Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Hab ja auch nicht behauptet, dass ich von etwas Übergewicht rede :D Ich red von "Molligen", die für mich schon weit über mollig hinaus sind... Ebenso wie "Rubensfrauen", wegen denen sich Rubens im Grabe umdrehen würde :bag::muted:
 
Ich meine das jetzt weder böse noch irgendwie diskriminierend: Bei dem "muss das Gewicht erst mal runter" verstehe ich die Tatsache nicht, dass es ja vorher angefuttert wurde. Ich merke doch, an den Hosen, Röcken etc., wenn ich am Zunehmen bin. Und dann steuert man/frau doch dagegen, bevor es 40kg Übergewicht sind. Aber vielleicht seh ich das ja falsch.

Bei Hashimoto kannste nicht mit Ernährung gegensteuern. Bei mir wars ein Teufelskreis. Du isst fast nix mehr, weil wirklich alles ansetzt, merkst nach nem Monat das da nicht wirklich was runter ist, schiebst Frust, haust die nen Riegel Schoko rein....
Ich wusste halt nix vom der Erkrankung und hab irgend wann resigniert............. ja, ich habs mir schön geredet, das das nun mal so ist und ich es egal wiem nicht ändern kann.
Ohne die Diagnose Hashimoto würde ich jetzt wohl weiterhin zunehmen. Zwar bin ich mit Tabletten noch nicht optimal eingestellt, weil TSH, F3 und F4 immer noch zu hoch sind, aber ich hab seit Januar immerhin die erste Kleidergröße runter und bin wahsninnig stolz darauf.
Schilddrüse ist ne Votze, wünsch ich niemanden, wenn die den Geist aufgibt. Ich hab nun mal die Arschkarte damit gezogen und muss damit leben und das beste daraus machen.
 
Meine 20 kilos damals hab ich echt mit freuden raufgfuttert ... ich weis nicht wieso, ich fühlte mich bäh und wollte abnehmen ... auf der andren seite mag ich gutes essen ....

habs dann geschafft, langsam und trennkost und bewegung, ging bei mir gsd leicht wieder runter. Jetzt täten 5 kilos weniger nicht schaden, fühl mich aber wohl! Ich bin mir dessen bewusst echt glück zu haben ... wenn ich fortuna so lese .... uff. Scheiss schilddrüse!
 
Meine 20 kilos damals hab ich echt mit freuden raufgfuttert ... ich weis nicht wieso, ich fühlte mich bäh und wollte abnehmen ... auf der andren seite mag ich gutes essen ....

habs dann geschafft, langsam und trennkost und bewegung, ging bei mir gsd leicht wieder runter. Jetzt täten 5 kilos weniger nicht schaden, fühl mich aber wohl! Ich bin mir dessen bewusst echt glück zu haben ... wenn ich fortuna so lese .... uff. Scheiss schilddrüse!

Großen Respekt für deine Leistung, da brauch man echt viel dazu um 20 Kilo durch zu ziehen :klatsch:
bis zum Herbst sollte ich dann soweit medikamentös eingestellt sein, das das dann richtig bei mir flutscht.
 
Ach, du hadt ihn nicht gemeldet?

Grad du did sofort um hilfe hysterisch aufschreit und jedem admin auf die nerve



Hallo???
Ich hab den coco166 nicht gemeldet, kannst jeden Admin Fragen!!!.
Hab hier niemanden außer einem Fakeprofil bzw dich gemeldet, nachdem dich schon mehrfach um "" Ruhe"" gebeten habe und das ignorieren nicht klappte. Wenn in manchen Threads einen Admin angesprochen hab, dann um gewisse Beiträge zu entfernen, die immer wieder zu neuen Reibereien führten.
 
Großen Respekt für deine Leistung, da brauch man echt viel dazu um 20 Kilo durch zu ziehen :klatsch:
bis zum Herbst sollte ich dann soweit medikamentös eingestellt sein, das das dann richtig bei mir flutscht.

