Körper, ich finde finde immer wieder noch kleine zierliche eher burschikose Frauen sexuell anziehend, aber mein Favorisierter Frauentyp ist eher vom Typ Rubens! Nicht dick aber schön Mollig und die Rundungen an den richtigen Stellen, der Hintern je größer desto besser :roll:

Und wie einmal eine Frau in einem anderen Forum schrieb: "Spätestens mit Anfang dreißig, muss eine Frau sich doch für den Körpertyp "Kuh oder Ziege" entscheiden. Beim Typ Ziege ist der Körper im Alter dann faltig, total runzelig, die Haut schlaff. Beim Typ Kuh ist eher das Gegenteil der Fall. Die Haut ist noch relativ glatt. Da hängt nichts unter den Oberarmen, zwischen den Schenkeln. Dafür aber die meist großen Brüste und der typisch vorhandene Frauenbauch! " :hmm:

Gute Werbung: http://assets.nydailynews.com/img/2008/04/06/alg_dove-ad.jpg :up:

Ich freue mich über rege Anteilnahme an dieser Diskussionen, auch von Frauen!
Es gibt nix erotischeres wie ein schöner weiblicher frauenkörper mit schöner Wäsche und dazupassenden Strümpfen. Für mich als Frau ist es immer wieder sehr geil und schön solche Girls zu bewundern. Diese Damen wirken selbstbewusst und wissen ganz genau was sie wollen !!!
 
Es gibt nix erotischeres wie ein schöner weiblicher frauenkörper mit schöner Wäsche und dazupassenden Strümpfen. Für mich als Frau ist es immer wieder sehr geil und schön solche Girls zu bewundern. Diese Damen wirken selbstbewusst und wissen ganz genau was sie wollen !!!

is blöd das ich frauen kenne auf die das mit körper und wäsche zutrifft, die aber genau ned selbsbewusst sind und genau ned wissen was sie wollen.
 
Ich, als (noch) adiopöser Mann (nein, ich bin nicht "mollig", ich bin dick, aber ich bin auf dem Weg zu einem normalen Gewicht), finde solche Diskussionen ja immer wieder faszinierend, wenn da zwei mehr oder minder Extreme aufeinander treffen. Die Einen die sagen "Friss halt nicht so viel, dann nimmst nicht zu" und die anderen die eben sagen "Ich brauch beim Essen nur vorbeigehen und habs schon auf den Hüften". Tja, was soll ich sagen? Ich denke, die Wahrheit liegt, wie so oft, einfach irgendwo dazwischen. Oft geht der Übergewchtige nämlich bei besagtem Essen eben nicht vorbei sondern isst es, und die andere Seite übersieht gerne, dass Adipositas (und bei 120kg reden wir nicht mehr von "mollig" sondern von Adipositas) eine wirklich multifaktorielle Erkrankung ist, wo eben sooo viele Faktoren (neben psychologischen auch genetische, soziale etc.) mitspielen, dass eine Aussage von wegen "Na, dann iss halt nicht so viel" nicht nur ignorant sondern einfach auch dumm ist. Wäre die Lösung dieser Problematik wirklich so einfach, dann würde es diese Problematik gar nicht geben.
Was ich aber besonders hasse ist dieses Stigmatisieren, ja dieses "Schuld geben", dass sich Übergewichtige für ihr Gewicht rechtfertigen müssen. Nein, das muss ich nicht, denn es geht euch einen feuchten Kehrricht an, wieviel ich wiege, was ich esse und was ich tue. Ich will aber auch weder euer Mitleid, noch habe ich eure Verachtung verdient. Und kommt mir bitte bitte nicht mit irgendwelchen "einfachen" Lösungen. So lange wie ihr nicht auch nur 1km in meinen Schuhen gelaufen seid, habt ihr keinerlei Kompetenz um mir mitzuteilen, wie die individuelle Lösung für MEIN Problem aussieht. Und genauso werde ich mich hüten, dass ich irgendjemanden mitteile oder sage wie er/sie ihr Problem lösen kann. Wie schon gesagt: wäre all dies so einfach, so würde es keine übergewichtigen Menschen geben.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Diskussionen aber zu 99% sowieso zu keinem Ergebnis im Sinne eines Konsens führen, da die Positionen der Diskutanten meist vollkommen verhärtet sind und ein Abweichen hiervon kaum vorkommt. Aber ich gebe mich mal der Hoffnung hin, dass dies dennoch ankommen könnte.

