Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?

* Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?


  • Umfrageteilnehmer
    2.888
Die Nicole wird weder mit neuem Nick , noch in Zukunft viel in diesem Forum auftauchen!!!. Ich verbringe lieber wieder Zeit mit realen Menschen, die andere nicht nur auf Figur bzw Aussehen beurteilen, wirklichen Spaß verstehen und andere so akzeptieren wie sie sind!.
So bin schon wieder weg, ich werde noch gebraucht.
Aber die Neugier is a Hund, gö? :lol:
 
ich will auch nicht mehr als das eine :)

aber interessant das ausgerechnet in so einem forum wo genug Leute ein Abenteuer suchen, genau dieses angezweifelt wird....
Dann passt es ja eh für dich!;) Was ich interessant finde ist, dass man offensichtlich in einem Erotikforum nur "das eine" wollen soll.....
Ich such hier nichts - gar nichts- ich schreib nur mit.

"Das Eine" leb ich lieber mit meinem Mann aus....und ich hätt einfach ein Problem damit, wenn die Typen, nachdem sie über mich drübergerodelt sind, zu Ihrer Frau nach Hause fahren.....ich würd mir gedemütigt vorkommen, but maybe that's just me!
 
Die Nicole wird weder mit neuem Nick , noch in Zukunft viel in diesem Forum auftauchen!!!. Ich verbringe lieber wieder Zeit mit realen Menschen, die andere nicht nur auf Figur bzw Aussehen beurteilen, wirklichen Spaß verstehen und andere so akzeptieren wie sie sind!.
So bin schon wieder weg, ich werde noch gebraucht.
das ist ne gute Einstellung..viell. klappt's mit der Umsetzung..
 
Zurück
Oben