- Reaktionen
- 9.792
- Checks
- 31
Scheiß neues EF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheiß neues EF
Was auffällig ist.............. solche Themen werden immer nur von Kerlen eröffnet.
Manche Männer tun echt so, als müssten wir Frauen vor Freude ausflippen, wenn sie uns ihre Beachtung schenken..... Pustekuchen-wir spielen nur mit euch ihr checkt das gar nicht
.
....must Du wirklich mit aller Gewalt die schöne Illusion zerstören?
....must Du wirklich mit aller Gewalt die schöne Illusion zerstören?
Ja gut mollig sind für mich Frauen mit Kurven bei denen man weder die Wangenknochen,Rippen noch die Beckenknochen sieht aber in massen.Mehr ist zuviel so meine ich.Nicht aufregen, Schatzerl! Ich verspreche, hier nur über Mollige zu schreiben und nichts anderes!
Ja gut mollig sind für mich Frauen mit Kurven bei denen man weder die Wangenknochen,Rippen noch die Beckenknochen sieht aber in massen.Mehr ist zuviel so meine ich.
Er wird Deinen Kommentar nicht verstehen.Was ein einziger, falscher Buchstabe so alles anrichten kann
Auch meine Meinung.
der Witz des Tagesin einem kostenlosen Forum.
wir sind hier als Gäste des Admins in einem kostenlosen Forum.
Kostenlos ist gar nichts. Oder glaubst du das EF wird aus Nächstenliebe betrieben.
der Witz des Tages
Kostenlos ist gar nichts. Oder glaubst du das EF wird aus Nächstenliebe betrieben.
Ansonsten habe ich Manon diesbezüglich eine PN geschickt.
ich bin übrigens mollig, ich darf hier sudern
Hast abgenommen?ich bin übrigens mollig
Wenn Du das so offen hier ausplauderst, funktioniert das nicht mehr! Psssstttttals müssten wir Frauen vor Freude ausflippen, wenn sie uns ihre Beachtung schenken