*/end of rant*
 
Großen Respekt für deine Leistung, da brauch man echt viel dazu um 20 Kilo durch zu ziehen :klatsch:
bis zum Herbst sollte ich dann soweit medikamentös eingestellt sein, das das dann richtig bei mir flutscht.

Wichtig sind die regelmäßigen Kontrollen. Ich nehme schon seit ich 20ig bin Tabletten für die Schilddrüse ein. Letztes Jahr hat sich dann die Unterfunktion ins Gegenteil gewandelt. Hatte im letzten Jahr Gewichtsschwankungen von +/- 15kg. Jetzt pendelt es sich wieder ein.

Jetzt heißt es Sport machen zum abnehmen. Als ich aufgehört habe zu rauchen hab ich allerdings nichts zugenommen
 
Ja das ist was anderes wenn jemand Medikamende für eine Krankheit nimmt und etwas mehr Gewicht hat,aber der schaut das er es im Griff hat!
 
Ein bisserl was von beidem! ;) mein Gewicht war nicht bedrohlich niedrig, aber ich hatte einige unliebsame Nebeneffekte dadurch und außerdem gefällt mir persönlich ein weiblicherer Körper besser... (Nur zur Erklärung- ich wieg jetzt ca. 60 Kilo)
ich hab geraucht - hab aufgehört - 3 monate genau nix zugenommen - und dann is lustig geworden.

und dann hat mir eine ernährungsberaterin gesagt warum das so ist...obs wahr ist weiß ich nicht.
sie hat das ungefähr so gesagt....wenn du rauchst und du isst jetzt eine mahlzeit mit z.b. 400 kalorien nimmt der körper aber nur die hälfte wirklich auf..den rest nimmt er ned. wenst aufhörst nimmt der körper nch einiger zeit dann die ganzen 400. ergo isst du zwar ned mehr nimmst aber trotzdem zu.

obs jetzt wirklich so is..kA..wurde mir so erklärt.
Ist ja schön und gut, aber wenn man nie geraucht hat wie NicoleH seh ich da keinen Zusammenhang! Und gerade sie tut so als ob das Nichtrauchen Auslöser für ihr Übergewicht wäre.
 
Ich, als (noch) adiopöser Mann (nein, ich bin nicht "mollig", ich bin dick, aber ich bin auf dem Weg zu einem normalen Gewicht), finde solche Diskussionen ja immer wieder faszinierend, wenn da zwei mehr oder minder Extreme aufeinander treffen. Die Einen die sagen "Friss halt nicht so viel, dann nimmst nicht zu" und die anderen die eben sagen "Ich brauch beim Essen nur vorbeigehen und habs schon auf den Hüften". Tja, was soll ich sagen? Ich denke, die Wahrheit liegt, wie so oft, einfach irgendwo dazwischen. Oft geht der Übergewchtige nämlich bei besagtem Essen eben nicht vorbei sondern isst es, und die andere Seite übersieht gerne, dass Adipositas (und bei 120kg reden wir nicht mehr von "mollig" sondern von Adipositas) eine wirklich multifaktorielle Erkrankung ist, wo eben sooo viele Faktoren (neben psychologischen auch genetische, soziale etc.) mitspielen, dass eine Aussage von wegen "Na, dann iss halt nicht so viel" nicht nur ignorant sondern einfach auch dumm ist. Wäre die Lösung dieser Problematik wirklich so einfach, dann würde es diese Problematik gar nicht geben.
Was ich aber besonders hasse ist dieses Stigmatisieren, ja dieses "Schuld geben", dass sich Übergewichtige für ihr Gewicht rechtfertigen müssen. Nein, das muss ich nicht, denn es geht euch einen feuchten Kehrricht an, wieviel ich wiege, was ich esse und was ich tue. Ich will aber auch weder euer Mitleid, noch habe ich eure Verachtung verdient. Und kommt mir bitte bitte nicht mit irgendwelchen "einfachen" Lösungen. So lange wie ihr nicht auch nur 1km in meinen Schuhen gelaufen seid, habt ihr keinerlei Kompetenz um mir mitzuteilen, wie die individuelle Lösung für MEIN Problem aussieht. Und genauso werde ich mich hüten, dass ich irgendjemanden mitteile oder sage wie er/sie ihr Problem lösen kann. Wie schon gesagt: wäre all dies so einfach, so würde es keine übergewichtigen Menschen geben.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Diskussionen aber zu 99% sowieso zu keinem Ergebnis im Sinne eines Konsens führen, da die Positionen der Diskutanten meist vollkommen verhärtet sind und ein Abweichen hiervon kaum vorkommt. Aber ich gebe mich mal der Hoffnung hin, dass dies dennoch ankommen könnte.