Danke! War aber nicht so a leistung ... es ging dann ganz leicht. Da ich allesfresser bin strich ich fettes, a bissi trennkost und es ging dahin. Ich hab da echt a glück dass i gross bin und auch gesundes essen saugern mag. Wenn mittags a fettes bratl dasteht gibts abends halt nur rohkost oder so. Mag ich alles. Respekt verdienen diejenigen wo der körper es einem schwerer macht ...
 
Hochachtung an alle die es schaffen ohne Medikamente, aber jeder ist so wie er ist und das auch wenn man einige Kilos zu viel hatt.
 
Ich hab ja das Glück essen zu können was ich, ich nehm nicht zu, zumindest nicht in dem Ausmaß es nicht sofort in griff zu bekommen ohne verzweifeln zu müssen.
Die meisten übergewichtigen die ich kenn sind absolut selber schuld daran, jammern aber nachher und viele finden alle Ausreden die es nur gibt.
Etwas dagegen unternehmen kann man aber nur wenn man ehrlich ist zu sich selber - ehrlich rauf gefüttert - ehrlich abnehmem
 
Was mir persönlich geholfen hat, dass ich immer versucht hab zur selben Uhrzeit zu essen, nur einmal am Tag und auf nichts verzichtet hab!.
Hatte im Feber 2015 noch 121kg u D wenige Monate später unter 100.
 
Regelmäßig ist wichtig, und Verzicht ist ganz übel weil der Körper darauf negativ reagiert, nur wenn zu schnell abgenommen wird ist die Gefahr sehr hoch auch schnell wieder zuzunehmen.
Geraten werden 1-2 kg pro Monat, natürlich für jeden anders.
Und ganz übel ist frustfressen. Speziell bei Personen die nachher auch noch Jammer drüber und schuld nie selbst daran haben
 
Magst du bitte wenigstens im neuen Forum versuchen, richtig zu zitieren? :bag:

Deine Vorsätze schon wieder über Bord geworfen? Dann wunderts mich auch nicht, dass es mit dem Abnehmen nicht so gut klappt...
Was mir persönlich geholfen hat, dass ich immer versucht hab zur selben Uhrzeit zu essen, nur einmal am Tag und auf nichts verzichtet hab!.
Nur einmal am Tag essen, ist nicht wirklich das Wahre für den Körper... Wird dir aber erst richtig auffallen, wennst wieder was arbeitest :droid:
 
Magst du bitte wenigstens im neuen Forum versuchen, richtig zu zitieren? :bag:

Deine Vorsätze schon wieder über Bord geworfen? Dann wunderts mich auch nicht, dass es mit dem Abnehmen nicht so gut klappt...

Nur einmal am Tag essen, ist nicht wirklich das Wahre für den Körper... Wird dir aber erst richtig auffallen, wennst wieder was arbeitest :droid:
Kommt wahrscheinlich auf den Umsatz an- wennst den ganzen Tag nix tust außer Fernsehen wird viell reichen eine Mahlzeit zu sich zu nehmen, gibt ja noch Chips und co beim auf der Couch lümmeln.
Also ich brauch trotz meiner küchenarbei mit viel kksterei trotzdem 2 vollwertige Mahlzeiten, wobei mir das Frühstück das liebste ist. Nicht nur Kaffee u d Zigaretten, sondern da wird geschlemmt wie am Kaiserhof
 
Magst du bitte wenigstens im neuen Forum versuchen, richtig zu zitieren? :bag:

Deine Vorsätze schon wieder über Bord geworfen? Dann wunderts mich auch nicht, dass es mit dem Abnehmen nicht so gut klappt...

Nur einmal am Tag essen, ist nicht wirklich das Wahre für den Körper... Wird dir aber erst richtig auffallen, wennst wieder was arbeitest :droid:


Hab geschrieben, dass seltener online sein bzw etwas posten werde,



aber heute passt wieder :D.

Als noch gearbeitet hab, hatte nie wirklich Zeit zum Essen bzw durch den vielen Stress erst gar nicht daran gedacht. Nach der Saison hatte im Schnitt immer 10kg weniger und dazumal nie mehr als 80kg.
 
Zurück
Oben