*/end of rant*
Wirkliche Tipps können nur Profis geben, und den Tipp dorthin zu gehen war der einzige, außer Putenfleisch weglassen, den ich gegeben habe.
Auch dein Beitrag wird nichts daran ändern, das wenn man nichts ändern will, sich auch nichts ändern wird. Sudern hilft am aller wenigsten.
 
Wenn man abnehmen will muss es Im Kopf klick machen und dann geht es man braucht aber gedult,brauchte fast ein Jahr und habe abgenommen und halte Mich Esse aber auch gerne das auf was Ich gerne mal Lust habe!
 
Wirkliche Tipps können nur Profis geben, und den Tipp dorthin zu gehen war der einzige, außer Putenfleisch weglassen, den ich gegeben habe.
Auch dein Beitrag wird nichts daran ändern, das wenn man nichts ändern will, sich auch nichts ändern wird. Sudern hilft am aller wenigsten.

Bezüglich Profis bin ich voll und ganz bei dir, wobei man hier auch aufpassen muss, denn so mancher, von dem man glaubt, dass er sich bei der Materie auskennt, hat doch weniger Ahnung als man denkt. Ich habe lange gebraucht um wirklich kompetente Hilfe zu finden die für mich passt. (ist nämlich ein zweiter Faktor: es muss für einen auch passen, selbst die kompetenteste Person nutzt dir nix, wenn du mit ihr nicht kommunizieren kannst).

Ja, aber manchmal ist es gar nicht sooo offensichtlich, WAS man ändern muss und nein "ich ess halt weniger" ist nur der oberflächlichste Teil dieser Lösung. Das hat auch nix mit Sudern zu tun.
 
Ich, als (noch) adiopöser Mann (nein, ich bin nicht "mollig", ich bin dick, aber ich bin auf dem Weg zu einem normalen Gewicht), finde solche Diskussionen ja immer wieder faszinierend, wenn da zwei mehr oder minder Extreme aufeinander treffen. Die Einen die sagen "Friss halt nicht so viel, dann nimmst nicht zu" und die anderen die eben sagen "Ich brauch beim Essen nur vorbeigehen und habs schon auf den Hüften". Tja, was soll ich sagen? *gekürzt*
*/end of rant*
Ich geb dir in fast allen Punkten recht - unwillkommene Kommentare, Belehrungen, Beleidigungen aus dem nichts heraus sind völlig indiskutabel.

Und jetzt kommt das ABER!
Wenn sich jemand permanent und haltlos vor einer Community ausbreitet - vehement trotzig die gleichen Plattitüden drischt und ohne scheinbare Lernbereitschaft (in Bezug auf "wie geht man hier mit mir um") immer wieder die selben Pseudodrohungen und angebliche Konsequenzen auspackt, sich nicht scheut privateste Details von sich selbst UND von anderen Usern preiszugeben- dann ist es nicht weiter verwunderlich, wenn schon mit gewissen Vorbehalten auf diese Person zugegangen wird - bei JEDEM Thema.

Ich hab leider die Erfahrung gemacht, das gerade adipöse und dicke Menschen (vornehmlich Frauen) dazu neigen sich ungefragt für ihr Gewicht rechtzufertigen.
Wenn man dann fragt wieso, bekommt man die volle Dröhnung "weil WIR - die Dicken - angegriffen werden, weil WIR von der Gesellschaft ausgegrenzt werden" - da wird verallgemeinert, dass selbst die stärkste Kuhhaut reißt.
Nein, nicht die ganze Gesellschaft verallgemeinert- nicht die gesamte Gesellschaft grenzt aus - aber manchmal habe ich den Eindruck, dass mit solchen Statements ganz angenehm die eigene Unzulänglichkeiten auf die "Gesellschaft" abgewälzt werden....
 
Wenn sich jemand permanent und haltlos vor einer Community ausbreitet - vehement trotzig die gleichen Plattitüden drischt und ohne scheinbare Lernbereitschaft (in Bezug auf "wie geht man hier mit mir um") immer wieder die selben Pseudodrohungen und angebliche Konsequenzen auspackt, sich nicht scheut privateste Details von sich selbst UND von anderen Usern preiszugeben- dann ist es nicht weiter verwunderlich, wenn schon mit gewissen Vorbehalten auf diese Person zugegangen wird - bei JEDEM Thema.

Ich muss gestehen, dass ich die Postings hierzu dann doch zu wenig verfolgt habe und habe das entsprechend nicht mitbekommen. Klar, wenn man hier von sich viel preisgibt und sich dann wundert, dass man danach auch beurteilt wird, dann darf man sich nicht drüber beschweren, dass andere ihre Meinung kund tun. Dazu ist dann ein Forum da. Es obliegt jedem selbst, was und wieviel er von sich preisgibt und muss auch die Konsequenzen davon tragen.

Ich hab leider die Erfahrung gemacht, das gerade adipöse und dicke Menschen (vornehmlich Frauen) dazu neigen sich ungefragt für ihr Gewicht rechtzufertigen.
Wenn man dann fragt wieso, bekommt man die volle Dröhnung "weil WIR - die Dicken - angegriffen werden, weil WIR von der Gesellschaft ausgegrenzt werden" - da wird verallgemeinert, dass selbst die stärkste Kuhhaut reißt.
Nein, nicht die ganze Gesellschaft verallgemeinert- nicht die gesamte Gesellschaft grenzt aus - aber manchmal habe ich den Eindruck, dass mit solchen Statements ganz angenehm die eigene Unzulänglichkeiten auf die "Gesellschaft" abgewälzt werden....

Ich denke, das ist so ein Reflex der daher kommt, weil die Tendenz doch sehr stark in vorwurfsvolle "Blicke" geht. Aber ich bin da bei dir. Ich rechtfertige mich nicht für mein Gewicht. Bei niemanden (außer vielleicht bei mir). Denn es geht, wie schon gesagt, niemanden etwas an. Nehmt mich wie ich bin, oder eben nicht. Wenn ihr mich nicht so akzeptieren wollt wie ich bin, dann geht ihr mir eben an meinem (großen) Arsch vorbei. Euer Verlust, nicht meiner.
Gibt es jedoch Diskriminierung von dicken Menschen in der Gesellschaft: Aber definitiv tut sie das. Nur ist das, wie du richtig feststellst, kein individuelles Thema, sondern ein gesellschaftliches. Und das müssten wir auf einer ganz anderen Eben diskutieren.
 
Nachtrag: Und ich hab doch einige Zeit gebraucht, dass ich diese Einstellung verinnerlicht habe. Stark beteiligt an dieser Wandlung war damals eine gewisse Userin namens Kassiopeia ( ;) ) die mich immer wieder zurecht gewiesen hat, wenn ich mich wegen meines Gewichts gerechtfertigt bzw. selbstironisch klein gemacht habe. Wofür ich ihr heute noch sehr dankbar bin. :bussal:
 
Nachtrag: Und ich hab doch einige Zeit gebraucht, dass ich diese Einstellung verinnerlicht habe. Stark beteiligt an dieser Wandlung war damals eine gewisse Userin namens Kassiopeia ( ;) ) die mich immer wieder zurecht gewiesen hat, wenn ich mich wegen meines Gewichts gerechtfertigt bzw. selbstironisch klein gemacht habe. Wofür ich ihr heute noch sehr dankbar bin. :bussal:
...und wo gibt's den " ich bin grad echt gerührt"- Smiley....:zweisam:
 
Zurück
Oben